Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
EmigrateJa mal sehen. Bin ja morgen den ganzen Abend mit ihr alleine.
Und irgendwie komme ich mir vor, als wäre ich irgendwie in einer schlechten Liebes-Komödie. Es erzählen ihr doch ernsthaft drei Leute (von denen mich einer nicht mal kennt), dass ich auf ein anderes Mädchen stehe. Hat sie mich natürlich gefragt was dran ist, weil es sie stutzig macht und „auf eine Art und Weise auch traurig“. Darauf angesprochen sagen 2 von 3 Leuten (weil ich nicht den Namen vom Dritten kenne, den wollte sie mir nicht sagen), dass es ihnen „vorkam, als würdest du das Mädchen lieben“. Immer dieses rumärgern.
Und wenn dann noch gute Freunde ihr auf FB schreiben, dass sie es „schade finden, weil du was mit ihm hast“, weil er sie ja gerne „flachlegen wollte“, finde ich das schon sehr fragwürdig. Als wollte irgendwie keiner, dass sie und ich glücklich miteinander sind.
Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Wenn du solche Schwachköpfe ausblenden kannst und sie das nicht ernst nimmt geht es. Letztendlich kommt es nur drauf an, was ihr fühlt.
--
Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.Highlights von metal-hammer.deSchafft man alles, ich musste die ersten 4 Monate verstecken, dass wir zusammen sind, damit ihre Schwester das nciht mitbekommt, welche es den Eltern gepetzt hätte…welche es immer ncoh nciht wissen dürfen
--
Aber wenn „Freunde“ so Aussagen von sich geben „Der will dich nur flachlegen“ etc., das bleibt einfach in den Köpfen der Frauen. Die denken dann wieder um 20 Ecken und dann kommen was weiß ich für Wahnvorstellungen raus. Die Folge ist, sie wird lange Zeit Hintergedanken haben, misstrauisch sein …
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungJoa, aber wenns ihnen wichtig ist, glaub ich dran dass die auch das überstehen 🙂
--
Die Frage ist doch eigentlich in welcher Mülltonne der Herr seine Freunde aufgegabelt hat.
nikjoa, aber wenns ihnen wichtig ist, glaub ich dran dass die auch das überstehen 🙂
süß <3
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungNikSchafft man alles, ich musste die ersten 4 Monate verstecken, dass wir zusammen sind, damit ihre Schwester das nciht mitbekommt, welche es den Eltern gepetzt hätte…welche es immer ncoh nciht wissen dürfen
wie kommts? Stell ich mir kompliziert vor.
Supertolerante Eltern, die der Meinung sind, dass man vor dem Abi keinen Freund haben darf, bzw. eigentlich nicht mals männliche Freunde… 🙂
Achja, alles ein bisschen aufwendiger, aber das klappt schon irgendwie alles--
NikSupertolerante Eltern, die der Meinung sind, dass man vor dem Abi keinen Freund haben darf, bzw. eigentlich nicht mals männliche Freunde… 🙂
Bist Du sicher, daß die nicht Abitur und Hochzeit verwechseln?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendBist Du sicher, daß die nicht Abitur und Hochzeit verwechseln?
Vielleicht ist das in deren Sprache das selbe Zeichen :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NikSupertolerante Eltern, die der Meinung sind, dass man vor dem Abi keinen Freund haben darf, bzw. eigentlich nicht mals männliche Freunde… 🙂
Achja, alles ein bisschen aufwendiger, aber das klappt schon irgendwie allesSowas bringt mich immer zu lachen. Später dann hauen solche Jugendliche so richtig auf die Kacke.
--
16 and Pregnant und so :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!TwistOfFateSowas bringt mich immer zu lachen. Später dann hauen solche Jugendliche so richtig auf die Kacke.
Spricht da wer aus Erfahrung? 🙂
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
AbsentiaSpricht da wer aus Erfahrung? 🙂
Nein.
--
Achja, alles ein bisschen aufwendiger, aber das klappt schon irgendwie allesBestes Klischee. :haha:
--
Halt dein Maul -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.