Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ziemlich geiles Album. Da ist meiner Meinung nach nix mit 08/15 🙂
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Naja vielleicht braucht es einfach etwas.
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungMir gefällts auch recht gut. Meiner Meinung nach kommt es aber nicht an den Vorgänger ran.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmHeute seit einer gefühlten Ewigkeiten mal wieder die „Hünengrab im Herbst“ von Nagelfar gehört und festgestellt, dass es sich dabei um das wohl beste BM Album aus Deutschland handelt…einfach unglaublich mächtig das Album.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsIch denke dem ist nichts hinzuzufügen. Perfekt vertonte Leidenschaft / Passion.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Zumindest unter den besten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTenalachWas haltet ihr den vom neuen Alda Album? Ich weiß nicht so recht, die ruhigen Passagen sind wunderschön und die BM-Passagen richtig … 08/15.
Außergewöhnliches Album!
--
Als ich den Song das erste mal gehört habe kam ich ausm staunen nicht mehr heraus:
für Freunde von Wolves in the Throne Room zu Two Hunters Zeiten.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsAch btw wurde gestern released:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...https://numenblackmetal.bandcamp.com/
Kennt der ein oder andere hier sicher bereits. Ein moderner Release (ja ein paar Jahre sind es auch schon wieder, aber nicht Mitte 90er), der aber wundervoll an alten Ulver und Borgnagar Stuff erinnert.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Numen haben nen geilen Sound, ja. Wollte mir lange mal was von denen zulegen.
Auf ebay gibts ein paar Preiswerte Exemplare, wobei ich dann immer skeptisch, ob ich da auch wirklich ein Original erwerbe.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich muss nochmal dieses Schmuckstück hervorheben:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
heliumGrift haben sich ja ziemlich verändert zum Vorgängeralbum. Weiss nicht was ich von dem Wandel halten soll.
Die clean vocals klingen nach drapsnatt, finde ich:
https://www.youtube.com/watch?v=cwssT0AGhtYam 1.10. spielen sie in Hamburg, keine Ahnung ob sie die ganze tour supporten
Das neue Grift Album ist großartig! Ganz großes Kino! Übrigens genauso wie die Split mit Saiva. Werde sie mir morgen in Hamburg anschauen. Schade, dass das restliche Line-Up der Tour so belanglos ist.
--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.