Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,686 bis 8,700 (von insgesamt 8,997)
  • Autor

Veraergerter_Bahnkunde

Es unbedingt vermeiden, bei der Begrüßung der Dame der Wahl den Penis ins Gesicht zu schlagen.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    Highlights von metal-hammer.de
    #5370075  | PERMALINK

Daemonarch

Klingt nach nem guten Konzept!

DAS war also bei mir immer der Fehler. 🙁

--

Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5370077  | PERMALINK

dentarthurdent

Ein häufiger Anfängerfehler.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #5370079  | PERMALINK

Bubbles

Also bei uns hats funktioniert ^^ ah quatsch….maannn…läuft nicht das video….arrrrgghhhh oO

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #5370081  | PERMALINK

DeathHuman

Hahaha 😆

Göttlich! Vor allem so gegen Ende des Videos!
    Man kann also sogar die Merkel in die Kiste kriegen, wenn man sich da anmeldet? 😆

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370083  | PERMALINK

totaldesaster_84

BubblesVideo läuft leider momentan bei mir nicht -.- (danke verdammtes Smartphone…) aber wenn ich schon wieder lese „SCHÖNE Frauen bekommen“ rollen sich mir die Fußnägel hoch. oO zählt denn Charakter heute gar nix mehr und Werte? Hauptsache süß, der Rest ist egal? Sind wir mal ehrlich….das Gesamtpaket zu finden ist verdammt schwer….aber arme Welt wenn vermittelt wird dass nur noch die Hülle zählt. Man sollte auf sich achten. Ja, tut man automatisch als Frau…aber er soll mich ja auch noch lieben NACH dem Abschminken und nach dem Figurformer ausziehen und auch wenn man mal krank ist und grausam aussieht, mit zerstrubbelten Haaren und Jogginghose…
    Aber wenn nur die hübschen, schlanken Frauen gewählt werden wären wir normale ja übrig. oO ich denk eh solche Videos sind fürn…Eimer.

Ich wundere mich sowieso immer, wenn der Begriff „schön“ so verwendet wird, als sei er eine einzige verbindliche Norm. (wie vor Jahren mal bei einem Studienergebnis, daß „schöne Menschen“ häufiger Töchter bekämen).

Wie definiert man „schön“? Auge des Betrachters, jemand? 😉

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370085  | PERMALINK

Necrofiend

totaldesaster_84
    Wie definiert man „schön“? Auge des Betrachters, jemand? 😉

Naja, Schönheit ist schon ein ziemliches Produkt der Gesellschaft in der sozialisiert ist. Klar Geschmack ist verschieden, aber da haben sich schon gängige Normen entwickelt…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #5370087  | PERMALINK

totaldesaster_84

„Normen“ im Plural, das ist es ja.

Um zum Beispiel nochmal auf die von mir genannte Studienergebnis-Überschrift mit den „schönen Menschen“, die eher Töchter als Söhne in die Welt setzten, zurückzukommen:
    Wie definiert sich die „Schönheit“ (oder Attraktivität) dieser Menschen und wessen Definition/Geschmack gilt in diesem Fall?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370089  | PERMALINK

Bubbles

Die wissenschaftliche Definition von Schönheit wäre Symmetrie…zumindest im Gesicht.
    Aber welcher Mann darf sich das Recht rausnehmen Frauen als schön oder nicht schön zu beurteilen?! Es ist alles eine Geschmackssache.
    Der eine mag braune Augen, der andere blaue; der eine Frauen mit Kurven, der andere dünne….usw. Wie soll man da EIN Idealbild rausbekommen…??
    Ich denke man sollte – wenns schon unbedingt NUR optisch sein muss – einfach nach den eigenen Vorlieben gehen und sie etwas erweitern.

--

#5370091  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

BubblesDie wissenschaftliche Definition von Schönheit wäre Symmetrie…zumindest im Gesicht.

die wenigsten Gesichter sind symmetrisch – glücklicherweise 😆

#5370093  | PERMALINK

Bubbles

SirMetalheaddie wenigsten Gesichter sind symmetrisch – glücklicherweise 😆

Haja links und rechts – net oben und unten ^^ säh auch blöde aus….da gibts unzählige Studien dazu….so von wegen 1/3 Stirn…der Rest muss in die anderen 2/3….irgendwie muss des rein….bei manchen auch ohne Rücksicht, wenns nicht so ganz passt – wie bei mir – muss man sich Blödsinn ins Gesicht tätowieren lassen dann lenkt das ab vom Rest…^^:

[IMG]http://www11.pic-upload.de/23.07.14/vltmnyclf2.jpg

--

#5370095  | PERMALINK

Leukon

totaldesaster_84“Normen“ im Plural, das ist es ja.

Um zum Beispiel nochmal auf die von mir genannte Studienergebnis-Überschrift mit den „schönen Menschen“, die eher Töchter als Söhne in die Welt setzten, zurückzukommen:
    Wie definiert sich die „Schönheit“ (oder Attraktivität) dieser Menschen und wessen Definition/Geschmack gilt in diesem Fall?

Man legt eben eine gängige Auffassung zugrunde. Man zeigt einer Teilnehmergruppe die Gesichter und lässt die Attraktivität bewerten. Dabei wird man auf relativ klare Ergebnisse kommen – die natürlich nicht für jeden Einzelnen intuitiv “stimmen“, aber eben doch dem vorherrschenden und gängigen Schönheitsideal entsprechen.

--

#5370097  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

BubblesAber welcher Mann darf sich das Recht rausnehmen Frauen als schön oder nicht schön zu beurteilen?!

Ach so, das gilt dann wegen Emanzipation und Feminismus wieder nur für Männer oder? Wenn eine Frau das macht, ist das völlig in Ordnung, weil Gleichberechtigung. 😆

Sorry, aber wenn ich sowas lese (ob das jetzt absichtlich so formuliert war oder nicht)…

Jeder hat das Recht auf Oberflächlichkeit, man sollte das nur nicht als einzigen und ausschlaggebenden Faktor für eine Beziehung nehmen. Aber es ist doch normal, dass man ein „Beuteschema“ entwickelt.

Was will ich mit blonden Haaren?

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #5370099  | PERMALINK

Bubbles

Nein wenn Frau das tut (die eine Beziehung sucht) ists auch nicht okay. Es kommt ja immer drauf an was man sucht…für einen ONS dürfte der Intellekt relativ egal sein, da kommts dann wirklich nur auf Äusseres an.

(Eventuell bin ICH da etwas oberflächlich geworden, ich bin ja schon ewigst vom Markt – von daher kann ich ja eh nur schauen…und um einen Mann nur anzusehn reicht das Aussehen dann – wer schaut nicht mal gern ;-).)

Beim Beuteschema kann ich kaum zustimmen. Weder mein Mann entspräche meinem – noch ich seinem – „Beuteschema“…gerade das führt mich zu: „wer schaut nicht mal gern“.

--

#5370101  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Seltsam.

Gerade weil meine Frau ziemlich exakt meinem Beuteschema entspricht (charakterlich wie körperlich), hab ich sie geheiratet. Das klingt jetzt irgendwo wohl egoistisch, aber man möchte ja doch sowas wie ein Optimum haben, wenn man sich zu einer Heirat entschließt.

Ich bin schon der Typ „Wenn ich heirate, dann will ich irgendwann alt und runzlig neben dieser Frau auf der Bank vorm Haus sitzen“.

Aber das hält uns beide nicht davon ab, laut zu sagen, wenn jemand anderes scharf aussieht. Körperlich gibts es ja nicht den einen Menschen der heiratsfähig wäre 😆

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,686 bis 8,700 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.