Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
so kanns gehen ^^
Highlights von metal-hammer.de*g*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Naja bei mir wars damals so, dass er Schluss machen wollte und ich nicht – ich war noch recht jung und verblendet..und dachte, ich könnt nicht ohne ihn etc. – und deshalb wollte ich damals die Pause um quasi seine Entscheidung hinaus zu zögern. Ich hab dann aber in der Pause, in der wir uns auch bewusst nicht gesehen haben, selbst gemerkt, dass ich a.) auch ohne ihn klar komme und b.) besser dran bin ohne ihn. Und dann hab ichs beendet.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinAhh… Bassistinnen. Drückt mir die Daumen.
edit: ach ne, Video lass ich doch lieber weg, sonst postet da einer von euch noch nen dummen Kommentar und boykottiert mich so 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayAhh… Bassistinnen. Drückt mir die Daumen.
edit: ach ne, Video lass ich doch lieber weg, sonst postet da einer von euch noch nen dummen Kommentar und boykottiert mich so 😉
es lebe die eMail-Benachrichtigung ^^
Nicht ganz mein Typ, aber auf jeden Fall Daumen-drückenswert! 🙂
SirMetalheades lebe die eMail-Benachrichtigung ^^
Nicht ganz mein Typ, aber auf jeden Fall Daumen-drückenswert! 🙂
Naja, bei dir mach ich mir keine Sorgen, dass du da etwas schädliches in den Comments posten würdest. Sorgen hingegen bereitet mir dein Geschmack. Die Frau ist super hübsch.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayNaja, bei dir mach ich mir keine Sorgen, dass du da etwas schädliches in den Comments posten würdest.
man sollte keine schlafenden Hunde wecken ^^
DaraySorgen hingegen bereitet mir dein Geschmack. Die Frau ist super hübsch.
Gutes Aussehen hab ihr ja eigentlich zugesprochen und dabei lediglich vorangeschoben, dass es sich nicht um meinen Idealtyp handelt. 😈
SirMetalhead
Gutes Aussehen hab ihr ja eigentlich zugesprochen und dabei lediglich vorangeschoben, dass es sich nicht um meinen Idealtyp handelt. 😈Na dann sei dir verziehen 😉
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayDarayNa dann sei dir verziehen 😉
Ein Glück ^^
Hab heute übrigens die Troll von Lumsk bekommen. Bin mal gespannt!Hallo Dr. Sommer Team,
Vermutlich blamiere ich mich jetzt bis auf die Knochen, aber was solls: Die Freundin von einem Freund hat vor ein paar Monaten mit diesem Schluss gemacht. Diese Freundin hatte mich (nur mich) für gestern zum Kochen eingeladen. Hat Spaß gemacht und war lecker und so. Danach fragte sie dann noch, ob wir nicht hoch wollen, einen Film schauen … „ich muss zwar morgen früh raus, aber joa können wir gerne noch machen“ … dann bietet sie mir an, wenn ich die Schuhe ausziehe, dann könne ich auch ins Bett … war ich dann auch nicht unbedingt gegen abgeneigt. Sie schnappt sich ihre Decke und fragt, ob ich auch was von der Decke will … „sicher, warum nicht“ … und ich liege da mit ihr und wir schauen in ihrem Bett mit geteilter Decke den Film an, während ich der Auffassung bin, dass der Abstand zwischen uns immer kleiner wird, zum Ende hin war da auch kein Abstand mehr (keine Ahnung, ob sie das gemerkt hat) … Tja, nach dem Film noch ein paar kleine Videos auf Notebook angeschaut und ich bin los … so, wie gehe ich damit um? Ist das jetzt Wunschdenken von mir, das ganze als entsprechende nonverbale Signale zu interpretieren? Ich persönlich mag sie unheimlich gerne, was denke ich auch auf Gegenseitigkeit beruht, will aber auch nichts überstürzen. Meinungen? … Ich persönlich würde es wohl so angehen, dass ich mit ihr noch ein wenig was alleine unternehme und schauen, ob sich was ergibt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby, das Signale deuten… das funktioniert eh nicht^^ völlig unterschiedlich bei allen Frauen. Und selbst wenns die gleiche ist kann das eine mal das, mal das bedeuten. So jedenfalls mein Eindruck 😛
P.s. man darf mir auch mal die Daumen drücken 😉
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ist der ex ein sehr guter Freund von dir?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/DaemonarchIst der ex ein sehr guter Freund von dir?
Wenn ja, dann lass es.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMZumindest würde ich mit ihm zuerst darüber reden.
Außerdem würde ich mir nicht gleich zu große Hoffnungen machen. Wie Malte schon meinte Signale deuten is fürn Arsch und wenns dann doch nur die Friendzone ist, tuts um so mehr weh. Sei lieber vorsichtig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du bist nur der Lückenbüßer gewesen, sie wollte nicht alleine sein. Im Übrigen sind die Ex Freundinen von Freunden Tabu.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.