Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateMr.Torture hat die Platte sicher :haha:
aber nur auf nem sampler
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deTwistOfFateMr.Torture hat die Platte sicher :haha:
Ich glaub ich auch^^ Ich finds aber auch großartig 😛
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1Ist der rechte Kerl Hochspannungselektriker?
--
die Frisur hat was von Brian May… nur bei weitem nicht so cool.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Das ist mindestens 3 mal die Art von Mann, bei der ich mich frage, wie eine Frau auf sowas stehen kann. Und glücklicherweise wurde dieses Unverständnis auch schon von ner Freundin bestätigt. Sonst hätte ich den Glauben verloren.
rheumakaiIst der rechte Kerl Hochspannungselektriker?
ne Drummer und kein schlechter, ich hab ihn noch nie mit „platten“ Haaren gesehen. Mit der Frisur hebt er sich gut von der Masse ab. Da muss man echt stundenlang föhnen :aah:
-HeartLess-wie Frau auf sowas stehen kann? weil sie schlank sind oder was?
Ach, ich lass es lieber…
-HeartLess-ne Drummer und kein schlechter, ich hab ihn noch nie mit „platten“ Haaren gesehen. Mit der Frisur hebt er sich gut von der Masse ab. Da muss man echt stundenlang föhnen :aah:
eigentlich sehen die so aus als ob sie sich weder physisch noch musikalisch von der masse abheben werden.
--
ambitions...sorry but i have nonePogopuschelDas ist mindestens 3 mal die Art von Mann, bei der ich mich frage, wie eine Frau auf sowas stehen kann.
Und der Schnauzer ist der einzige vertretbare, nicht wahr?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorUnd der Schnauzer ist der einzige vertretbare, nicht wahr?
Ohne den Typen, der am Schnauzer dran klebt, ja.
Alles da drunter ist kein Schnauzer.Tripp Den Store
Alles da drunter ist kein Schnauzer.Die klassische Schimanski-Rotzbremse 😛 – gefällt mir!
Die 3 linken auf dem Foto (mea culpa) sehen für mich alle gleich aus *lol*…ein bisschen hier und da weg oder dazu…(ohne Pelz = ein Brei ;)) – no offence! 🙂
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.