Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
BelaSehen die denn immer alle so komplett anders aus?
Oder eigentlich die gleiche Person nur in dick (ohne damit sagen zu wollen, dass dick = scheiße ist, oder irgendwas der gleichen) und mit fettigen Haaren oder wie soll man sich das vorstellen^^?Naja, was heißt komplett anders? Das Fotos sehr verschieden vorteilhaft ausfallen können, ist doch bekannt. Gibt doch z.B. in der Boulevardpresse auch diese Abstufung von Promifotos: Heiß, unauffällig und total fertig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHighlights von metal-hammer.deNecrofiendNaja, was heißt komplett anders? Das Fotos sehr verschieden vorteilhaft ausfallen können, ist doch bekannt. Gibt doch z.B. in der Boulevardpresse auch diese Abstufung von Promifotos: Heiß, unauffällig und total fertig.
Wär ich’n Promi würde ich wohl auch eher zu der letzten Kategorie gehören und diese mit Courtney Love dominieren.
Aber zu meiner Verteidigung, das Bild ist schon ein paar Jahre alt, heute gibt es nur noch selten Nippelblitzer von mir zu sehen.
Ich finds voll heiß.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facemr.murdockich gammel doch nicht zu Hause rum. Wenn ich weggehe dann in nem Spätshop wo ich für 70 Cent ein Bier bekomme. Aber auch sonst so: warum soll ich für ein Bier 3 Euro ausgeben wenn ich es im Laden für 50 Cent bekomme?
also ich treff mich schon oft mit Bekannten.
Weil man zu Konzerten oder zur Disse halt keine eigenen Getränke mit reinnehmen darf. Klar setz ich mich im Sommer am Wochenende auch lieber raus, hör „meine“ Musik und trink mein Flaschenbier, aber im Winter ist das ja eher unvorteilhaft. Da geht man dann halt mal in die Kneipe, zur Disco oder halt auf Konzerte, wo man dann halt auch Leute kennenlernen kann.
--
MurdererWeil man zu Konzerten oder zur Disse halt keine eigenen Getränke mit reinnehmen darf. Klar setz ich mich im Sommer am Wochenende auch lieber raus, hör „meine“ Musik und trink mein Flaschenbier, aber im Winter ist das ja eher unvorteilhaft. Da geht man dann halt mal in die Kneipe, zur Disco oder halt auf Konzerte, wo man dann halt auch Leute kennenlernen kann.
…und weil ich nun mal bei meinem Standpunkt bleibe, war das Napalm Death-Konzert das einzige, wo ich dort mein Bier getrunken habe, da die Dose nur ein Euro gekostet hat. Bei AC/DC hab ich weder gegessen noch getrunken 🙂
--
Für mich gehört das einfach dazu, nen Bierchen zu schlürfen. Außerdem ist das pervers, 2-3 Stunden oder länger überhaupt nichts zu trinken.
--
Weiss nicht, wo der Übergang von Sparsamkeit zu Geiz liegt….aber letzteres kommt bei Frauen nur ganz schlecht an. :haha:
Wie stelle ich mir das vor: Die Frau bringt ihre Getränke dann (auch) selbst mit? *nur mal blöd gefragt* 😉Wenn sich – auch nach Jahren – partout beziehungstechnisch nichts tun will, isses manchmal auch ganz sinnvoll, Ursachenforschung zu betreiben und selbstkritisch in sich zu gehen.
Am besten können das (ehrliche) Freunde beurteilen, was mit einem evtl. nicht stimmt oder verbesserungswürdig wäre. 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Also entweder es findet sich jemand, der den Kram mitmacht oder man lässt es gleich sein. An sich selbst rumdoktorn, um neue Zielgruppen zu erschließen ist doch auch sinnlos. Wenn es keine Eigenschaften sind, die einen selbst stören, muss man die auch nicht abändern.
Wenn man(n) sich aber dran „stört“, Single zu sein, schon. 😉
Es geht ja nicht darum, sich komplett zu ändern, aber ein guter Rat kann sich manchmal als ganz wertvoll entpuppen.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraWenn man(n) sich aber dran „stört“, Single zu sein, schon. 😉
Es geht ja nicht darum, sich komplett zu ändern, aber ein guter Rat kann sich manchmal als ganz wertvoll entpuppen.Kommt halt drauf an, ob es um Dinge geht, die man vielleicht unbewusst macht und die vielleicht nur ein wenig mehr Aufmerksamkeit bedürfen, um nicht störend zu sein oder komplette Charaktereigenschaften.
Wenn einen das Singledasein nervt aber man völlig mit sich im Reinen ist, dann, finde ich, sollte man eher anfangen, sich ans Singlesein zu gewöhnen, als sich gravierend zu verändern.
Aber wenn du Kleinigkeiten im Umgang mit Menschen meinst, kann das schon stimmen. Wobei ich mich dann frage, ob da ein freundlicher Rat oder etwas mehr Taktgefühl die große Veränderung herbeiführen würden.TempuraWenn man(n) sich aber dran „stört“, Single zu sein, schon. 😉
Es geht ja nicht darum, sich komplett zu ändern, aber ein guter Rat kann sich manchmal als ganz wertvoll entpuppen.An diesem Biegen und brechen ist meine letzte Beziehung letztendlich gescheitert. Von daher gebe ich Puschie recht in seiner Sichtweise. Lieber auf jemanden warten der grösstenteils mit dir klarkommt wie du bist als mit jemandem der sich alle Tage wieder ob deiner Art / deinen Macken / deinem schlechten Mundgeruch / wasauchimmerblabla aufregt.
Hmm…jein. Meistens stellen sich Singles ja selbst schon die Frage, warum es bei anderen besser klappt. Und da man sich in gewissen Dingen oft nicht so gut selbst einschätzen kann, macht es Sinn, auch mal andere Ansichten zu hören. Was man dann daraus macht, is ne andere Sache.
Aber ich würde es beispielsweise begrüssen, wenn mich ein Vertrauter darauf aufmerksam machen würde, dass ich beispielsweise Mundgeruch hätte (wenn ich es selbst nicht bemerkt hätte). ;-p
Wenn man allerdings auf Biegen und Brechen sein Ding durchziehen will („ich bleibe wie ich bin“), muss man entsprechend auch mit (mangelnder) Resonanz rechnen.--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Natürlich sollte man sich nicht um 180 ° verändern und so tun als sei man jemand komplett anderes, aber ein offenes, selbstbewusstes Auftreten, „gepflegtes“ Äußeres und ein gewisser Grad von Humor und Intelligenz reichen doch im Allgemeinfall doch bereits, um eine Frau nicht nach 5 Minuten zu vergraulen.
PogopuschelDu hast also quasi geerntet, als die Früchte des Internets gerade die richtige Reife hatten :haha:
Das würde ich so jetzt fast einrahmen :haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes - -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.