Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Es lebe Misogynie und Übersexualisierung wöhhh <3
--
Highlights von metal-hammer.deWieso sollen den bitte nur die 3.Welt-Länder die Überbevölkerung unter sich ausmachen, hä?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/ich muss ehrlich sagen, dass ich es, obgleich ist es natürlich respektiere und versuche mir nichts anmerken zu lassen, nicht im geringsten verstehe, dass (manche) mädchen sich „mit dem sex zeit lassen“ wollen bzw. „nichts überstürzen“ möchten. ob ich mit jemandem schlafen würde, kann ich ca. nach ~30 sekunden sagen, warum man für eine derartige entscheidung tage oder gar wochen brauchen soll, ist mir nicht einsichtig.
edit: das heißt nicht, dass ich derartiges verhalten aus einem evolutionärem standpunkt nicht verstehe, ich kann mir nur nicht vorstellen, sowas jemals zu fühlen.Ich denke bei solchen Aussagen geht es mehr um einen Test der anderen Person ob diese etwas ernsteres will (und dafür wartet). Ist zwar nonsense aber so wird wohl immer noch gedacht.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Vermutlich wird sowas auch gesagt, weil einige Menschen Sex vielleicht tatsächlich noch als etwas sehr emotionales ansehen, was man nicht mal eben so macht. Und vielleicht brauchen sie einfach „Zeit“ um überhaupt mal Vertrauen aufzubauen um diesen Akt mit der anderen Person auszuführen.
Womöglich haben sie Angst, einen Fehler zu machen, wenn sie es machen. Deshalb „nichts überstürzen“Bei Manchen isses vielleicht auch einfach nur ne „Masche“ um den anderen etwas zappeln zu lassen und zu prüfen, ob er geduldig und damit gut genug ist ^^
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWie ich mit einem einfachen Filmeabend gleich eine neue Diskussion vom Zaum gebrochen habe ^^
BelaVermutlich wird sowas auch gesagt, weil einige Menschen Sex vielleicht tatsächlich noch als etwas sehr emotionales ansehen, was man nicht mal eben so macht. Und vielleicht brauchen sie einfach „Zeit“ um überhaupt mal Vertrauen aufzubauen um diesen Akt mit der anderen Person auszuführen.
Womöglich haben sie Angst, einen Fehler zu machen, wenn sie es machen. Deshalb „nichts überstürzen“Bei Manchen isses vielleicht auch einfach nur ne „Masche“ um den anderen etwas zappeln zu lassen und zu prüfen, ob er geduldig und damit gut genug ist ^^
…und genau so sehe ich das auch. Diese Art von Frauen ist mir persönlich eigentlich auch „angenehmer“. Vielleicht auch weil ich ähnlich ticke.
Ne Frau die sich beim 1. Date knallen lässt, wird anschließend sofort für ernstere Planungen ausgeschlossen. Am nächsten Morgen dann, versteht sich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selbiges gilt für Männer die gleich beim 1. Date vögeln wollen.
Edit: Zum Thema: Als Frau ist man sich halt auch viel zu schade um wahllos mit Männern ins Bett zu steigen.
--
ich halte das für absoluten nonsens. ich hatte schon einmal eine längere, gut funktionierende beziehung mit einem mädchen, mit dem ich beim ersten date sex hatte (sie hat es mir sogar angeboten: „wenn du willst können wir jetzt gleich zu mir gehen“). Ich sehe in solchem verhalten etwas positives, und interpretiere es als zeichen einer gesunden einstellung zu seinem körper und zur sexualität im allgemeinen. warum mich ausgerechnet das dazu bewegen sollte, jemanden von „ernsteren planungen“ auszuschließen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Sehe ich ähnlich.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!naja, ich denke, dass es in den meisten Fällen eher eine Sache des Gewöhnens ist und weniger als mentale Probe zu verstehen. Nicht jeder hat Lust, sich im Schweiß eines gerade erst kennengelernten zu wälzen 🙂
Es ist ja nicht so das ichs drauf anlege, ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber wenns soweit kommt dann heisst das nicht zwingend das sie dann gleich abgeschossen wird danach.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!TwistOfFateSelbiges gilt für Männer die gleich beim 1. Date vögeln wollen.
Edit: Zum Thema: Als Frau ist man sich halt auch viel zu schade um wahllos mit Männern ins Bett zu steigen.
Der zweite Satz ist so extrem verallgemeinert, dass er weh tut.
SkarrgEs ist ja nicht so das ichs drauf anlege, ist mir eigentlich ziemlich egal. Aber wenns soweit kommt dann heisst das nicht zwingend das sie dann gleich abgeschossen wird danach.
eben, ist ein falscher Umkehrschluss.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.