Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Wirkt halt alles nicht so, wie das die 80er vorgelebt haben. Mein „Männerbild“ ist auch ein anderes. Aber Bübchen scheint ja das neue Ding zu sein und irgendwie sind gefühlt doppelt so viele Kerle wie früher spargedürr. Aber das kann auch einfach subjektiv sein, weil das weitaus populärer ist als früher.
Ohne Brusthaare sind das trotzdem keine Kerle!Highlights von metal-hammer.dezählen 5?! *hoffhoffhoff*
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Skarrgzählen 5?! *hoffhoffhoff*
je weniger desto besser 😉
man weiss doch garnicht, ob die Kerle von TGRB Brusthaare haben. Oben ohne habe ich sie noch nicht gesehen aber live und da gehts echt gut ab 😛
Habe nix gegen schlanke Männer, solang die Beine noch nicht zu storchig aussehen.
-HeartLess-je weniger desto besser 😉
Ach komm, jetzt machst du dich selbst lächerlich.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMTripp Den Store
Alles da drunter ist kein Schnauzer.Ja, alles da drunter nennt man Schambehaarung!
--
Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1PogopuschelDas ist mindestens 3 mal die Art von Mann, bei der ich mich frage, wie eine Frau auf sowas stehen kann.
Das fragt sich meine Frau auch laufend 😆
Die hätte aber insgeheim auch lieber Gerard Butler geheiratet glaube ich…dabei habe ich doch auch Bart:-(
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Verärgerter_BahnkundeDas fragt sich meine Frau auch laufend 😆
Die hätte aber insgeheim auch lieber Gerard Butler geheiratet glaube ich…dabei habe ich doch auch Bart:-(
😛
wie findet sie Clive Owen? Und Jeffrey Dean Morgan? Die find ich nen Tick besser, was die älteren Männer angeht.@ardor
ich mag halt keinen Brustpelz… so ne kleine Linie am Bauchnabel ist süss, aber ansonsten lieber wenig bis garnichts. Mein jetziger „Spielgefährte“ hat nur n paar Haare um die Nippel, das ist okay.Lieber Tattoos als Brusthaare :angel:
Heavy_MalteJa, alles da drunter nennt man Schambehaarung!
dein schambereich beginnt am kinn? …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...-HeartLess-Mein jetziger „Spielgefährte“ hat nur n paar Haare um die Nippel, das ist okay.
Auch die kann man abrasieren, man muss nur vorsichtig sein :haha:
Motorbreath89Auch die kann man abrasieren, man muss nur vorsichtig sein :haha:
Ich sehe da keinen Sinn dahinter.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSoweit kommt das noch, dass ich mir die ganzen Haare abrasiere. ^^
--
-HeartLess-😛
wie findet sie Clive Owen? Und Jeffrey Dean Morgan? Die find ich nen Tick besser, was die älteren Männer angeht.Der erste hat keine Bärte, der zweite ist Amerikaner. Scheidet beides aus 😆 Und Clive Owen mag sie glaube ich als Schauspieler schon nicht.
Ich glaube Colin Farrell ist noch ganz interessant, weil Ire. Sie steht halt auf Schotten, Iren, Briten (mit Bart!) und Norweger/Schweden. Groß, kantig, tiefe Stimme, im Bestfall blond und langhaarig. Nordeuropäer. Manowar in cool quasi. Da fall ich glücklicherweise bis auf die Nationalität und meine 1,75 (sie 1,58 – also passts relativ gesehen ja doch) ganz gut rein.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -ArdorIch sehe da keinen Sinn dahinter.
Wenn man empfindlich dran ist, kann das schon Sinn haben.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ArdorIch sehe da keinen Sinn dahinter.
Sieht halt besser aus.
--
Die Haare verklemmen sich immer in meiner Gürtelschnalle und werden dann bei der falschen Bewegung ausgerissen … kacke sieht es ebenfalls aus … ich Schwuchtel.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.