Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › BioShock (XBox 360 / PC)
-
AutorBeiträge
-
bin kein hardcore-zocker sondern lediglich gelegenheits-gamer, der auch nie die neusten sachen parat hat, sondern die spiele nach und nach erst entdeckt..
mich müssen die games in der ersten stunde überzeugen. leider hat das bioshock nicht geschafft. ich weiß nicht genau, was es war, aber irgendwie war mir das ganze zu hektisch, zu grell, zu bunt…
kein vergleich mit meiner bisherigen und immer noch führenden nummer 1: far cry..
hab heute half life 2 angefangen…find ich schonmal viel besser als bioshock…ja ich weiß, ich bin von vorgestern 😉
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Highlights von metal-hammer.deDu findest Far Cry hektischer als Bioshock? uiuiui… dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. In Sachen Story kann Far Cry null gegen BS anstinken.
--
"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."nein, das hast du falsch verstanden. ich zitiere mich selber:
leider hat das bioshock nicht geschafft. ich weiß nicht genau, was es war, aber irgendwie war mir das ganze zu hektisch, zu grell, zu bunt…
von der story her magst du recht haben, aber was nützt mir die beste story, wenn mir das gameplay nicht passt?
im übrigen will ich kein allgemeingültiges urteil fällen, sondern nur meine persönliche meinung kund tun^^
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Hallinein, das hast du falsch verstanden. ich zitiere mich selber:
leider hat das bioshock nicht geschafft. ich weiß nicht genau, was es war, aber irgendwie war mir das ganze zu hektisch, zu grell, zu bunt…
von der story her magst du recht haben, aber was nützt mir die beste story, wenn mir das gameplay nicht passt?
im übrigen will ich kein allgemeingültiges urteil fällen, sondern nur meine persönliche meinung kund tun^^
zwar OT aber dein Avatar beweist wirklichen Filmgeschmack. 🙂
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856grazie…das können wir ja in „meinem“ thread fortsetzen..
--
Eitelkeit - eindeutig meine Lieblingssünde!Also ich hab mir das jetzt auch mal besorgt. Kann leider nur auf mittlere Details bei 1024*768 spielen. Aber selbst da schauts unverschämt gut aus! Von der Atmossphäre eins der besten Spiele EVER! Ich bin fan!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxFür die 360-Version (keine Ahnung, ob auch für PC) ist übrigens gratis Downloadcontent erschienen.
Es gibt ein paar neue Plasmids, man kann die Vita Chambers abschalten und die Widescreendarstellung wurde gefixt.
Zudem gibt es jetzt auch ein neues 100 Punkte Achievement names „Brass Balls“, welches man erhält, wenn man das Spiel auf hard ohne Vita Chambers durchzockt.--
Es erscheint noch dieses Jahr für die PS3!!! HAR!!!
Quelle: In der Play 3 gelesen.
--
Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!Ja, das ist ne richtig gute Meldung,da ich das Spiel von der Thematik und der Atmospähre her sehr schätze.
--
Habs immer noch nich gespielt obwohls mein bester Freund hat und ich es mir somit ausleihen könnte… ^^
Naja komm da im Moment einfach nich zu, groß PC zu spielen, von daher fehlt mir auch nix.
--
Jebbel of HodenhagenDu findest Far Cry hektischer als Bioshock? uiuiui… dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. In Sachen Story kann Far Cry null gegen BS anstinken.
stimmt. die story von bioshock ist um längen besser als die von far cry, auch das setting von bioshock find ich viel ansprechender als das von far cry, mal was neues, nicht immer nur verrückte wissenschaftler mit mutanten jagen…
nichtsdestotrtz zählen beide spiele zu meinen favoriten^^Ich mache gerade meinen zweiten Durchgang und bin am Ende des Medical Pavillons. Die Atmosphäre dieses Spiels ist echt der helle Wahnisnn, da muss ich Grobi nochmal ausdrücklich zustimmen.
Diesmal spiele ich auf Hard, und visiere das bad ending an. Auf Hard scheint sich auch mein oben genannter Kritikpunkt in Luft aufzulösen. Munition ist knapp und gefundenes Geld fliesst meist direkt in First Aid Kits und Eve Hypos.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.