Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Beziehungen und Single-Dasein
-
AutorBeiträge
-
Nunja wenn ich ihn darum bitten würde es nicht laut zu hören tut er es auch nicht….aber was soll ich ihn einschränken. Dann wär er irgendwann weg und welcher Mann kann meinen Blödsinn sonst ertragen. ^^
Ernsthaft, lieber sein eigenes Süppchen kochen bevor man den Partner damit nervt. Ich Metal in meinem Auto, er seine Musik in seinem Auto – und zusammen bleibt dann eben die Musik aus. (Oh oh. Kompromiss? ^^) Aber ich denke eh dass jede Beziehung individuell ist und so ihr eigenes Funktions-Prinzip hat.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Nun relativierst du deine Tipps ja doch 🙂
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Hm. Kompromiss klingt immer so nach „ich verstell mich damit der Andere seinen Willen bekommt“. Insofern lehn ichs ab, seh ich doch nicht ein. Aber bei uns geht das nur so gut weil dann eh jeder sein eigenes Ding macht, wir haben ja nichtmal dieselben Hobbies. Bei einem harmonie-/ nähebedürftigem Paar könnte man das getrost vergessen eigenzubröteln.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum seid ihr überhaupt zusammen?
--
^^das hör ich oft. Die Antwort ist simpel…weil wir uns lieben. Meistens. 😉
--
Das alleine reicht doch nicht.
--
Bei uns muss es. Keiner gab uns auch nur ein Jahr. Nun hälts schon so lange und jeder hat dennoch seine Freiheiten – trotz des Partners. Win-win-Situation.
--
Und was macht ihr mal zusammen?
--
Du hast doch mit deinen Beispielen gerade wunderbar gezeigt, dass man Kompromisse eben doch ständig eingeht. Das was du schreibst hört man ja immer wieder „Ich gehe keine Kompromisse ein, ich verstell mich nicht“ usw. Wobei ich das irgendwie immer anders sehe: Kompromisse einzugehen bedeutet doch nicht, dass man sich dem Partner komplett angleicht, sich „selbst“ aufgibt. Einen Kompromiss zu finden bedeutet doch nichts anderes als eine Lösung zu finden mit der sich beide Partner anfreunden können. Das passiert übrigens am laufenden Meter, aber das hast du ja (wie bereits schon geschrieben) anschaulich beschrieben.
Wie du richtig geschrieben hast: Es gibt nicht DIE ultimativen Beziehungstipps, denn jede Beziehung hat seine eigene Dynamik. Ich persönlich sehe beispielsweise Kompromissbereitschaft als äußerst wichtig an. Genauso wie Ehrlichkeit usw.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Ich muss den beiden Recht geben^^
Klingt alles ziemlich komisch 😆
Und deine Tipps widersprechen sich gegenseitig.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja. Eventuell kann mans schlecht verallgemeinern. Man muss es eben immer der sich ergebenden Situation anpassen. Individuell. Aber bevor ich z.B. ins Kino zu so nem Action-Zeugs soll…pf…bleib ich lieber daheim und zieh mir Bollywood rein. Aber als Kompromiss seh ich sowas halt net.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Gerade in den Youtube Voschlägen gesehen.
Wirklich jetzt? … Manchmal muss ich mir echt den den Kopf fassen … so ein Spaten.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Video läuft leider momentan bei mir nicht -.- (danke verdammtes Smartphone…) aber wenn ich schon wieder lese „SCHÖNE Frauen bekommen“ rollen sich mir die Fußnägel hoch. oO zählt denn Charakter heute gar nix mehr und Werte? Hauptsache süß, der Rest ist egal? Sind wir mal ehrlich….das Gesamtpaket zu finden ist verdammt schwer….aber arme Welt wenn vermittelt wird dass nur noch die Hülle zählt. Man sollte auf sich achten. Ja, tut man automatisch als Frau…aber er soll mich ja auch noch lieben NACH dem Abschminken und nach dem Figurformer ausziehen und auch wenn man mal krank ist und grausam aussieht, mit zerstrubbelten Haaren und Jogginghose…
Aber wenn nur die hübschen, schlanken Frauen gewählt werden wären wir normale ja übrig. oO ich denk eh solche Videos sind fürn…Eimer.--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Solche Videos sind einfach nur ein Konzept einsamen naiven Menschen mit geringem Selbstwert die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich würds so gern sehn grad…^^ worum gehts da denn grob? Was sollten Männer seiner Meinung nach tun laut Video?
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.