Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Äußeres und ein gewisser Grad von Humor und Intelligenz reichen doch im Allgemeinfall doch bere its, um eine Frau nicht nach 5 Minuten zu vergraulen.
und wenn man, wie ich beides nicht hat? 🙁
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDubbyund wenn man, wie ich beides nicht hat? 🙁
Keine Sorge! Es gibt auch anspruchslose Frauen, ansonsten bleibt dir immer noch Masturbation, oder wir erneuern unsere Beziehung wieder :*
letzteres fänd ich toll 🙂 du bist ja genauso niveaulos wie ich, du musst dich halt nur jetzt von deiner gegenwärtigen „besseren hälfte“ trennen *knutscha* :3
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyletzteres fänd ich toll 🙂 du bist ja genauso niveaulos wie ich, du musst dich halt nur jetzt von deiner gegenwärtigen „besseren hälfte“ trennen *knutscha* :3
Ich hab ja schon vieles über mich hören müssen, aber niveaulos ist mir neu..:haha:
Ich habe übrigens nie über Mario Barth’s Freundin nachgedacht. Was für eine grausame und traurige Vorstellung. Heißt die zufällig Braun mit Nachnamen?
Writhe
Ich habe übrigens nie über Mario Barth’s Freundin nachgedacht. Was für eine grausame und traurige Vorstellung. Heißt die zufällig Braun mit Nachnamen?FLAUM fände ich persönlich lustiger. Barth-Flaum… ^^
Das ist dann also die Frau, die ihn immer wieder in solch urkomische Situationen bringt.
Warum muss Liebe so kompliziert sein? Immer dieses bezirzen einer Frau. Zum Schluss weiß man aber doch nicht was sie nun wirklich von einem will! Wahrscheinlich weiß Frau es selbst nicht mal. Wieso kann es einfach nicht jeder mit jedem treiben? Dann hat man diese ganze Komplexität nicht … Ich weiß gar nicht wie ich das in vorangegangenen Beziehungen geschafft habe. Das ist doch viel zu mühselig.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungIch behaupte Liebe ist nur kompliziert wenn man sie kompliziert macht^^ so wie alles andere eben auch.
Die Stichwörter für diesen Thread sind btw mal 1A.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceWolpertingerZum Schluss weiß man aber doch nicht was sie nun wirklich von einem will!
Sowas spürt man (normalerweise) 😉
Da gibt’s sicherlich ein Dutzend eindeutige Signale, die Frau aussendet, wenn sie verliebt ist….man/n muss sie nur deuten. 🙂
Der Blick sagt schon ne Menge aus (Pupillenweitung, Glanz, usw.)….Haltung (sucht sie Nähe/Körperkontakt)….usw. usw. – alles Indizien, die Hinweise auf ihre Gefühlswelt geben.
Die „Arbeit“ muss man sich (im Zweifel) schon machen, darauf zu achten :haha:--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!Je älter man wird, desto besser und einfacher läuft’s auch mit den Frauen – So geht es mir jedenfalls. Wahrscheinlich ist man irgendwann einfach abgezockter und selbstsicherer, macht sich nicht um jeden Scheiß nen Kopf und hat genug Erfahrung um Signale auch richtig deuten zu können.
Je lockerer man an so ne Sache rangeht, desto besser läuft’s, also ist bei mir definitiv der Fall. Sah aber früher, auch noch mit Anfang 20 bei mir anders aus – Da habe ich mich gerne von einer Gefühlskrise in die nächste gestürzt.
WritheJe älter man wird, desto besser und einfacher läuft’s auch mit den Frauen – So geht es mir jedenfalls. Wahrscheinlich ist man irgendwann einfach abgezockter und selbstsicherer, macht sich nicht um jeden Scheiß nen Kopf und hat genug Erfahrung um Signale auch richtig deuten zu können.
Je lockerer man an so ne Sache rangeht, desto besser läuft’s, also ist bei mir definitiv der Fall. Sah aber früher, auch noch mit Anfang 20 bei mir anders aus – Da habe ich mich gerne von einer Gefühlskrise in die nächste gestürzt.
Stimmt so, nur bin ich dann wohl noch in nem Mittelding drin wo’s besser und abgeklärter läuft aber man sich dennoch hin und wieder in Gefühlskrisen stürzt. :haha:
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Krisen gehören dazu (komplette Achterbahn im Wochenticket) – sonst wird’s fade… ;D
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!also wir leben von Beginn an (mittlerweile 6 Jahre) ohne Krise bzw. größeren Streit und langweilig wird mir deswegen jetzt nicht unbedingt.
Tempura
Der Blick sagt schon ne Menge aus (Pupillenweitung, Glanz, usw.)Japp, ganz klare Symptome von Liebe. Zur Haltung außedem noch ein Tipp von mir:
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.