Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Jeah, sogar in 720p und ich kannte es bisher nur ohne Musik. Hat was.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceHighlights von metal-hammer.deSirMetalheadalso wir leben von Beginn an (mittlerweile 6 Jahre) ohne Krise bzw. größeren Streit und langweilig wird mir deswegen jetzt nicht unbedingt.
Heisst das, es gibt überhaupt keinen Grund „zur Versöhnung“? 😮 :haha:
Och nee…immer nur Harmonie is nix für mich.
Temperamentvoll darf’s schon sein 🙂--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!TempuraHeisst das, es gibt überhaupt keinen Grund „zur Versöhnung“? 😮 :haha:
bisher nicht. Was ja nicht ausschließt, woran du denkst ^^
Es ist ja nicht so, dass wir ständig einer Meinung wären. Nur gabs deshalb noch nie wirklich üblen Krach. Ich hab trotzdem nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.Naja, es sind ja auch oft die äusseren Umstände, die Einfluss nehmen….sprich eifersüchtige Schwiegermütter, alles-sabotierende Kids und dergleichen 😉
Das weitere läuft dann unter „Typsache“…mein Süsser is z. B. ne richtige Zankbürste, der mit funkelndem Blick pure Freude empfindet, wenn er mich so richtig auf die Palme bringen kann…worauf’s dann pronto ein brachiales Echo gibt :haha:--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!SirMetalheadalso wir leben von Beginn an (mittlerweile 6 Jahre) ohne Krise bzw. größeren Streit und langweilig wird mir deswegen jetzt nicht unbedingt.
Wenn du privat so auftrittst wie hier, wundert das wohl nicht, Mr. Diplomatie. Mit dir kann man sich einfach nicht streiten.^^
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberMit dir kann man sich einfach nicht streiten.^^
Das würde ich so jetzt nicht sagen.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)BomberWenn du privat so auftrittst wie hier, wundert das wohl nicht, Mr. Diplomatie. Mit dir kann man sich einfach nicht streiten.^^
haha :haha: Privat bin ich anders. Mir ist bewusst, dass ich hier extrem hölzern und unkommunikativ rüberkomme. Liegt aber teilweise auch an meinem Amt. Ich bin relativ analytisch und rational, allerdings nicht unbedingt ein sehr emotionaler Mensch. Aufbrausende Leute sind mir in meiner Gegenwart eher unangenehm. Ne Schnarchnase bin ich aber definitiv keine, ich bevorzuge einfach den sachlichen Umgang mit meiner Umwelt *gg*
Edit: Und man kann sich durchaus mit mir streiten, allerdings mag ich keine Sturheit.
Edit 2: Ok, jetzt wo ich das lese, klingt das nur noch umsympathischer – ich gebs auf 😆
SirMetalheadhaha :haha: Privat bin ich anders. Mir ist bewusst, dass ich hier extrem hölzern und unkommunikativ rüberkomme. Liegt aber teilweise auch an meinem Amt.
Find ich nicht und habe ich auch nicht wertend in die Richtung gemeint, keine Sorge.
SirMetalhead Ich bin relativ analytisch und rational, allerdings nicht unbedingt ein sehr emotionaler Mensch. Aufbrausende Leute sind mir in meiner Gegenwart eher unangenehm. Ne Schnarchnase bin ich aber definitiv keine, ich bevorzuge einfach den sachlichen Umgang mit meiner Umwelt *gg*
Trifft dann so ziemlich auch auf mich zu.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberFind ich nicht und habe ich auch nicht wertend in die Richtung gemeint, keine Sorge.
ne, hab das schon an anderer Stelle gehört und seit dem fällt es mir selbst auch mehr auf.
SirMetalheadIch bin relativ analytisch und rational, allerdings nicht unbedingt ein sehr emotionaler Mensch. Aufbrausende Leute sind mir in meiner Gegenwart eher unangenehm. Ne Schnarchnase bin ich aber definitiv keine, ich bevorzuge einfach den sachlichen Umgang mit meiner Umwelt *gg*
Kann ich so komplett für mich übernehmen. Hab grad auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich in den letzten 5 Jahren überhaupt mal laut geworden bin.
Bei uns sind’s jetzt dann übrigens bald 2 Jahre ohne größeren Streit.--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAber… aber… Feelings und Emotions und Feuer und Achterbahnen!
PogopuschelAber… aber… Feelings und Emotions und Feuer und Achterbahnen!
Oder halt manchmal auch nicht mehr. Nachdem wir uns im letzten Monat immer weiter ‚auseinanderentwickelt‘ (doofes Wort dafür) haben, heute dann mal gesprochen und uns getrennt. War aber eigentlich unausweichlich, und da wir uns im Guten getrennt haben (sie hat’s heute gemacht, sonst hätte ich wohl morgen) steht einer guten Freundschaft auch erstmal nichts im Wege. Aber hey, Vorteile hat’s: Jetzt kann ich ungeniert schwärmen, wie unfassbar süß die Cosplayerin im Zug war. HEilie Scheiße…
--
Ach nikkie 🙁
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ich versteh einfach nicht, wieso so viele Leute den Drang dazu haben ihr Privatleben zu veröffentlichen.
--
AndieIch versteh einfach nicht, wieso so viele Leute den Drang dazu haben ihr Privatleben zu veröffentlichen.
Weil es manchmal ganz angenehm sein kann, sich mit anderen Menschen auszutauschen, vor allem da hier noch eine gewisse Anonymität besteht.
Aber du hörst wahrscheinlich auch Iron Maiden, da ist eh jegliche Hoffnung verloren 😛
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.