Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5365363  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Vic RattleheadNaja wie oft hab ich schon beobachtet dass sich wirklich verdammt hübsche Frauen irgendeinen Gesichtsgünther angelächelt haben und nicht unbedingt deswegen weil er reich ist ^^

    Und jetzt denk mal nach wie viele Gesichtsgünther einen Korb von einer hübschen Frau bekommen. Sind bestimmt mehr.

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365365  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    „Gesichtsgünther“ wird mein Wort des Tages. Da wäre mir doch fast das Müsli auf die Tastatur gepurzelt.

    #5365367  | PERMALINK

    AcidQueen

    Registriert seit: 19.09.2010

    Beiträge: 836

    KannibalistMan sollte sich auch grundsätzlich nur in seiner Liga umgucken. Dass ein Rainer Calmund keine Chance bei einer Scarlett Johansson hat sollte wohl klar sein (Ausnahmen bestätigen die Regel). Und schon wird weniger „gefriendzoned“.

    Und nicht zu vergessen dass man sich selbst als hübscher empfindet als man tatsächlich ist.

    Achwas! Man darf (und sollte, im Grunde genommen) immer versuchen. Denn sonst könnte es auch passieren, dass man seine Chance verpasst, so eine Ausnahme zu sein. Außerdem kommt es, soweit ich weiß, auch nicht nur auf’s Aussehen an. 😉
    Viel wichtiger ist es mMn dabei auf kleine Zeichen, bzw Feedback zu achten. Jede Frau (und das sagt jetzt eine, die leider schon mehrmals ganz nette Jungs „friendzonen“ musste) versucht, es so gut wie möglich anzudeuten. Denn diese ‚klare Ansage‘ macht auch uns wirklich gar keinen Spaß, ob ihr’s glaubt oder nicht. 🙂
    Es sei denn ihr habt mit einer manipulativen Zicke zu tun.

    --

    #5365369  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Klar sollte man es versuchen, aber wenn man es nicht versucht braucht man später auch nicht im Internet rumflennen dass man mal wieder/wie immer „gefriendzoned“ wurde (und damit meine ich jetzt nicht unbedingt dieses Forum hier).
    Ich meine wenn ich dauerhaft nur Körbe kassiere, dann guck ich ob es nicht vielleicht daran liegen könnte, dass ich total scheiße bin, oder ich schraube meine Ansprüche runter (rein äußerlich).

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #5365371  | PERMALINK

    tonitasten

    Registriert seit: 13.08.2011

    Beiträge: 1,998

    Ich find das kein großes Problem. Entweder passt halt oder passt nicht. Schlimmer wäre es doch, wenn jemand penetrant nicht verstehen will, dass man nichts von einen will. Liebe und Nähe ist nichts, was man auf irgend eine Art erzwingen sollte.

    --

    #5365373  | PERMALINK

    -HeartLess-

    Registriert seit: 05.05.2010

    Beiträge: 2,191

    Es gibt selten Paare, wo beide gleich attraktiv sind. Bei so manchen echt super aussehenden Typen frag ich mich was die an echt unscheinbaren Mädels gefunden haben bzw. finden. Aber umgekehrt kenn ich es auch, heisse Frau und potthässlicher Kerl.

    Ich vetreibe mir i.Ü. immer noch die Zeit mit meiner Bettbeziehung. Macht Spass und es gibt keine unterdrückten Gefühle beiderseits. Ich hab in mich reingehört zwischdendurch, ob da doch was kommt, aber ist nichts. Sowieso wird nur bei 10% aller Affäiren ne richtige Beziehung draus.

    --

    10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
    #5365375  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Also, ich bin mir ja sicher, das mich die Frauen nie ansprechen weil ich zu gut aussehe… Das verunsichert die einfach! :angel:

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5365377  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Meine Oma sagt auch immer, dass ich ein hübscher Junge bin!

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365379  | PERMALINK

    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,706

    Und die würde dich ja wohl kaum anlügen..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365381  | PERMALINK

    Pogopuschel

    Registriert seit: 02.02.2010

    Beiträge: 8,077

    Die hat immerhin jahrelang mit eigener Spucke die Fratze sauber gehalten, damit du auf die Chicks wirkst.

    #5365383  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Buuääääääääh…. Damn you, Kopfkino!

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5365385  | PERMALINK

    mountains_of_trash

    Registriert seit: 07.03.2012

    Beiträge: 338

    --

    #5365387  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Mir geht es so gut als Single 🙂
    Bis vor kurzem gab’s noch eine reine Sex-Beziehung, bei der dann schließlich sie sagte „dass sie mehr wolle als Sex“. Daraufhin musste ich das Ganze dann leider abbrechen.
    Bin glücklich als Single und gedenke dies auch eine Weile zu bleiben. Bis irgendwann wieder eine kommt, bei der mein erster Gedanke mal nicht „wow, von der würde ich mir sogar den Namen merken“ ist.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5365389  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    BomberMeine Oma sagt auch immer, dass ich ein hübscher Junge bin!

    Da hat sie sogar Recht :8)

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5365391  | PERMALINK

    _Samira_

    Registriert seit: 26.07.2009

    Beiträge: 7,173

    ArdorHab ich auch grad, seit nem Jahr etwa. Bester Freund lässt sich, seit er wieder ne Freundin hat, absolut nicht mehr blicken bzw cancelt nahezu alles. Hab jetzt vor 4-5 Wochen das letzte Mal was von ihm gehört, wenn ich ihn anrufe geht er nich ran, auf SMS, Facebook usw reagiert er nicht, Geburtstag hat er sich auch nicht gemeldet. Tragisch.

    Flo? Der hat mich neulich ganz verdutzt angeschaut, als ich ihm sagte, dass du „ohne ihn“ aufs Metalfest fährst. Nette unterschiedliche Auffassung ^^

    Tripp Den Store
    Ne, aber bei mir im Freundeskreis sind jetzt zwei zusammengekommen vor einem Jahr und langsam wirds echt nervig, da sie mehr oder weniger schon zusammenwohnen und nichts machen oder nur zusammen weggehen und da dann grad so alleine aufs Klo gehen können. Bin ich irgendwie der einzige, der bei Partys generell seine Freundin bei Leuten abgibt und dann alle paar Stunden mal sieht?

    Kommt drauf an. Wenn man ziemlich denselben Freundeskreis hat, geht man nunmal öfter zusammen weg. Das ist aber auch kein Grund ständig aneinander zu kleben, das stimmt schon. Wenn ich mit Martin weggeh, dann meist mit einer Freundin und noch einem Freund und dann spaltet sich die Gruppe eh meistens nach einer gewissen Zeit.

    Kannibalist
    Und nicht zu vergessen dass man sich selbst als hübscher empfindet als man tatsächlich ist.

    Seit wann? 😐

    --

    dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.