Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,591 bis 7,605 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Buhmann

Werd Banker und bring Kohle nach hause Junge, dann sieht das schon wieder anders aus!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #5367885  | PERMALINK

Emigrate

Absentia“Der will dich nur flachlegen“

Scheint falsch rübergekommen zu sein. Ein Freund von mir hat ihr geschrieben, dass ER sie gerne flachlegen wollte. Also er hat praktisch „ich wollte dich flachlegen“ geschrieben. Dabei ging es nicht um mich.

Ach, klappt schon. Bin heute Abend mit ihr alleine, dann mal sehen.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #5367887  | PERMALINK

Ardor

SirMetalheadwie kommts? Stell ich mir kompliziert vor.

Ach, ne Freundin hat mittlerweile seit 3 Jahren ’nen Freund. Ihre Mutter weiß es seit kurzem, ihr Vater wird es wenn dann kurz vor der Hochzeit erfahren, da er alles andere als begeistert wäre, wenn er rausfindet, dass ihr Freund kein Vietnamese sondern Deutscher ist..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5367889  | PERMALINK

Clemente

ArdorAch, ne Freundin hat mittlerweile seit 3 Jahren ’nen Freund. Ihre Mutter weiß es seit kurzem, ihr Vater wird es wenn dann kurz vor der Hochzeit erfahren, da er alles andere als begeistert wäre, wenn er rausfindet, dass ihr Freund kein Vietnamese sondern Deutscher ist..

Ein Freund von mir erzählt über verschiedene Bekannte von sich (er und die anderen sind ebenfalls Vietnamesen), dass es da auch sehr ähnlich zugeht.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #5367891  | PERMALINK

Ewelina

Bin mit meinem Polizisten nun über 1 Jahr zusammen und immernoch glücklich <3
    (Maaan wie schnell die Zeit vergeht...)

--

if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #5367893  | PERMALINK

dentarthurdent

Ach ja, die Geschichte :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5367895  | PERMALINK

Hallways of Always

ArdorAch, ne Freundin hat mittlerweile seit 3 Jahren ’nen Freund. Ihre Mutter weiß es seit kurzem, ihr Vater wird es wenn dann kurz vor der Hochzeit erfahren, da er alles andere als begeistert wäre, wenn er rausfindet, dass ihr Freund kein Vietnamese sondern Deutscher ist..

Kann es sein, dass die vietnamesische Community in Deutschland teilweise ziemlich strange ist? Mir ist der Fall eines Mädchens bekannt, dem die Mutter deutsche Freundinnen verboten hat… wohlgemerkt nur deutsche, andere Asiaten und Türken gehen in Ordnung…

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5367897  | PERMALINK

Phyrexian

Läuft nach 4,8 Jahren besser, als je zuvor. Wenn das so bleibt wird dann meine erste, wohl auch die letzte Beziehung bleiben. 🙂

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!
    #5367899  | PERMALINK

Janus

PhyrexianLäuft nach 4,8 Jahren besser, als je zuvor. Wenn das so bleibt wird dann meine erste, wohl auch die letzte Beziehung bleiben. 🙂

4,8 Jahre? Oo
    Aber Glückwunsch! Ich wünsch dir, dass es so bleibt 🙂

--

Um die kühnen Heldengeister Schlingt sich dieses Ordens-Band, Und der König ist sein Meister, Der das alte Zeichen fand.
    #5367901  | PERMALINK

Dr. Schiwago

Hallways of AlwaysKann es sein, dass die vietnamesische Community in Deutschland teilweise ziemlich strange ist? Mir ist der Fall eines Mädchens bekannt, dem die Mutter deutsche Freundinnen verboten hat… wohlgemerkt nur deutsche, andere Asiaten und Türken gehen in Ordnung…

Nicht nur die… Eine Kollegin (Kroatin) darf z.B unter keinen Umständen nen Serben daheim anschleppen…
    Wie eben jedes Volk seine Abneigungen hat 😆

#5367903  | PERMALINK

Motorbreath89

JA was denn? Ihr schleppt doch auch keine Holländerin zu Hause an oder? :haha:

#5367905  | PERMALINK

Pogopuschel

Die haben aber gute Frauen 🙂
    Naja, das Gelaber wäre halt albern.

#5367907  | PERMALINK

dentarthurdent

Solangs keine Jüdin ist…

*uiuiuuiuiuiui, ganz böser Witz….*

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5367909  | PERMALINK

Hallways of Always

Diese Gruppe würde ich nicht direkt ausschließen, denn immerhin beinhaltet sie Natalie Portman.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke
    #5367911  | PERMALINK

Murderer

NikSchafft man alles, ich musste die ersten 4 Monate verstecken, dass wir zusammen sind, damit ihre Schwester das nciht mitbekommt, welche es den Eltern gepetzt hätte…welche es immer ncoh nciht wissen dürfen

Absoluter Kindergarten. Wär mir zu blöd.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,591 bis 7,605 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.