Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

_Samira_

ArdorAber wenn sie fett und hässlich sind?

Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. 😉

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    Highlights von metal-hammer.de
    #5365455  | PERMALINK

Pogopuschel

_Samira_Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters. 😉

FETT UND HÄSSLICH :haha:

#5365457  | PERMALINK

Ardor

BomberBei so kleinen Unzulänglichkeiten wie dem nicht präferierten Geschlecht sollte man schon Abstriche machen können, wenn er ansonsten total nett ist und dich gut behandelt. Der ist bestimmt kuschlig. Überlegs dir.

PogopuschelIch höre schon die Glocken läuten. Welche überlasse ich eurer Fantasie.

Ich organisier notfalls aucb das erste treffen. Dresden – Leipzig ist ja nicht so die Entfernung.. Wie wärs in nem schnieken Café in Chemnitz?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365459  | PERMALINK

Bomber

Chemnitz?

FETT UND HÄSSLICH.

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5365461  | PERMALINK

Dubby

Fakten: Frauen sind unattraktiv oder vergeben (oder beides) … es gibt auf dem planeten 5 mal mehr männer als frauen.

tolle ausgangsvariabeln für männliche dauersingles 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5365463  | PERMALINK

Evilution

Dubby es gibt auf dem planeten 5 mal mehr männer als frauen.

Im Osten vielleicht 😆
    Ansonsten gibt es in Industrieländern tendenziell etwas mehr Frauen als Männer, weil erstere eine längere Lebenserwartung haben. Wie es da in Surinam aussieht, braucht uns nicht wirklich interessieren.

--

#5365465  | PERMALINK

Dubby

Ansonsten gibt es in Industrieländern tendenziell mehr Frauen als Männer

das ist doch eine miese verschwörung von den frauen ausgehend !! … oder nehme ich unattraktive frauen mittlerweile gar nicht mehr wahr? ich weiß nur, dass egal wo ich mich aufhalte auf 5 männer etwa eine frau kommt, die natürlich vergeben oder unattraktiv ist (oder beides, da es ja viel mehr männer als frauen gibt, müssen männer eben schon mal kompromisse eingehen) …

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5365467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BomberChemnitz?

FETT UND HÄSSLICH.

Come to Chemnitz Country. :aah:
    Solange Tonitasten kein schnieckes Mädel mitbringt, brauch er auch nicht nach Dresden kommen.

--

#5365469  | PERMALINK

_Samira_

PogopuschelFETT UND HÄSSLICH :haha:

BomberChemnitz?

FETT UND HÄSSLICH.

:lol::lol:

Ach Jungs.. :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5365471  | PERMALINK

Tripp Den Store

PogopuschelIch höre schon die Glocken läuten. Welche überlasse ich eurer Fantasie.

Im bezug auf zwei Kerle irgendwie ne lustige Wortwahl…

#5365473  | PERMALINK

Necrofiend

Ka-Nacht Tut-MesutWer weis. Manchmal versteht man trotzdem was viele hübsche Mädels an solche Körperkläusen mögen, aber gut. Ist ja deren Sache.

Also mein Vater sagt immer „ein Mann muß nicht schön sein, sondern Charakter haben“. Da ist sicher was dran,
    auch wenn man Charakter sicher manchmal auch mit Geld übersetzen kann…

Dubbydas ist doch eine miese verschwörung von den frauen ausgehend !! … oder nehme ich unattraktive frauen mittlerweile gar nicht mehr wahr? ich weiß nur, dass egal wo ich mich aufhalte auf 5 männer etwa eine frau kommt, die natürlich vergeben oder unattraktiv ist (oder beides, da es ja viel mehr männer als frauen gibt, müssen männer eben schon mal kompromisse eingehen) …

Kommt sicher doch ein bißchen drauf an, wo Du Dich so aufhälst. In dem Umfeld, wo ich mich bewege ist das auch tendenziell so. Auf der Straße oder im Supermarkt nützt es einem ja eh‘ eher wenig, wenn es anders ist…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5365475  | PERMALINK

Daemonarch

Charakter? FETT UND HÄSSLICH!

P.s… Die Beulen, Kratzer und Schrammen an meinem Auto nenne ich auch „Charakter“…

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5365477  | PERMALINK

Pogopuschel

Tripp Den StoreIm bezug auf zwei Kerle irgendwie ne lustige Wortwahl…

Na endlich jemand, der meinen tiefsinnigen Witz versteht^^

#5365479  | PERMALINK

Ardor

Verstanden hab ich ihn schon, aber ich war einfach zu dröge zu antworten..^^

Und mit dem „fett und hässlich“ hab ich ja was schönes losgetreten..:haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5365481  | PERMALINK

-HeartLess-

Am 30.03 nen interessanten Kerl vorgestellt bekommen, der mir schon früher mal aufgefallen ist 😛 und nett isser auch noch, nicht nur nett anzuschauen 🙂
    Am Freitag Abend haben wir uns auch wieder auf der Party gesehen, nachdem wir über FB etwas länger geschrieben hatten. Sowas macht Laune!

--

10.11.13 BMTH Wiesbaden - 04.02.14 ADTR Offenbach - 14.04.14 Architects Ffm
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,376 bis 6,390 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.