Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Momentan erwische ich mich immer häufiger bei der Sehnsucht nach einem Single-Dasein. Die Luft ist zwar nicht raus, aber momentan ist echt der Wurm drin und eine Scheiße nach der anderen kommt momentan, da bleiben unnötige Streitereien nicht aus. Leider bin ich auch ein begnadeter und leidenschaftlicher Streithahn, ich kann mich dann auch immer nur so schlecht zügeln. Naja, aber letztlich gehört’s zu ner Beziehung ja dazu und Versöhnungssex ist immer ne feine Sache.
Highlights von metal-hammer.deBei seinem Aussehen gar nicht mal so unwahrscheinlich, und wer widersteht schon einem Inspektor 😈
--
NikBei seinem Aussehen gar nicht mal so unwahrscheinlich, und wer widersteht schon einem Inspektor 😈
*sich am wuchernden Bart kratz’*
*Rotz hochhol*
*Rausspuck*
*schnief*
*sich am Schritt kratz’*CHCHCHCHCHCHCHCHCHCHCH INSCHPÄKTER BUUUHME ISCH UNGERWEGS!!!!!
So, Overkill geleistet. Aber jetzt ist Ruhe ^^
So, nachdem aus dem Filmeabend nichts wurde gingen wir halt auswärts was essen. War ganz nett, aber irgendwie scheint bei ihr der Wurm drinn zu sein. Ich lass es jetzt erstmal bleiben und wenn sie sich meldet schau ich weiter.
Buhmann[…]War ganz nett, aber irgendwie scheint bei ihr der Wurm drinn zu sein. […]
Aufgrund der Mehrdeutigkeit dieses Satzes grinse ich mir hier grad einen ab. :haha:
Abgesehen davon tust du natürlich recht daran, Vorsicht walten zu lassen.--
“The road to excess leads to the palace of wisdom...for we never know what is enough until we know what is more than enough.” (William Blake) http://www.lastfm.de/user/SisterSinisterhaha … die zweideutigkeit ist so flach, dass sie mir erst jetzt auffällt … schönes ding 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Kaum sagt man ner Frau wegen der Bandprobe ab, schon ist sie sauer. Glaub das mit den Beziehungen is nix mehr für mich.
Selbiges Problem hier, Frauen und Musik fällt irgendwie schwer unter einen Hut zu bekommen….
--
skeleton's music[/COLOR]skeletonSelbiges Problem hier, Frauen und Musik fällt irgendwie schwer unter einen Hut zu bekommen….
…und ich dachte immer, Musiker kommen so leicht an Frauen ran 😉
SirMetalhead…und ich dachte immer, Musiker kommen so leicht an Frauen ran 😉
Reasons Why It’s Impossible To Get Laid On Tour | NOISEY
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeReasons Why It’s Impossible To Get Laid On Tour | NOISEY
hahaha, amüsant ^^
Die Wahrheit ist vermutlich irgendein Mischdings. Klingt aber in der Tat nicht sehr verlockend 🙂Um eurem Sexleben ein wenig frischen Wind zu verleihen.
http://www.collegehumor.com/article/6886374/8-animal-based-sex-positions-other-than-doggy-styleWut? 😆
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!So, seit 2 Monaten vergeben! Das ist Rekord! Und super! 🙂
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.