Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
blacklebaronBrüste, achgottachgott, auch nur eine konvexe Agglomeration laktatbildenden, drüsendurchsetzten Fett- und Bindegewebes, dessen kopulationsstimulierender Reiz auch eher daher kommt, weil der Arsch nicht mehr auf Augenhöhe ist. Mir ist kein anderes Säugetier-Männchen geläufig, daß sich daran ergötzt. Oder habt Ihr schon mal ’nen Stier gesehen, der der Kuh an die Euter will?
Brüste… imho völlig überbewertet.Du schaust ihr also in die Augen ?
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DaemonarchHomo? Wie kann man Brüste nicht vergöttern?
Nein, kein homo. Das war halb ernst, halb Satire. Gleichwohl ich den Affenzirkus, der darum bisweilen veranstaltet wird, für deutlich übertrieben halten.
Tripp Den Store
Du schaust ihr also in die Augen ?
Ja, zumindest als erstes. Ein schönes Gesicht finde ich persönlich das wichtigste Kriterium für Attraktivität. Gleichwohl ich lügen würde, wenn ich behauptete, daß mich das völlig kalt lässt. Ich finde nur das ganze Brimborium wiegesagt so übertrieben.
--
Qui tacet consentire videtur!Da haste wohl Recht, ein Gesicht ist in der Tat wichtiger wie die Oberweite, aber jetzt so zu tun, als ob das alles nippes wäre is ja auch mal albern. ^^
--
Tripp Den Store
Selbst ich hab ihr zuerst auf die Oberweite geschaut.. 😆 Die sind aber auch nicht zu übersehen.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Selbst ich hab ihr zuerst auf die Oberweite geschaut.. 😆 Die sind aber auch nicht zu übersehen.
Ernsthaft? Würde mich wundern – ich wurde mal von ’nem Psychologen (und/oder Anthropologen) aufgeklärt, daß man eigentlich automatisch immer als erstes auf’s Gesicht bzw. Augen schaut.
Also, wiegesagt, klar sind die mitunter schon sehr ästhetisch. Aber so zu tun, als hänge davon das Lebensglück ab, …. und den Eindruck machen mir viele… finde ich schon grenzwertig. Allein schon diese ganze Brüste-Industrie drumherum… ob nun Chirurgen, Silikon-Zulieferindustrie, Medien, Marketing…
Mir wär’s lieber, ich würde nicht täglich damit bombardiert und hätte dafür gelegentlichen „Zugriff“ auf ein Paar reale, was im Augenblick leider nicht der Fall ist (was nicht heißen soll, daß sich das „leider“ nur auf das Fehlen von Brüsten bezieht; in der Regel hängt ja noch ein Mensch dran).
In einer Studie wurde das mal sehr treffend zusammengefasst, wonach große Teile der Gesellschaft „oversexed but underfucked“ sind.
Trifft’s, finde ich, auf’n Punkt!--
Qui tacet consentire videtur!Errraddicatorein Gesicht ist in der Tat wichtiger wie die Oberweite
Arsch ist wichtig. :8)
--
Tripp Den Store
Etwa 3 Sekunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBei uns wird Augen Synonym für Brüste verwendet… insofern^^
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Kommt drauf an, was man als „Augen“ bezeichnet würd ich sagen..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMOk, machen wir es deutlicher…
Augen im Kopf: 3 Sekunden
Augen unterhalb des Kopfes: 7 Sekunden
Danach aber bevorzugt die Augen im Kopf.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blablacklebaronErnsthaft? Würde mich wundern – ich wurde mal von ’nem Psychologen (und/oder Anthropologen) aufgeklärt, daß man eigentlich automatisch immer als erstes auf’s Gesicht bzw. Augen schaut.
Also, wiegesagt, klar sind die mitunter schon sehr ästhetisch. Aber so zu tun, als hänge davon das Lebensglück ab, …. und den Eindruck machen mir viele… finde ich schon grenzwertig. Allein schon diese ganze Brüste-Industrie drumherum… ob nun Chirurgen, Silikon-Zulieferindustrie, Medien, Marketing…
Mir wär’s lieber, ich würde nicht täglich damit bombardiert und hätte dafür gelegentlichen „Zugriff“ auf ein Paar reale, was im Augenblick leider nicht der Fall ist (was nicht heißen soll, daß sich das „leider“ nur auf das Fehlen von Brüsten bezieht; in der Regel hängt ja noch ein Mensch dran).
In einer Studie wurde das mal sehr treffend zusammengefasst, wonach große Teile der Gesellschaft „oversexed but underfucked“ sind.
Trifft’s, finde ich, auf’n Punkt!Würde ich das Mädchen so auf der Straße sehen, würde ich ihr auch zuerst ins Gesicht sehen.
Und ich würd auch bei dem Foto eher beim Gesicht bleiben.. aber mein erster Blick ging trotzdem auf ihre Brüste. 😉--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Würde ich das Mädchen so auf der Straße sehen, würde ich ihr auch zuerst ins Gesicht sehen.
Und ich würd auch bei dem Foto eher beim Gesicht bleiben.. aber mein erster Blick ging trotzdem auf ihre Brüste. 😉Na gut, ich hak‘ da mal nicht weiter nach 😉 Sonst wird’s womöglich für einen von uns (oder uns beide) noch peinlich. Muß ja nicht sein…
--
Qui tacet consentire videtur!Tripp Den Store
Die Augen sind definitv super…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshttp://www.youtube.com/watch?v=q5daLfRNoAY
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMblacklebaronNa gut, ich hak‘ da mal nicht weiter nach 😉 Sonst wird’s womöglich für einen von uns (oder uns beide) noch peinlich. Muß ja nicht sein…
Hä? 😐
--
Plüschhase & P4ologin -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.