Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,921 bis 7,935 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Buhmann

Motorbreath89Warum ist das armselig? Wenn beide wissen, dass is ne einmalige Sache und es beiden danach „besser“ geht: Warum nicht?

KannibalistFinde daran jetzt nichts schlechtse. Mit ner nackten Frau hat man definitiv mehr Spaß als mit seiner eigenen Hand. 😆

Ich habe das im Kontext zu Svartbergs Situation gemeint. Klar kann man das auch so rum „handhaben“ 😈

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #5368545  | PERMALINK

Nik

Da ichs gerade gesehen habe: Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das bittere Realität ist?

--

#5368547  | PERMALINK

Buhmann

Nanana. Einmal kräftig abgasen und es hat sich mit zu wenig Platz.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5368549  | PERMALINK

Bibsch

NikDa ichs gerade gesehen habe: Bin ich eigentlich der Einzige, bei dem das bittere Realität ist?

So geht’s mir auch sehr oft…

#5368551  | PERMALINK

MrPsycho

Bei mir ists eher das…:

#5368553  | PERMALINK

Eddie1975

Auf einer 1,40-Matratze gemeinsam unter einer Decke zu liegen funktioniert nur im Film oder, wenn man eh nicht schlafen will. Dazu geht nix über das klassische Ehebett mit Doppelmatratze und eigenem Bettzeug für alle Insassen.:)

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5368555  | PERMALINK

Buhmann

Eddie1975Auf einer 1,40-Matratze gemeinsam unter einer Decke zu liegen funktioniert nur im Film oder, wenn man eh nicht schlafen will. Dazu geht nix über das klassische Ehebett mit Doppelmatratze und eigenem Bettzeug für alle Insassen.:)

Also auf meiner 1,20-Matratze hatte es bisher immer genug Platz für alles 🙂

--

#5368557  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Eddie1975Auf einer 1,40-Matratze gemeinsam unter einer Decke zu liegen funktioniert nur im Film oder, wenn man eh nicht schlafen will. Dazu geht nix über das klassische Ehebett mit Doppelmatratze und eigenem Bettzeug für alle Insassen.:)

kann ich so unterschreiben. Klar, näher zusammenzurücken kann auch seine Vorteile haben, aber zurückblickend muss ich zugeben, dass dass es eigentlich unvergleichbar ist. Man schläft einfach so viel besser.

#5368559  | PERMALINK

Tempura

Is nich euer ernst? Diese Holzabgrenzung ist doch DER Killer schlechthin!
    Womöglich noch zwei durchgelegene Seiten, wo jeder auf Nimmer-Wiedersehen drin versinkt …und eine Zusammenkunft beinahe unmöglich machen, ohne Sicherungsseil oder Enterhaken :haha:

Leute, französische Betten sind das einzig wahre…! 😉

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5368561  | PERMALINK

Motorbreath89

1,40-Bett und zwei Decken und Kopfkissen gehen schon voll in Ordnung.

#5368563  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

@ Tempura: Man kann sich im Bett erholen und man kann darin Spaß haben. Das sind zwei grundlegend unterschiedliche Grundbedürfnisse, und zwar allein schn aus biologischer Sicht. Warum unbedingt kombinieren bzw. romantisieren?
    Niemand käme auf die Idee, unter der Dusche zu essen. Oder sich während dem Sport zu bilden.

Auch ist mir nicht ganz klar, was mit „Holzabgrenzung“ gemeint ist. 😐

#5368565  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TempuraLeute, französische Betten sind das einzig wahre…! 😉

Ja, aber nur wenn man alleine drin schläft^^

--

#5368567  | PERMALINK

Tempura

@Sir
    Ja, eben…vom Bequemlichkeitsfaktor ausgehend, passen die „Rahmenbedingungen“ (egal, ob sie jetzt aus Holz, Metal oder sonstwas gefertigt sind) einfach nicht optimal, meiner Ansicht nach.
    Die französische Variante ist einfach „blaue Flecken-freundlich“ – denn irgendwo stösst man sich doch immer, wenn man die Seiten wechselt (es könnte aber auch sein, dass es nur mir wieder so geht) 😛

Mir ist aber auch nicht ganz klar, weshalb man sich auf einer „fliessenden“ Matratze, ohne Begrenzung, nicht aus dem Weg gehen kann…..2 Kissen und 2 Zudecken vorausgesetzt. 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!
    #5368569  | PERMALINK

Tripp Den Store

Bei mir ists normal so. Ziemlich entspannte ansich.

#5368571  | PERMALINK

4sk4

Eddie1975Auf einer 1,40-Matratze gemeinsam unter einer Decke zu liegen funktioniert nur im Film oder, wenn man eh nicht schlafen will.

Einspruch!!! Funktioniert hervorragend. Bei uns zumindest. 😉

Eddie1975Dazu geht nix über das klassische Ehebett mit Doppelmatratze und eigenem Bettzeug für alle Insassen.:)

Das ein breites Bett angenehm sein kann, seh ich ja noch ein. Aber eine Doppelmatratze geht mal gar nicht.
    Da kann man ja gleich in zwei getrennten Räumen schlafen.

SirMetalheadOder sich während dem Sport zu bilden.

Einspruch Nummer 2. :haha:

--

"Greetings humans, I am Ziltoid...the omniscient. I have come from far across the omniverse. You shall fetch me your universes ultimate cup of coffee... Black! You have five Earth minutes, Make it perfect!" Nachts durch die stille Runde - Wehts manchmal bis zu mir, - Da ruf ich aus Herzensgrunde, - O Bruderherz, nach dir.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,921 bis 7,935 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.