Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Mr.Torture

Irgendjemand hat am ende immer die fresse dick

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #5369895  | PERMALINK

DeathHuman

ClansmanAndererseits würde ich aber auch meine Tochter verprügeln wenn sie mit einem sozial deplatzierten Wicht wie euch daher kommen würde.

Hast auch wieder recht.

@bathor: tut mir Leid.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5369897  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Passiert eben. Wobei ich glaube ganz schön sensibel auf jede Kleinigkeit reagiere in der Sache. Vielleicht deute ich auch einfach falsch. Werd aber dran bleiben, weil die Messe noch nicht gesungen ist.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5369899  | PERMALINK

DeathHuman

BathorPassiert eben. Wobei ich glaube ganz schön sensibel auf jede Kleinigkeit reagiere in der Sache. Vielleicht deute ich auch einfach falsch. Werd aber dran bleiben, weil die Messe noch nicht gesungen ist.

Hartnäckigkeit ist das wichtigste.
    Bei mir gab´s auch eigentlich -20% Chance.
    Aber ich hab nicht aufgegeben und es hat sich gelohnt.

--

#5369901  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Deswegen. Ich werde sehen, was auf mich zukommt.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5369903  | PERMALINK

DeathHuman

Mach das.

--

#5369905  | PERMALINK

Necrofiend

FrostfeuerHättest du mal den Vater meiner Ex kennen gelernt, dann würdest du es verstehen. Ich hatte mich wirklich vorbildlich benommen, ihm die Hand zum Gruß gereicht, diverse Komplimente zu seiner Tochter und seiner Wohnung gemacht… und dann reicht mir der Kerl, der übrigens äußerliche Ähnlichkeit mit dem Mad Butcher von Destruction hat, weder die Hand, noch sagt er irgend ein Wort. Er starrt dich einfach solange du dich in seiner Gegenwart aufhältst, die ganze Zeit schweigend an. Als dann meine damalige Freundin unabsichtlich seine Sessellehne berührt hatte, sprang er plötzlich auf, knallte ihr eine mitten ins Gesicht und brüllte in einem Tonfall wie Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket, wie sie sich so eine Respektlosigkeit erlauben könne…

…später auf ihrem Zimmer sagte sie dann noch, leider nicht scherzhaft: „Sex dürfen wir hier leider keinen haben, denn wenn er das mitbekommt, bringt er dich um.“

Zum Glück hielt die Beziehung nur zwei Monate… mein neuer Schwiegervater ist äußerst umgänglich 😀

Huch? Mein Ex-Nachbar hatte mal eine Familie…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5369907  | PERMALINK

totaldesaster_84

Dann mal weiter alles gute zur Klärung der Sachlage, @bathor.

FrostfeuerHättest du mal den Vater meiner Ex kennen gelernt, dann würdest du es verstehen. Ich hatte mich wirklich vorbildlich benommen, ihm die Hand zum Gruß gereicht, diverse Komplimente zu seiner Tochter und seiner Wohnung gemacht… und dann reicht mir der Kerl, der übrigens äußerliche Ähnlichkeit mit dem Mad Butcher von Destruction hat, weder die Hand, noch sagt er irgend ein Wort. Er starrt dich einfach solange du dich in seiner Gegenwart aufhältst, die ganze Zeit schweigend an. Als dann meine damalige Freundin unabsichtlich seine Sessellehne berührt hatte, sprang er plötzlich auf, knallte ihr eine mitten ins Gesicht und brüllte in einem Tonfall wie Sergeant Hartman aus Full Metal Jacket, wie sie sich so eine Respektlosigkeit erlauben könne…

…später auf ihrem Zimmer sagte sie dann noch, leider nicht scherzhaft: „Sex dürfen wir hier leider keinen haben, denn wenn er das mitbekommt, bringt er dich um.“

Sowas ist doch einfach nur krank. Auch jegliches „wo ist mein kleines Mädchen hin?“ hat seine Grenzen.

ClansmanAndererseits würde ich aber auch meine Tochter verprügeln wenn sie mit einem sozial deplatzierten Wicht wie euch daher kommen würde.

Sonst noch Sorgen?:?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5369909  | PERMALINK

Dubby

Sonst noch Sorgen?:?

Glücklicherweise war das ja gar kein völlig offensichtlicher Sarkasmus.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5369911  | PERMALINK

Frostfeuer

Aber wie oft im Leben, gleicht sich sowas später aus. Mein aktueller Schwiegervater ist Hobby-Schnapsbrenner und -Weinbauer. Bekomme demnächst eine neue Kiste Wein frei Haus geliefert. Und worauf ich besonders stolz bin: Obwohl er Polizist im Ruhestand ist, und anfangs Vorurteile wegen meiner Lederkluft und den langen Haaren hatte, meinte er kürzlich: „Du bist der Beste, den sie jemals hatte und ich würde mich freuen, dich in der Familie zu haben“. 😉

--

#5369913  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

na, wenn das mal kein Kompliment ist. 🙂

#5369915  | PERMALINK

DeathHuman

Das ist mehr als ausgleichend würd ich sagen^^

--

#5369917  | PERMALINK

totaldesaster_84

DubbyGlücklicherweise war das ja gar kein völlig offensichtlicher Sarkasmus.

Dann hat mich die Hoffnung nicht getrogen, gut so.
    Offenbar hatte ich den Kollegen hier vergessen: 😉

FrostfeuerAber wie oft im Leben, gleicht sich sowas später aus. Mein aktueller Schwiegervater ist Hobby-Schnapsbrenner und -Weinbauer. Bekomme demnächst eine neue Kiste Wein frei Haus geliefert. Und worauf ich besonders stolz bin: Obwohl er Polizist im Ruhestand ist, und anfangs Vorurteile wegen meiner Lederkluft und den langen Haaren hatte, meinte er kürzlich: „Du bist der Beste, den sie jemals hatte und ich würde mich freuen, dich in der Familie zu haben“. 😉

Meinen Glückwunsch. 😉 Immer gut, wenn sich jemand nicht von Äußerlichkeiten abschrecken läßt.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5369919  | PERMALINK

MrPsycho

Gestern dreijähriges gehabt, und es könnte immer noch besser nicht laufen. 🙂

#5369921  | PERMALINK

Lee

Meinen Glückwunsch!

--

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before; But the silence was unbroken, and the darkness gave no token,
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,596 bis 8,610 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.