Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
also
--
Highlights von metal-hammer.deIch denke
PsychoEmoFreakxDDalso
bin ich.
Meintest du doch, oder?Tripp Den StoreSie: ich mag dich
er: ich mag dich auch. magst du slayer?
sie: nein
er: ich spontan auch nicht, lass sex haben
„bam chickaEasy as dat
ist leider so bei den meisten die noch nie irgendwie eine freundin hatten 😀 sie wissen einfach nicht was sie genau wollen ..
--
keine ahnung
klappt nicht so wie ich will--
Ich bin zutiefst verwirrt.
mach dir nichts draus bin ich auch jeden tag
--
TwistOfFateUnd was genau bringt dir das nun? Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir evtl. aufgefallen das ich das nicht ganz so ernst gemeint habe.
Sarkasmus und Ironie und so? Aber okay, weißte was, dieses „Ichhabdasnichternstgemeintundduhastsnurnichtgecheckt“ ist ein typischer Endpunkt für Diskussionen, also lass‘ mal Schluss damit machen. Ich entschuldige mich für die vorschnelle Unterstellung.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke…uuuuund wieder eine Beziehung versenkt, diesmal nach sage und schreibe einem Monat und einer Woche. Und ich dachte, die lächerlichen zwei Monate mit meiner jetzt Ex-Ex könnte man nicht mehr unterbieten. Ich sollte es einfach aufgeben. Diesmal war zu einem großen Teil auch ich Schuld, ich kann ihr eigentlich garnicht so sehr böse sein. Aber das macht’s nicht besser…
--
Nich heulen, aufrappeln und auf ein neues!
--
Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/Hallways of AlwaysSarkasmus und Ironie und so? Aber okay, weißte was, dieses „Ichhabdasnichternstgemeintundduhastsnurnichtgecheckt“ ist ein typischer Endpunkt für Diskussionen, also lass‘ mal Schluss damit machen. Ich entschuldige mich für die vorschnelle Unterstellung.
jetzt mal mal twisty nicht an weil sie so ernst rüber kommt.bei ebenezer scrooce hats bis zur wandlung auch bis zum weihnachtsmorgen gedauert^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]DaemonarchNich heulen, aufrappeln und auf ein neues!
Wird versucht! Leider war es wieder eine Geschichte, bei der bis gestern Friede-Freude-Sonnenschein war und heute plötzlich der der Schlussstrich gezogen wurde. Ja, wir haben uns gestritten. Ja, wir haben Fehler gemacht. Aber viele Frauen scheinen das einfach in sich hineinzufressen und werfen dann lieber die Flinte ins Korn, als sachlich zu diskutieren und eine gemeinsame Lösung für gewisse Differenzen zu finden. Nein, da muss alles, was in drei Monaten mühselig aufgebaut wird an einem verkorksten Abend hingeschmissen werden. Ich kapier’s einfach nicht, wie man gestern noch „Ich hab dich so lieb mein Schatz, du bist das Beste für mich“ sagen kann und heute die Gefühle nicht mehr reichen.
Ich mach mir mal ein Bier auf.
--
PsychoEmoFreakxDDkeine ahnung
klappt nicht so wie ich willwenns was Technisches ist, kann man dir evtl helfen 🙂
Svartberg…uuuuund wieder eine Beziehung versenkt, diesmal nach sage und schreibe einem Monat und einer Woche. Und ich dachte, die lächerlichen zwei Monate mit meiner jetzt Ex-Ex könnte man nicht mehr unterbieten. Ich sollte es einfach aufgeben. Diesmal war zu einem großen Teil auch ich Schuld, ich kann ihr eigentlich garnicht so sehr böse sein. Aber das macht’s nicht besser…
Ach… Wenn eine Beziehung schon so abläuft kann man schon fast davon ausgehen dass es nicht wirklich gepasst hat. Ich hatte dieses Jahr auch schon zweimal was am laufen und beide verschwanden in der Versenkung. Gut, waren keine Beziehungen. Aber deswegen gebe ich nicht auf. Man lernt aus solchen Sachen und macht’s beim nächsten Mal dafür umso besser. Also: Kopf hoch, raus aus der Bude, Spass haben und einfach schauen was passiert 😉
Svartberg…uuuuund wieder eine Beziehung versenkt, diesmal nach sage und schreibe einem Monat und einer Woche. Und ich dachte, die lächerlichen zwei Monate mit meiner jetzt Ex-Ex könnte man nicht mehr unterbieten. Ich sollte es einfach aufgeben. Diesmal war zu einem großen Teil auch ich Schuld, ich kann ihr eigentlich garnicht so sehr böse sein. Aber das macht’s nicht besser…
Siehs doch nicht immer so negativ. Du konntest sicherlich etwas daraus mitnehmen und draus lernen. Und beim nächsten Mal kannste das ganze in die Tat umsetzten und es wieder versuchen.
--
No, I don't have a stomach ache It's just my faceAch Kinners…..die Kunst besteht darin, sie direkt beim ersten Date in den A… zu f….Wenn sie danach heult, die Sache direkt abhaken. Meldet sie sich wieder, und beweist, dass sie auch kochen kann, dann dürft ihr heiraten. So sacht et der Vatter Euch an.:angel:
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.