Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

R

MrPsychoGestern dreijähriges gehabt, und es könnte immer noch besser nicht laufen. 🙂

Darauf erst mal ein Glas Katzensaft.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5369925  | PERMALINK

Blackadder1966

Nimm ne Rothaarige, die schmecken am besten. LOL

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #5369927  | PERMALINK

totaldesaster_84

^^ wtf?:-|

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5369929  | PERMALINK

Mr.Torture

Auch nicht schade um die.den die haben sowieso keine Seele^^

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #5369931  | PERMALINK

R

Kennt ihr das nicht?

--

#5369933  | PERMALINK

totaldesaster_84

^Ok danke.Das erklärt natürlich einiges…;-)

Mr.TortureAuch nicht schade um die.den die haben sowieso keine Seele^^

👿

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5369935  | PERMALINK

Daray

Meine momentane Situation:

Ich wäre gerne in einer Beziehung und ich date auch, aber die Frauen die ich hier in der Gegend kennengelernt habe, sind nicht das was ich will (die Frage, ob die Frauen, welche ich will, mich dann wollen, lassen wir mal beiseite^^)

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5369937  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Wer sucht wird nicht fündig werden.

--

#5369939  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

TwistOfFateWer sucht wird nicht fündig werden.

auf den Zufall zu vertrauen ist aber auch nicht gerade erfolgsversprechend 😐

#5369941  | PERMALINK

Daray

Joah, alleine schon dadurch, dass man mehr Frauen kennenlernt erhöht sich statistisch gesehen die Chance, dass jemand passendes darunter sein wird.

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5369943  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Auf biegen und brechen jemand suchen endet doch im Desaster.

Man kann doch auch versuchen zu akzeptieren das man Single ist.

--

#5369945  | PERMALINK

Dubby

TwistOfFateAuf biegen und brechen jemand suchen endet doch im Desaster.

Sorry, aber eine absolut passive Grundhaltung ist doch auch kontraproduktiv. Daray hat schon recht … je mehr Frauen man datet desto höher die Chance, dass man SIE findet, solange man es trotzdem locker angeht.

und warum sollte man das Singedasein akzeptieren, wenn man damit unzufrieden ist. Nennt man das nicht eher Resignation und nicht Akzeptanz?

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #5369947  | PERMALINK

Motorbreath89

DarayJoah, alleine schon dadurch, dass man mehr Frauen kennenlernt erhöht sich statistisch gesehen die Chance, dass jemand passendes darunter sein wird.

Und je höher die Ansprüche desto eher die Chance auch den Partner zu finden, mit dem man dann auch ein paar Jährchen oder mehr zusammen verbringt ohne sich an die Gurgel gehen zu wollen 😀

#5369949  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Also ich bin derzeit recht froh, kein nerviges Weib am Bein zu haben. Habe eh kaum Zeit, groß ne Beziehung zu pflegen, da habe ich wichtigere Sachen zu tun. Da ich aber auch ziemlich rücksichtslos seit meiner Letzten geworden bin (da die auch nie auf den Punkt kam) und wohl auch ziemlich direkt bin, wenn ich beispielsweise lieber auf nen Konzert gehe, anstatt zu zweit irgendwelche dummen Filme auf der Couch zu gucken. Dafür brauch ich keine Beziehung, wenn ich mir mehr Last aufhalse, als ich mit meinem sanften Gemüt vertrage. Zudem glaube ich nicht, dass ich ner Frau auch groß etwas geben kann. Ich habe sonst immer Hobbies, Parties und Konzerte schleifen lassen und ner Frau zu erklären sie sei der Grund, warum das so ist, grenzt an Unmöglichkeit. Da kann ich auch gleich Schluss machen. Und auf so viel künstlich hochgespielten Ärger hab ich keinen Bock, wobei mir bewusst ist, dass ich sehr stark polarisiere. Ich bin wohl das klassische Arschloch.

Klar heißt es immer Kämpfen darum, aber ich habe bis jetzt wenig Gründe gefunden, die das rechtfertigen. Wohl zu hohe Ansprüche meinerseits bei gleichzeitig geringen gefragten Eigenschaften, nehm ich stark an.

Aber würde ich jemanden finden, wo ich ein gutes Gefühl habe, lasse ich mich da wohl auch wieder ein. Bin ja gespannt, ob ich neugierig bin.

--

Na ihr Fotzenlecker
    #5369951  | PERMALINK

totaldesaster_84

TwistOfFateAuf biegen und brechen jemand suchen endet doch im Desaster.

Einerseits möchte ich dem ersten Satz irgendwie zustimmen. Aber der zweite hält mich davon ab.
    Denn:

DubbySorry, aber eine absolut passive Grundhaltung ist doch auch kontraproduktiv. Daray hat schon recht … je mehr Frauen man datet desto höher die Chance, dass man SIE findet, solange man es trotzdem locker angeht.

und warum sollte man das Singedasein akzeptieren, wenn man damit unzufrieden ist. Nennt man das nicht eher Resignation und nicht Akzeptanz?

Und man geht unter Umständen das Risiko ein, sich den Vorwurf der fehlenden Eigeninitiative einzuhandeln.

Sind letztlich nicht beide Extreme kontraproduktiv?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,611 bis 8,625 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.