Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
WritheWeil es manchmal ganz angenehm sein kann, sich mit anderen Menschen auszutauschen, vor allem da hier noch eine gewisse Anonymität besteht.
Aber du hörst wahrscheinlich auch Iron Maiden, da ist eh jegliche Hoffnung verloren 😛
Hmm wenn du die Liedzeile erkannt hast, lässt sich schlussfolgern, dass du auch Maiden ganz gut kennst.
🙂--
Highlights von metal-hammer.deAndieHmm wenn du die Liedzeile erkannt hast, lässt sich schlussfolgern, dass du auch Maiden ganz gut kennst.
🙂Bei mir ist die Hoffnung selbstverständlich auch schon seit einigen Jahren erloschen, meine Frau hat mich fest an den Eiern :haha:
Aber ja, habe die Liedzeile mal unauffällig bei Google eingegeben und deinen Post, sowie deinen Avatar analysiert und da bin ich dann auf die Vermutung gekommen. Macht ja prinzipiell nix. Dafür ist die Stevie Wonder Signatur schwer in Ordnung 😉
Joa scheiß Mainstream Hörer und so 😀
--
Das ist wie mit Vegetarismus…
Ich könnt das ja nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WritheWeil es manchmal ganz angenehm sein kann, sich mit anderen Menschen auszutauschen, vor allem da hier noch eine gewisse Anonymität besteht.
Genau das mit der Anonymität wäre mein Problem. Wieso soll ich mich komplett Fremden anvertrauen (die mir eh nicht ernsthaft weiterhelfen können)?
--
AndieGenau das mit der Anonymität wäre mein Problem. Wieso soll ich mich komplett Fremden anvertrauen (die mir eh nicht ernsthaft weiterhelfen können)?
Da es manchmal ernsthaft weiterhilft, wenn man sich einfach nur mitteilt, bzw. es doch ganz angenehm sein kann, sich mit anderen auszutauschen und andere Erfahrungen zu lesen und es gibt genug Leute, die sich lieber Anonym „anvertrauen“.
Joa ok. Ich greif dabei lieber auf Real Life Freunde zurück. Jeder wie er mag…
--
Ach, das ist so mühsahm wenn keiner der beiden den ersten Schritt wagt. Ich glaub beim nächsten treffen mach ich den #yolo modus an und setz alles auf eine Karte.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!„The naked man“?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Exacto mundo senhor!
😆
Ne mal sehn^^
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!SkarrgAch, das ist so mühsahm wenn keiner der beiden den ersten Schritt wagt. Ich glaub beim nächsten treffen mach ich den #yolo modus an und setz alles auf eine Karte.
Mach mal, bist sonst auch kein schüchternes Kerlchen.
--
Eigentlich nicht, bis zum Entscheidenden Moment :S
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Go Skarrgi!!!!! Keine Sorge, ich sag schon „Ja!“
--
SkarrgAch, das ist so mühsahm wenn keiner der beiden den ersten Schritt wagt. Ich glaub beim nächsten treffen mach ich den #yolo modus an und setz alles auf eine Karte.
Warte bloss nicht zu lange sonst kannst du’s vergessen ^^
ganz ehrlich? ich glaube nicht, dass man das pauschal sagen kann. beim ersten mal (beziehung halt) hat sie in fast jeder hinsicht die initiative ergriffen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.