Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,251 bis 8,265 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Necrofiend

Fräulein MinxOch verdammt ^^…. und was ist mit ner 33jahrigen? 😈

Mal Spass beiseite, 8 Jahre sind kein sooo grosser Unterschied wenn beide Parteien schon aelter sind. Irgendwie bizarr, aber irgendwie ist es so, dass 18 zu 26 ein riesiger Unterschied zu sein scheint, aber 35 zu 43 nicht mehr so. Wenn ich mir uberlege, mein Lebensgefahrte war 15 als ich 20 war. Das klingt irgendwie moralisch falsch, aber nun ist er 29 und ich fast 34 und keiner zuckt mit dem Augenlid. Woran liegt das eigentlich?

Die protenzentuale Abweichung wird ja geringer…

Aber pauschal fällt das ja alles in den Zeitraum, wo sich eigentlich nichtmehr soviel entwickelt. Also etwa ab Beginn des Arbeitslebens (vielleicht etwas später, wenn man schon mit 20 fertig mit Ausbildung usw. ist). Glaube da tut sich dann wenig in Richtung Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung des Umfeldes usw.. Man begegnet vermutlich im Arbeitsleben auch mehr Leuten von deutlich anderem Alter als es in Schule, Uni oder oder Fall ist. Gerade in der Schule bilden sich doch auch Gruppen oft ziemlich direkt nach Klassenstufe. In dem besagten Bereioch, kommen halt höchsten noch Kinder dazwischen, aber da kann der Zeitpunkt ja auch deutlich schwanken, von 20-50 oder bei Männer noch weiter. Denke der nächste große Problempunkt ist Rente. Man stelle sich vor einer in einer Partnerschaft geht 5-10 Jahre vor dem anderen in Rente. Stell ich mir extrem belastend vor…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369205  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Alles sehr schlagende Argumente, ihr Lieben, danke 🙂

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5369207  | PERMALINK

lestat0815

So mal meinen Senf dazu geb.
    Bin seit 10 Jahren Single. Meine längste Beziehung war 5 Jahre meine kürzeste 2 Monate. Die letzte Beziehung zu meiner Exfrau hielt immerhin 2 Jahre. Wir waren auch verheiratet. Von Singlebörrsen halte ich gar nicht. Sind zu viele Fakes unterwegs. Tja so viel dazu

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #5369209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

10 Jahre Singel oO

--

#5369211  | PERMALINK

Ardor

Wundert mich nicht.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5369213  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

TwistOfFate10 Jahre Singel oO

Ach, ich war 15 Jahre Single.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5369215  | PERMALINK

Leukon

Gerechnet ab der Geburt? 😉

--

#5369217  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Och menno, lass die andern doch selber draufkommen 😆

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5369219  | PERMALINK

lestat0815

Tz geht zurück in den Kindergarten.

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #5369221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

lestat0815Tz geht zurück in den Kindergarten.

Aber nur wenn du mitkommst 🙂

--

#5369223  | PERMALINK

lestat0815

TwistOfFateAber nur wenn du mitkommst 🙂

Ich war mit einem Model verheiratet und habe einen Sohn mit ihr. Und dass ich mich nach so etwas nicht mit einer Frau einlasse die nicht ausschaut wie ein Model ist wohl klar oder? Als Mann sollte man sowas verstehen. Aber mir kommts hier echt vor wie im Kindergarten. Ihr haltet euch alle für so supertoll. Wie im Kindergarten.

--

#5369225  | PERMALINK

Nukleatoer

Bin schon immer singel.

--

#5369227  | PERMALINK

Andie

lestat0815Ich war mit einem Model verheiratet und habe einen Sohn mit ihr. Und dass ich mich nach so etwas nicht mit einer Frau einlasse die nicht ausschaut wie ein Model ist wohl klar oder? Als Mann sollte man sowas verstehen. Aber mir kommts hier echt vor wie im Kindergarten. Ihr haltet euch alle für so supertoll. Wie im Kindergarten.

Okay, jetzt ist mir alles klar 😉

--

#5369229  | PERMALINK

Fraeulein Minx

Naturlich kann man sich nach so nem Model nicht mehr mit einer normalem Frau sehen lassen. Ist vollkommen verstandlich 😆

--

Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
    NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
    Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
    #5369231  | PERMALINK

New Millenium Cyanide Cleef

lestat0815Ich war mit einem Model verheiratet und habe einen Sohn mit ihr. Und dass ich mich nach so etwas nicht mit einer Frau einlasse die nicht ausschaut wie ein Model ist wohl klar oder? Als Mann sollte man sowas verstehen. Aber mir kommts hier echt vor wie im Kindergarten. Ihr haltet euch alle für so supertoll. Wie im Kindergarten.

Wir sind supertoll und das ist Fakt. Kannst gerne versuchen das zu widerlegen, aber da ist bis jetzt jeder dran gescheitert.

--

Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,251 bis 8,265 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.