Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,326 bis 8,340 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

h0az

XereAlter, hast du dir dieses Bild wirklich abgespeichert? 😆

Nope, habs schnell gesucht. War ja nicht so lange her 🙂

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369355  | PERMALINK

Xere

h0azNope, habs schnell gesucht. War ja nicht so lange her 🙂

Ich hätte manchmal gern mehr als 2 Daumen^^
    Die reichen in diesem Fall einfach nicht aus :haha:

--

#5369357  | PERMALINK

Nik

Das ist einfach zu gut

--

#5369359  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Letzte Woche ersten Hochzeitstag gefeiert. Läuft.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5369361  | PERMALINK

Ardor

Verärgerter_BahnkundeVorletzte Woche zweiten Jahrestag gefeiert. Läuft.

Jop. 🙂

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5369363  | PERMALINK

Dubby

ach ihr beiden? ist ja knuffig :3

GZ btw 🙂

edit: zu spät aufgefallen, dass das zitat geändert wurde 😀 ich lasse das trotzdem stehen um mich bloß zu stellen 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5369365  | PERMALINK

Hati

Der deprimiriendste Thread im ganzen Forum…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5369367  | PERMALINK

AH

HatiDer deprimiriendste Thread im ganzen Forum…

Etwa wegen den ganzen, dicklichen Heavy Metal-Fans?

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #5369369  | PERMALINK

Buhmann

HatiDer deprimiriendste Thread im ganzen Forum…

Ach iwo. Das ist immer noch der Vorstellungs- und Willkommensthread.

Ich bin im Moment an etwas drann, mal sehen wohin das geht. 🙂

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5369371  | PERMALINK

Hati

BuhmannAch iwo. Das ist immer noch der Vorstellungs- und Willkommensthread.

War mehr ein persönliches Fazit^^…

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    #5369373  | PERMALINK

Buhmann

HatiWar mehr ein persönliches Fazit^^…

Na dann tut’s mir Leid für dich ^^

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5369375  | PERMALINK

_Samira_

Da bin ich nach Monaten mal wieder im Forum, hoffte in diesem Thread auf Erheiterung – und wurde auf den letzten Seiten nicht enttäuscht :haha:

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
    Plüschhase & P4ologin
    #5369377  | PERMALINK

Ardor

Dubbyach ihr beiden? ist ja knuffig :3

GZ btw 🙂

edit: zu spät aufgefallen, dass das zitat geändert wurde 😀 ich lasse das trotzdem stehen um mich bloß zu stellen 🙂

Haha, das les ich jetzt erst…Tut mir wirklich Leid, dass ich dich enttäuschen muss. Vielleicht wird ja aber in einem anderen Leben etwas draus.

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5369379  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

hab mal ne Frage und wüsste nicht, wo die sonst reinpasst:
    Kann mir jemand ein Buch über Small Talk empfehlen? Es geht mir jetzt weniger um das andere Geschlecht als um Situationen im allgemeinen, in denen ich mit nicht ganz so nahestehenden Menschen zusammen bin. Ich bin jetzt nicht so soziophob, dass ich keinen Ton rausbekommen würde, aber es fällt mir immer wieder auf, dass ich manchmal etwas ungelenk kommuniziere. Würde gern mal was Fundiertes dazu lesen, finde aber nur Flirt-Ratgeber und Buisinessbücher. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich 🙂

Edit: Und ich bin mir darüber im Klaren, wie paradox es ist, sprechen durch Lesen lernen zu wollen :haha:

#5369381  | PERMALINK

Necrofiend

SirMetalheadhab mal ne Frage und wüsste nicht, wo die sonst reinpasst:
    Kann mir jemand ein Buch über Small Talk empfehlen? Es geht mir jetzt weniger um das andere Geschlecht als um Situationen im allgemeinen, in denen ich mit nicht ganz so nahestehenden Menschen zusammen bin. Ich bin jetzt nicht so soziophob, dass ich keinen Ton rausbekommen würde, aber es fällt mir immer wieder auf, dass ich manchmal etwas ungelenk kommuniziere. Würde gern mal was Fundiertes dazu lesen, finde aber nur Flirt-Ratgeber und Buisinessbücher. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich 🙂

Edit: Und ich bin mir darüber im Klaren, wie paradox es ist, sprechen durch Lesen lernen zu wollen :haha:

Ich habe meine Zweifel, daß man sowas gezielt (vor allem selber und alleine ) lernen kann.

Andererseits gibt ja alles mögliche an Methoden um alles mögliche zu verbessern/korrigieren…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,326 bis 8,340 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.