Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Also ich hab Platz. Vier Kopfkissen, zwei Decken, ich meine 1,60 m Breite. Könnten auch nur 1,40 m sein.
Und man kann bequem mit der Hand nachprüfen, ob der Hintern der Ehegattin noch immer da ist 🙂
Angeblich drück ich aber, wenn es Platzprobleme gibt, immer sie an die Wand…Was ich aber nie verstehen werde ist, wie Paare zusammengekuschelt und teilweise völlig verrenkt angenehm schlafen können. Die lügen alle!
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Am besten sind doch getrennte Schlafzimmer, vor allem wenn der Partner schnarcht. Was gibt es schlimmeres?
--
gibts zu dem thema nicht auch eine himym folge?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.Torturegints zu dem teham nicht auch eine himym folge?^^
What?
--
4sk4
Einspruch!!! Funktioniert hervorragend. Bei uns zumindest. 😉
Du hast einen Deckel für deinen Topf? ^^
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungEddie1975Auf einer 1,40-Matratze gemeinsam unter einer Decke zu liegen funktioniert nur im Film oder, wenn man eh nicht schlafen will. Dazu geht nix über das klassische Ehebett mit Doppelmatratze und eigenem Bettzeug für alle Insassen.:)
Meine Decke ist 2×2 Meter groß – also perfekt! Da wird nichts kalt, schon gar nicht zu zweit. 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Geringfügig. Eine seh ich alle paar Monate mal zufällig, wenn ich in der Heimat bin. Und ab und zu kommt’s vor, dass ich Samira seh. Aber vom Rest hab ich quasi seit der Trennung gar nix mehr gehört.
Achja: 160x200cm-Bett mit einer Matratze und zweimal Bettzeug. Bin aber noch guter Hoffnung, dass ich sie von zwei Matratzen überzeugen kann..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBuhmannGibts eigentlich Leute unter euch die noch Kontakt zum/zur Ex haben? *anderen Gesprächsstoff als Bettgrössen liefer*
Ja, eine seh ich so einmal im Monat oder alle zwei Monate mal und mit einer habe ich fast ständig Kontakt und sehe sie fast Wöchentlich.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Da schmachtet man ein halbes Jahr einen Kerl an, der immer in derselben Bahn zur Arbeit fährt und dann ist er auf einmal verschwunden und gestern abend ist er mit Kumpels auf dem gleichen Konzert und man ist zu nüchtern/schüchtern um ihn anzulabern 🙁 Aber immerhin weiss ich nun er hört die gleiche Musikrichtung und wohnt noch in greifbarer Nähe.
-HeartLess-Da schmachtet man ein halbes Jahr einen Kerl an, der immer in derselben Bahn zur Arbeit fährt und dann ist er auf einmal verschwunden und gestern abend ist er mit Kumpels auf dem gleichen Konzert und man ist zu nüchtern/schüchtern um ihn anzulabern 🙁 Aber immerhin weiss ich nun er hört die gleiche Musikrichtung und wohnt noch in greifbarer Nähe.
Na dann würd‘ ich mal zum ANgriff übergehen *ba-dumm tsch*
BuhmannGibts eigentlich Leute unter euch die noch Kontakt zum/zur Ex haben? *anderen Gesprächsstoff als Bettgrössen liefer*
Jo, wir sehen uns mehrmals die Woche und hören uns eigentlich jeden Tag.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!BuhmannGibts eigentlich Leute unter euch die noch Kontakt zum/zur Ex haben? *anderen Gesprächsstoff als Bettgrössen liefer*
Bei mir ist der Kontakt so minimal wie es nur geht. Man sieht sich auch einfach nicht mehr ^^
xTOOLxBei mir ist der Kontakt so minimal wie es nur geht. Man sieht sich auch einfach nicht mehr ^^
Ebenso bei mir. Alle meine Ex-Freundinnen sind aus gutem Grund meine EX…
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.