Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Überraschung! ^^
Aber ist ja gut so 🙂
Highlights von metal-hammer.deUnd täglich grüßt der Murmelbär…
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich bin auf der suche nach der richtigen und in merziger umgebung findet man abolut nichts an Frauen in meinem alter die Slayer,Tankard,Megadteh oder sowas hören das kotzt mich an
--
ist ja auch voll das kriterium nach dem ich entscheiden würde.
„sie: ich mag dich :)“
„er: ich mag dich auch : > magst du slayer?“
„sie: nein 🙂 “
„er: tschüss 🙂 “viel erfolg noch lol
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Das Thema hatten wir jetzt schon zu oft^^
Eine Band ist logischerweise irrelevant, eine Partnerin, die nicht die gleiche Musik hört, wie ich, wäre für mich ein No-Go, da die Musik einen großen und wichtigen Teil meines realen und Seelenlebens ausmacht.
Aber genauso wenig, wie ich mich nicht, wie einige Leute, ständig von der pöhsen Szene distanzieren muss, müsste ich auch nicht erwähnen, dass ich ja so desinteressiert an meinem Hobby bin, dass mein Partner ruhig nichts damit zu tun haben kann und ich eine szenefremde Freundin habe.Und nein, mir würde es nicht mal reichen, wenn die potenzielle Partnerin nur irgendwelchen Mainstream-Metal hören würde. Sie müsste schon BM hören und meine Ansichten teilen oder nachvollziehen.
Glücklicherweise ist das de facto seit knapp 6 Jahren der Fall. 🙂Das Thema hatten wir jetzt schon zu oft^^
Stimmt auch wieder. Mehrfach durchgekaut. :-X
--
I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!/Ironie an/ Für mich persönlich kommen ja grundlegend auch nur Partnerinnen in Frage, mit denen ich auf Festivals im Zelt vögeln, Bier bis zur Kübelei saufen und daheim zu Marduk kochen und dinnieren kann. Ach ja, und ohne Corpsepaint auf der Hochzeit geht ja mal gar nix! /Ironie aus/
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich habe diese These auch lange vertreten, bis ich meine Freundin gefunden habe^^
--
MrPsychoFür mich persönlich kommen ja grundlegend auch nur Partnerinnen in Frage, mit denen ich auf Festivals im Zelt zu Marduk vögeln und Bier bis zur Kübelei saufen kann. Zeitgleich. Ach ja, ohne Corpsepaint, aufgespießte Ziegenköpfe und Höllenfeuerpyro auf der Hochzeit geht ja mal gar nix!
Fixed.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Dubbyist ja auch voll das kriterium nach dem ich entscheiden würde.
„sie: ich mag dich :)“
„er: ich mag dich auch : > magst du slayer?“
„sie: nein 🙂 “
„er: tschüss 🙂 “viel erfolg noch lol
Sie: ich mag dich
er: ich mag dich auch. magst du slayer?
sie: nein
er: ich spontan auch nicht, lass sex haben
„bam chicka wa wa“Easy as dat
TwistOfFateIch habe diese These auch lange vertreten, bis ich meine Freundin gefunden habe^^
Du bist mit einer Frau zusammen?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja
--
TwistOfFateJa
Ah okay, war nicht ganz sicher, ob ich die Aussage richtig verstanden hatte.
Meine Freundin hört nur Musik, die ich wirklich gar nicht hören will. Macht mir aber nix aus. Musik nimmt zwar einen hohen Stellenwert in meinem Leben ein, aber ich genieße sie in der Tat lieber… allein. Wird auch ein Grund sein, warum mir Konzerte eher auf den Sack gehen würden und ich keins mehr besuche.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.