Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bis 2012 Abschaffung von CDs?

Ansicht von 7 Beiträgen - 166 bis 172 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #6572001  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Heavy_Malte
    Aber die von mir geschrieben Arten sind die geläufigsten und meines wissens nach die korrektesten.

    Ich kanns mir nicht verkneiffen^^: Ich glaube nicht dass es ein Komparativ von Korrekt gibt oder zumindest sollte es logischerweise keinen geben 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #6572003  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich nehme mir meine Cds aus dem Regal und lege sie in das Abspielgerät ein. Ich bin auch in einer anderen Zeit aufgewachsen. Als ich ein Kind war, saß ich oft Sa. Nachmittags vor meinem Radio und habe Songs auf Kassette aufgenommen.

    --

    #6572005  | PERMALINK

    Heavy_Malte

    Registriert seit: 23.01.2006

    Beiträge: 17,469

    DarayIch kanns mir nicht verkneiffen^^: Ich glaube nicht dass es ein Komparativ von Korrekt gibt oder zumindest sollte es logischerweise keinen geben 😉

    Jo, deshalb wollte ich es eignetlich in „“ setzen da mir bewusst ist, dass es so nicht timmt. ich war zu faul mir ein passendes wort zu überlegen 😛

    --

    Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #6572007  | PERMALINK

    asgard1980

    Registriert seit: 21.08.2010

    Beiträge: 3,481

    TwistOfFateAlso ich nehme mir meine Cds aus dem Regal und lege sie in das Abspielgerät ein. Ich bin auch in einer anderen Zeit aufgewachsen. Als ich ein Kind war, saß ich oft Sa. Nachmittags vor meinem Radio und habe Songs auf Kassette aufgenommen.

    Ja, das waren noch Zeiten. War bei mir damals genauso. Samstags nachmittag Charts

    --

    Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.
    #6572009  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    OMG ja die gute alte Kassette….^^
    Ich habe zuhause auch noch alte Kassetten in der Schublade liegen. Pure Nostalgie.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
    #6572011  | PERMALINK

    General P

    Registriert seit: 22.11.2011

    Beiträge: 23

    EwelinaOMG ja die gute alte Kassette….^^
    Ich habe zuhause auch noch alte Kassetten in der Schublade liegen. Pure Nostalgie.

    Bei Kassetten ist es aber wirklich nur der Nostalgie-Bonus. Unpraktisch ohne Ende. Winzige Cover. Im Vergleich zu anderen konventionellen Musikdatenpräger ganz klar im Nachteil.

    --

    #6572013  | PERMALINK

    Ewelina

    Registriert seit: 09.05.2009

    Beiträge: 1,067

    Jepp, ganz zu schweigen von der hohen Anfälligkeit verschiedenster Beschädigungen wie aufribbelndes/kaputtes Band, schmelzen im Auto während des Hochsommers…

    Und dann gab es noch diese kleinen Mini-Disketten und Laser-Discs, die sich auf dem Markt nicht durchgesetzt haben.

    --

    if (ahnung = 0) [read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; ] else [ use brain; make post; ] or [ give up ]
Ansicht von 7 Beiträgen - 166 bis 172 (von insgesamt 172)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.