Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Ihr zählt das mit? Ich dachte ihr wärt Männer?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Highlights von metal-hammer.deIch dachte überpatriarchalische Männerbilder sind seit den 50ern out
--
Oh, Nik hat eine Freundin.
--
Bis zum bitteren Ende.
Das erinnert mich jetzt an irgendetwas *grübel*
--
NikIch dachte überpatriarchalische Männerbilder sind seit den 50ern out
Nur weil Schnauzer, Hut und Anzug außer Mode sind? Niemals!
Tripp Den StoreNur weil Schnauzer, Hut und Anzug außer Mode sind? Niemals!
Nein, dass wird niemals aus der Mode kommen! Ich wäre aber auch für ein viktorianisches Revival! Diese Bärte hatten was
--
Dass Schnauzer nicht mehr modisch sind versteh ich sowieso nicht..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorDass Schnauzer nicht mehr modisch sind versteh ich sowieso nicht..
mir erschließt sich nicht, wie sie jemals modisch sein konnten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ardor: In der Indie-/Hipstermode wird der Schnurrbart endlich als Accessoire in Mode, bald setzt er sich wohl auch in allen Formen, von Schnecke bis Viereck, in deutschen Gesichtern wieder durch
--
Oooooh, you touch my Tralala!
Deep in the night, I am looking for some fun…. Deep deep deep deep in the night, I a looking for some ***
Uhhh you touch ma trallala…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torture hat die Platte sicher :haha:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.