Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
-HeartLess-Argh sowas gibts doch nicht 😛 also das man nochmal im Bett landet, aber noch mal verlieben mit Kribbeln 😕 Du Glückspilz!
Naja im Bett sind wir erst am Tag darauf gelandet ^^ also erst kribbeln dann bett xD
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
@friendzone Joah, ich war mit meiner Freundin zuvor auch 2 Jahre ziemlich gut befreundet. Haben dann Anfang letzten Jahres angefangen, Filmabende zu machen. Im Sommer waren wir dann mit noch 3 anderen ne Woche in Prag und da hats dann halt klick gemacht bei ihr. Nach nem dreiviertel Jahr läufts jetzt besser denn je. Yay!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMeine Beziehungen haben sich auch alle aus einer Freundschaft heraus gebildet.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin noch Single. Schon länger seitdem meine 4 Jährige Beziehung mit meiner Ex zu ende war. Dazwischen waren halt so Techtelmächtel, aber bisher nichts Erweiterbares. Ich bin nicht gerne Single. Ich bin eher ein Beziehungsmensch, aber auf biegen und brechen suche ich nicht. Die eine kommt schon noch irgendwann.
Immer wenn man es am wenigsten erwartet. 😉Achso. Sex muss auch nicht auf biegen und brechen passieren. Die meisten werden verstehen was ich damit meine. 😉
Vic RattleheadNaja wie oft hab ich schon beobachtet dass sich wirklich verdammt hübsche Frauen irgendeinen Gesichtsgünther angelächelt haben und nicht unbedingt deswegen weil er reich ist ^^
Hey klasse. Gut das du das auch so siehst. In Bandkreisen unterhalten wir uns auch öfter darüber. Gerade wenn wir zusammen mal auf Gigs waren. Dann sieht man da so üble Glatzköpfe mit dicker Wampe und daneben echt schniecke Mädels. Da sind wir meist überfragt.
Aber hey. Wie war das nochmal? Die Machos, die Bösen die etc.? 😉--
Ka-Nacht Tut-Mesut
Hey klasse. Gut das du das auch so siehst. In Bandkreisen unterhalten wir uns auch öfter darüber. Gerade wenn wir zusammen mal auf Gigs waren. Dann sieht man da so üble Glatzköpfe mit dicker Wampe und daneben echt schiecke Mädels. Da sind wir meist überfragt.
Aber hey. Wie war das nochmal? Die Machos, die Bösen die etc.? 😉Das muss mit Macho/Böse ja nichts zu tun haben.. vielleicht stehen sie ja auf Glatzköpfe und ein trainierter Körper ist ihnen nicht so wichtig. Und vielleicht sehen die Typen ja nur fies aus und sind ansonsten total nett und behandeln sie gut. Kann man nie wissen. 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAber wenn sie fett und hässlich sind?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJa eben, zaubert mal aus einen Danny DeVito erstmal einen Checker- Alexx. Aber irgendwie müssen die ja was haben. Sind bestimmt kuschlig. :haha:
--
Wer weis. Manchmal versteht man trotzdem was viele hübsche Mädels an solche Körperkläusen mögen, aber gut. Ist ja deren Sache. Ansonsten finde ich tonitastens Meinungen in dem Thread ab Seite 310 schon recht konform mit meiner Meinung was Beziehungen, Sex etc. angeht.
--
Das klingt nach einer großartigen gemeinsamen Zukunft!
--
Musiksammlung RYM
:twisted::-X
--
ArdorDas klingt nach einer großartigen gemeinsamen Zukunft!
Mensch, ich such ne Frau mit allen drum und dran. 😆
--
Bei so kleinen Unzulänglichkeiten wie dem nicht präferierten Geschlecht sollte man schon Abstriche machen können, wenn er ansonsten total nett ist und dich gut behandelt. Der ist bestimmt kuschlig. Überlegs dir.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicIch höre schon die Glocken läuten. Welche überlasse ich eurer Fantasie.
tonitastenMensch, ich such ne Frau mit allen drum und dran. 😆
Dem kann ich mich nur anschließen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.