Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
TwistOfFateJa mit 22 ist man total reif und so^^
Ned falsch verstehen. für einen weisen Opa halt ich mich nun auch nicht. Ich bin da schon realistisch.
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014Highlights von metal-hammer.deSeit Juni bin ich 7 Jahre mit meiner Dame zusammen. Musikalische Übereinstimmungen gibt es nur im sehr geringen Ausmaß. Dazu muss ich sagen, dass es mich in keinster Weise stört. Im Grunde genommen ist meine Musiksammlung mein Rückzugsort. Bin in der Hinsicht auch irgendwo Egoist. Mein „Heiligtum“ mit anderen zu teilen, muss ich nicht haben. Sie hat ja auch ihre Rückzugsmöglichkeiten (Hobbies), bei denen ich nix zu suchen habe. Wie auch schon von anderen genannt, zu viele Gemeinsamkeiten sind auch nicht gut. Man geht sich irgendwann auch auf den Sack. Zudem würde es mich auch zusehr einengen, alles nur noch mit meiner Dame machen zu können/ müssen. Ich bin ja nicht nur Vater und Lebenspartner, sondern auch einfach nur ich selbst.
Das heisst aber nicht, dass man nix gemeinsam macht. Man unternimmt ja auch was zusammen (Sohnemann ist ja auch noch da). Da gehts dann in den Zoo, auf die Kirmes, schwimmen etc. Und wenn man abends mal nicht miteinander redet, ist das auch nicht weiter schlimm. Dafür redet man andern mal mehr miteinander.Ich sag mal so, wer ewig nach DEM Richtigen Partner sucht, mit dem man nur Gemeinsamkeiten hat, der hat eindeutig nix verstanden.
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.Bei mir ist es ähnlich… Nur eben (fast) 5 Jahre und kein Kind^^.
Ein gemeinsamer Musikgeschmack ist vielleicht nicht schlecht, aber im prinzip total unwichtig.
6,5 Jahre *pose*
--
Barney
Bestes Stuhlerlebnis hatte ich auf meinem Dong[/QUOTE]Ich find das ja schön, wie anfangs alle sagen „Aber das Thema haben wir schon oft genug gehabt, brauchen wir jetzt nicht nochmal durchzukauen“, dann aber doch alle nochmal die drölfzig mal wiederholten Standpunkte und Argumente bringen. In diesem Sinne: Ich könnt das ja nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/WaschbärWollte ja wieder mit mir zusammen sein und das ganze programm halt abgezogen von wegen sie liebt mich und hat erkannt das sie en Fehler gemacht hat und währenddessen hat sie weiter mit dem Typen geschrieben und gestern wollten sie sich im Kino treffen wenn ichs nicht rausgefund hätte. Das Letzte…
Passt ja für sie und den Typen. ^^
--
TwistOfFateJa mit 22 ist man total reif und so^^
Nene, man muss erst 38 werden so wie du.
Du bist doch die Anmaßendste von allen, was dieses Thema angeht. Allein, wie oft du früher mit Worten wie „Jungchen“ etc. um dich geworfen hast oder versucht, damit anderen die Argumentationsgrundlage zu entziehen.PogopuschelSo isses, de Hallways sacht ma wieda de Wahrheit.
Dabei ist von meiner Seite Zynismus und Verbitterung gar nicht angebracht, bin seit vorhin endgültig in festen Händen.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeHallways of AlwaysDabei ist von meiner Seite Zynismus und Verbitterung gar nicht angebracht, bin seit vorhin endgültig in festen Händen.
Na dann gutes Gelingen.
dentarthurdentIch könnt das ja nicht.
:haha:
Hallways of AlwaysDabei ist von meiner Seite Zynismus und Verbitterung gar nicht angebracht, bin seit vorhin endgültig in festen Händen.
Entgültig… So mit „bis das der Tod uns scheidet“, und der ganze scheiß?
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Ich denke eher es war vorher noch nicht verbindlich und ist nun ernst geworden.
DaemonarchEntgültig… So mit „bis das der Tod uns scheidet“, und der ganze scheiß?
Nein, „endgültig“ wie in „als Ergebnis eines längeren Prozesses, dessen Ausgang ungewiss war“. Aber trotzdem danke für diese bemerkenswerte Zurschaustellung deines Zynismus.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never lelokeKeine Ursache!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallways of AlwaysNene, man muss erst 38 werden so wie du.
Du bist doch die Anmaßendste von allen, was dieses Thema angeht. Allein, wie oft du früher mit Worten wie „Jungchen“ etc. um dich geworfen hast oder versucht, damit anderen die Argumentationsgrundlage zu entziehen.Und was genau bringt dir das nun? Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir evtl. aufgefallen das ich das nicht ganz so ernst gemeint habe.
--
Waschbärnaja ich bin 22. Und zwischen 22 und 18 ist schon ein Unterschied. wenn ich mich mit 22 mit meinem Ich von 18 Jahren vergleiche ist das ein Unterschied von Tag und nacht
Also bitte, die meisten Männer sind mit 22 noch 7 im Kopf, da sind einige 18 JährigE reifer.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."WaschbärWollte ja wieder mit mir zusammen sein und das ganze programm halt abgezogen von wegen sie liebt mich und hat erkannt das sie en Fehler gemacht hat und währenddessen hat sie weiter mit dem Typen geschrieben und gestern wollten sie sich im Kino treffen wenn ichs nicht rausgefund hätte. Das Letzte…
Na siehste, wie ich es so gut wie vorausgesagt hatte^^ Trotzdem, mein Beileid. Die Richtige kommt noch, bist ja noch jung.
--
"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.