Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
NickRoyaleJa bin ich. Irgendwie habt ihr hier enorm wenig Vertrauen in das Geschlechterzeichen unter dem Ava. Schlechte Erfahrungen?
Das Problem ist, dass das Weibchenzeichen die defaulteinstellung ist und von vielen nicht geändert wird weil sie’s übersehen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deMimimi, meine Freundin und ich sehen uns jetzt bis Silvester nicht mehr. Vollkommen lächerlich, ich weiß, aber wir sind immer noch in der Frisch-Verliebt-Phase und haben uns bisher nie länger als zwei Tage am Stück nicht getroffen.
…
…SAUFEN 😈
--
😆
--
BuhmannDann sei froh ^^
Öi!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich > Du
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!weil der rote korsar grade über ihr meer segelt?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]manche stellen sich da ein bisschen an…..schmatzt höchstens ein bisschen lauter:haha:
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SkarrgIch > Du
'[A.F.P.;2293017′]Warum machen Frauen die einem den halben Abend lang Drinks ausgeben dann doch wieder nen Rückzieher wenns darum geht ob zu ihr oder zu mir? Frigide Bitches
Friendzone?
Mr.Torturemanche stellen sich da ein bisschen an…..schmatzt höchstens ein bisschen lauter:haha:
'[A.F.P.;2293017′]Warum machen Frauen die einem den halben Abend lang Drinks ausgeben dann doch wieder nen Rückzieher wenns darum geht ob zu ihr oder zu mir? Frigide Bitches
Weil sie vielleicht das gar nicht suchen? Du ihr vielleicht im Endeffekt doch nicht gefallen hast? Gibt doch tausend mögliche Sachen, die schief gelaufen sein könnten ohne dass du es bemerkt hast.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.