Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
lestat0815Ich sage nicht sie muss ein Model ein. Ich sage ihr Charakter muss eben so zu mir passen wie der meiner Exfrau. Sie war meine eine. Details will ich nicht erwähnen. Und so muss auch meine neue sein.
Sie muss kein Model sein, aber zumindest aussehen muss sie schon so? 😆
Macht echt viel Unterschied^^ Dank dir bekomme ich plötzlich Lust mal wieder Anti Feminism zu hören 😆--
Highlights von metal-hammer.de@Хаос: „Anti Feminism“? Woher weißt du, dass lestat0815 weiblich ist? Wo sind die Gender-Icons hin? (Nicht, dass ich sie vermissen würde…)
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Xere0XaosSie muss kein Model sein, aber zumindest aussehen muss sie schon so? 😆
Macht echt viel Unterschied^^ Dank dir bekomme ich plötzlich Lust mal wieder Anti Feminism zu hören 😆Kannst du leaen du Hobbit? Habe ich geschrieben sie muss ausschauen wie ein Model?
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.lestat0815Kannst du leaen du Hobbit? Habe ich geschrieben sie muss ausschauen wie ein Model?
Ja 🙂
--
Hast du, du Schlafmuetze. Lies mal deine eigenen Beitraege durch.
Hohl. Einfach hohl.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
lestat0815Und dass ich mich nach so etwas nicht mit einer Frau einlasse die nicht ausschaut wie ein Model ist wohl klar oder?
Hier ich helf dir mal. Ich bin ja nicht so.
(Nicht dass ichs nicht bereits zitiert haette!)
--
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
lestat0815Tz Kindergarten echt. Werdet erwachsen.
Wie alt ist denn jemand, der sowas von sich gibt (geistig)?
--
No, I don't have a stomach ache It's just my facepalez@Хаос: „Anti Feminism“? Woher weißt du, dass lestat0815 weiblich ist? Wo sind die Gender-Icons hin? (Nicht, dass ich sie vermissen würde…)
War auf seine Aussagen und nicht auf sein Geschlecht bezogen.
<3 Hab die Band ganz vergessen^^
[QUOTE=lestat0815;2347977]Kannst du leaen du Hobbit? Habe ich geschrieben sie muss ausschauen wie ein Model?
Hier...
[QUOTE=lestat0815;2347922]Und dass ich mich nach so etwas nicht mit einer Frau einlasse die nicht ausschaut wie ein Model ist wohl klar oder? Als Mann sollte man sowas verstehen.
--
Die Spitze der Peinlichkeit, unglaublich 😆
--
Gaehn was Horst? Fuehrst du Selbstgespraeche?
--
Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.Nein, er redet mit mir, der schoene Mann
--
„Ich habe Blödsinn geschrieben und gleich 5 Leute haben es aufgedeckt und zitiert. Besser nicht darauf eingehen und wieder zum Beschimpfen wechseln.“
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Steht das so nicht in den Forenregeln?! ^^
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.