Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Buhmann

NikNein, er redet mit mir, der schoene Mann

…mir egal wenn ich dem GIF nach jetzt ein weibliches Stinktier bin.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369295  | PERMALINK

Writhe

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5369297  | PERMALINK

Hati

Solange diese Diskrepanz zwischen Forum und dazugehörigem Magazin (und der damit verbundenen Anhängerschaft) besteht, wird es mMn regelmäßig derartige Leute herspülen.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5369299  | PERMALINK

h0az

Aber genau das macht das Forum doch so toll.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    #5369301  | PERMALINK

Hati

Das war ja auch nur eine wertfreie Aussage: wie man sie deutet bleibt jedem selbst überlassen.

um nicht als Spammer zu gelten, zum Thema: Joa, läuft nicht so bei mir… ^^

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5369303  | PERMALINK

Daemonarch

Ich werd‘ immer irgendwie voll neidisch, wenn hier wieder einer ’n Date hat, ich glaube ich hau den Thread aus dem Abo!

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5369305  | PERMALINK

Motorbreath89

Danke für die tollen letzten 3 Seiten 😀 Das lässt mich durchaus den ein oder anderen Fehler bei meiner Frau derzeit verschmerzen.

Memo an mich: Mal mehr drüber reden. Soll ja _angeblich_ helfen.

#5369307  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Und wieder single… Naja hat wenigstens etwas über ein Jahr gehalten…

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5369309  | PERMALINK

Tenalach

Das ist schon ein krasses Gefühl wenn es einen richtig erwischt hat! Und das hat es mich diesmal … Hätte ich ja nicht mehr für möglich gehalten. :haha:

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #5369311  | PERMALINK

VisionFlare

Find Single sein momentan ziemlich toll. Frauen fressen nur Zeit und Geld! 😀

--

"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #5369313  | PERMALINK

Writhe

VisionFlareFind Single sein momentan ziemlich toll. Frauen fressen nur Zeit und Geld! 😀

Aber du weißt doch…Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen.

Aber ja, natürlich gibt man auch häufiger mal was für Madame aus, macht man aber doch letztlich gerne und im besten Fall kommt ja auch noch was zurück.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"
    #5369315  | PERMALINK

VisionFlare

WritheAber du weißt doch…Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen.

Aber ja, natürlich gibt man auch häufiger mal was für Madame aus, macht man aber doch letztlich gerne und im besten Fall kommt ja auch noch was zurück.

Das war natürlich nicht völlig ernst gemeint.
    Trotzdem hab‘ ich momentan auch ohne Freundin schon genug um die Ohren.

--

"Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen"
    #5369317  | PERMALINK

Writhe

VisionFlareDas war natürlich nicht völlig ernst gemeint.
    Trotzdem hab‘ ich momentan auch ohne Freundin schon genug um die Ohren.

Von mir auch nicht 😉

Ist ja manchmal auch ganz angenehm Single zu sein. Habe die letzte Zeit auch viel um die Ohren und wenn es dann mit ihr parallel dazu auch mal ne Weile nicht so besonders läuft, dann ist das schon ein enormer zusätzlicher Stressfaktor. Man muss halt alles unter einen Hut kriegen und dies gelingt natürlich nicht immer.

--

#5369319  | PERMALINK

lestat0815

Joa um nicht zu spammen hab ich wieder eine Beziehung.

--

Ich bin einer der Menschen vor denen meine Eltern mich immer gewarnt haben! Die Frage ist nicht warum ich töte. Die Frage ist warum ich nicht jeden töte.
    #5369321  | PERMALINK

Dubby

du hast ne beziehung, damit du nicht spammst? naja wenns hilft soll mir das recht sein.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,296 bis 8,310 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.