Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
SvartbergAber leider macht es das nicht besser, sondern lässt sie mich nur noch mehr zurückwünschen.
Das lässt sich im Moment auch einfach nicht ändern. So fies das sein mag.
Highlights von metal-hammer.deIhr wollt gar nicht wissen, wie viel ich im Moment saufe :haha: Und ja, das tut einige Zeit auch ganz gut, aber am nächsten Morgen sieht es wieder genauso aus.
--
Einzige sinnvolle Loesung: Voegel 3 andere Maedels. Oder nur eine. Reicht schon. Es gibt Tausende die eh viel besser sind : ) Ein bisschen Spass mit nur einer anderen laesst dich deine Ex KOMPLETT vergessen.
--
schnibbel@Svartberg
Einzige sinnvolle Loesung: Voegel 3 andere Maedels. Oder nur eine. Reicht schon. Es gibt Tausende die eh viel besser sind : ) Ein bisschen Spass mit nur einer anderen laesst dich deine Ex KOMPLETT vergessen.
Wie ich das mal nach meiner letzten Beziehung auch hätte tun sollen :haha: Naja, so saß ich 1,5 Jahre auf dem Trockenen und bin jetzt seit 6 Monaten mit einer Frau zusammen, wo ich keine Ahnung hab, wohin die Beziehung uns führt. Sollte sie wirklich in ein paar Jahren UNBEDINGT Kinder haben wollen und sich meine Meinung nicht geändert haben, ist es wohl eine Beziehung auf Zeit. Aber die macht derzeit irre Spaß.
Muhaha, das könnte ja fast was für mich sein…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSvartbergIhr wollt gar nicht wissen, wie viel ich im Moment saufe :haha: Und ja, das tut einige Zeit auch ganz gut, aber am nächsten Morgen sieht es wieder genauso aus.
der morgen danach ist immer kacke. da kann deine ex auch nix dafür 😉
so, und jetzt – thema erledigt:
Irgendwie kotzt’s schon an wenn der Mitbewohner ständig bei seiner Freundin ist wenn er frei hat und man dann Abends allein zuhause rumsitzt. Bekommt man gleich wieder unglaublich Lust aufs andere Geschlecht :haha:
Buhmann. Bekommt man gleich wieder unglaublich Lust aufs andere Geschlecht :haha:
Trinken anfangen oder in Puff gehen. Oder – Achtung – in einer Kneipe kombinieren und je nach Erfolg kompensieren.
Tripp Den StoreTrinken anfangen oder in Puff gehen. Oder – Achtung – in einer Kneipe kombinieren und je nach Erfolg kompensieren.
Du weisst in dem Fall nicht was in unseren Kneipen für kollateralschäden rumlaufen. Jedenfalls im hiesigen Irish Pub ^^
Tja, Bern halt. :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!BuhmannDu weisst in dem Fall nicht was in unseren Kneipen für kollateralschäden rumlaufen. Jedenfalls im hiesigen Irish Pub ^^
In bessere Kneipen/Clubs gehen? 😮
--
schnibbelIn bessere Kneipen/Clubs gehen? 😮
Undenkbar!
Wenn ich sehe, was in meiner ehemaligen Stammdisko rumrennt, im Gegensatz zu beispielsweise (und da hab ich eigentlich schlimmeres erwartet) Studentenkneipen grauts mir auch jedes Mal wieder, wenn mich meine Freunde doch wieder hinschleppen.Bessere, nicht andere Clubs. Bessere.
SkarrgTja, Bern halt. :haha:
Gibt sicher auch hübsche Zürcherinnen. Die stinken aber trotzdem alle :haha:
schnibbelIn bessere Kneipen/Clubs gehen? 😮
Tu ich auch. Trotzdem, in Bars ist die Kollateralschadensdichte mMn erstaunlich hoch.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.