BioShock (XBox 360 / PC)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele BioShock (XBox 360 / PC)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 117)
  • Autor

J-o-H

ahso 😀 der is da immer noch? Meine Fresse, Redakteur will ich da auch nich sein. Hallo Mehrfachbelastung, PC Action, PC Games, Eurogamer, PC Games für Frauen etc…. ob das auf Dauer Spaß macht?

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    Highlights von metal-hammer.de
    #3378925  | PERMALINK

schrotteimer

Evilution

Das Gewinnspiel war eine reine Onlinesache, auf die der Herr Iscitürk in „meinem“ Videospieleforum aufmerksam gemacht hat.

War der nicht bei der PC Action?
    (Die ich früher übrigens sehr gerne gelesen hab :mrgreen: )

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3378927  | PERMALINK

Evilution

Dachte eigentlich auch, dass er bei der PC Action ist, aber laut Jebbel tanzt er ja auf vielen Hochzeiten. Bei der PC Games macht er zumindest den, extrem lustig zu lesenden, Blog.
    Und PC Games für Frauen auch noch? So wie der Herr sich im Internet produziert, haben sie da den Bock zum Gärtner gemacht.^^

--

#3378929  | PERMALINK

schrotteimer

EvilutionDachte eigentlich auch, dass er bei der PC Action ist, aber laut Jebbel tanzt er ja auf vielen Hochzeiten. Bei der PC Games macht er zumindest den, extrem lustig zu lesenden, Blog.
    Und PC Games für Frauen auch noch? So wie der Herr sich im Internet produziert, haben sie da den Bock zum Gärtner gemacht.^^

Ja, hab ich auch gedacht. 😆

Ich hatte seinen Namen halt noch nie außerhalb der PC Action gesehen.. Weil ich die PC Games nie lese.. Qualitativ schlechter als Gamestar und unlustig noch dazu. :mrgreen:

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."
    #3378931  | PERMALINK

J-o-H

hm, hab mich geirrt, sorry. Zumindest was das Jetzt angeht, aber ich denke und dachte, dass der hat früher auf beiden Hochzeiten getanzt hat.

Das mit dem Frauenzeitschrift war nur ein Beispiel, dass der Computec Verlag möglichst viel Cross-Performing betreibt – PC Games Hardware liefert ja auch die Hardware-Seiten für PC Action und PC Games, dasselbe für die Online-Rubrik, Community-Manager, US-Korrespondent, Jugendschutzbeauftragter, die Textchefs etc gilt. Nur bei den Redakteuren wird scheinbar kein Sharing (mehr) betrieben.

Rest siehe hier:

http://www.pcgames.de/?menu=impressum

http://www.pcaction.de/?menu=0903

und ein netter Blog 😀

http://www.antigames.de/tag/gc06+print

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #3378933  | PERMALINK

Blackadder

back to topic pls 😈

--

17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #3378935  | PERMALINK

Herr Draugen

Und, wie ist das Spiel?^^

--

Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #3378937  | PERMALINK

Evilution

Ganz großartig. Bisher Game Of The Year 2007 für mich. Halo3 wird da kaum drankommen. Mass Effect evtl…

--

#3378939  | PERMALINK

pupskuh

hmm, das game ist eigentlich ganz nett…läuft auf dem pc nur ein bisserl komisch…auf der 360 funzt alles einwandfrei. nettes spiel, aber bei weitem nicht der hammer den ich erwartet habe…eher was für zwischendurch und abundzumal.

vor allem … es kommen die hammergames noch…QuakeWars, Hellgate London, Stranglehold, Alan Wake, Crysis, CoD4,UT3..puh…das wird ein heisser Herbst!

ach ja…Duke Nukem kommt ja auch noch… when its done!

--

pupskuh thanks for nothin´ to all the assholes that have fucked, are fucking, and will fuck me..FUCK YOU!!! www.musik-sammler.de/sammlung/walzwerk http://www.cinefacts.de/userseiten/profiler/sammlung_medium.php?u=11785
    #3378941  | PERMALINK

Peters Dick

So, habs mir jetzt auch bestellt (die uncut Version) und bin schon sowas von rattenscharf :mrgit:

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3378943  | PERMALINK

Kaeltetod

Wie läufst das eigentlich mit dem Registrieren im Internet?
    Muss ich beim Spielen dann jedesmal online gehen, oder reicht „einmaliges online gehen zum registrieren“?
    So, dass ich das Spiel dann im offline Modus spielen kann?

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #3378945  | PERMALINK

Evilution

Einmal registrieren reicht.

--

#3378947  | PERMALINK

Peters Dick

Der Hype um das Spiel ist absolut gerechtfertigt. Präsentation, Gameplay und Atmosphäre gehören zum besten was bisher im Ego-Shooter Bereich erschienen ist.
    Gehört zum Besten was ich bisher gespielt habe.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #3378949  | PERMALINK

J-o-H

das peterchen hat wieder mal so recht.

Wer war ein böser und wer ein guter Mensch?

--

#3378951  | PERMALINK

Evilution

So, Bioshock habe ich endlich durch: auf normal mit 790/1000 Gamerscore.^^

Verpasst habe ich dabei, dank akribischem Erkunden der Umgebung, bloß zwei Tonics und sieben Audio Logs.
    Die habe ich mir gerade eben noch gesucht und habe somit sogar 890/1000. Das ist bisher einsamer Rekord und zeigt, dass ich mich gerne intensiv mit dem Spiel beschäftigt habe.

Was mir jetzt noch fehlt, sind Erfolge fürs Fotographieren, auf die ich nicht wirklich Bock habe. Müßte noch beide Big Daddy-Typen, Nitro Splicer und die Überwachungskamera, wenn mich nicht alles täuscht…
    Das ist mir dann doch zu sehr Arbeit.

Alles in allem ein sehr geiles Spiel, dass zum Ende hin allerdings leider etwas nachlässt und ein kleines bisschen Feintuning hätte vertragen können.
    Ich hatte zB. nie Geld- oder Munitionsprobleme. Auch die Big Daddies verlieren ihren Schrecken, sobald man erstmal den Granatwerfer (Proximity Mines ftw!) hat.
    So ist es auch eher nervig als spannend, wenn die Splicer plötzlich ab Fort Frolic/Hepadingsbums ein ganzes MG Magazin vertragen.
    Der Bosskampf war leider ebenfalls wenig fesselnd und recht leicht. Hab alles Andere ignoriert und immer schön mit dem Chemical Thrower (kann man den eigentlich auch noch woanders im Spiel sinnvoll einsetzen?) draufgehalten. In der Hinsicht bleibt Metroid Prime wohl Referenz.

Der Abspann(gutes Ende) ist schön, aber leider extrem kurz. Das fand ich ebenfalls etwas enttäuschend.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 117)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.