Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendJo, die erste (und auch die zweite eigentlich) sind ziemlich super.
stimmt…erst als sich die band immer mehr dem Fark Funeral-ähnlichem geschepper hingegeben hat wurde sie langweilig. finde das debut aber auch am stärksten.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Cobalt releasen im März endlich ihr neues (Doppel-)Album 🙂
Details sollen bald folgen 🙂
--
DubbyWar mir auch noch kein Begriff, aber eindeutig geil:
Oh ja, die hatte ich schon wieder vergessen. Wollt ich mir schonmal was von zulegen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresEbenfalls außerordentlich hervorragend, auch wenn viel im midtempo gedümpelt wird, was ich sonst weniger mag.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Habe schon fast wieder vergessen, dass die Jungs existieren. Schande auf mein Haupt! Im Büro wirds abgefeiert – Mit dem Album lassen sich die Überstunden auch schon gleich besser ertragen.
--
Clochard
Habe schon fast wieder vergessen, dass die Jungs existieren. Schande auf mein Haupt! Im Büro wirds abgefeiert – Mit dem Album lassen sich die Überstunden auch schon gleich besser ertragen.
Ganz fantastische Band und extrem empfehlenswert!
--
Das Covertier ist toll…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreses gibt nochmal ein neues Urgehal-Album.
“Nach dem Tod von Sänger/Gitarist Trondr im Mai 2012 hat sich die Band nun dazu entschlossen ein finales Album einzuspielen. Musiker befreundeter Bands haben die Rolle von Trondr übernommen und so ist nochmals ein Black Metal-Meilenstein eingespielt worden.
Mit einer schicken Liste an Gastsängern. Siehe: http://www.metal-archives.com/albums/Urgehal/Aeons_in_Sodom/551241
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmArndvarMit einer schicken Liste an Gastsängern. Siehe: http://www.metal-archives.com/albums/Urgehal/Aeons_in_Sodom/551241
bin ich blind oder warum finde ich die dort nicht?
einfach auf line-up des albums und dann „complete line-up“. könnte durchaus auf grund des line-ups ein interessantes album werden. der vorgestellte song gefiel mir überwiegend gut.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Nochmal Sorcier Des Glaces
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyeinfach auf line-up des albums und dann „complete line-up“.
Dachte immer, Erweitertes Line-Up gäbs nur auf der Hauptseite.
Das sind natürlich schon prominente Namen…
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SirMetalheadbin ich blind oder warum finde ich die dort nicht?
Lineup → Complete Lineup
--
SirMetalheades gibt nochmal ein neues Urgehal-Album.
klingt interessant. Allerdings befürchte ich, dass es sehr zusammengestückelt klingt, nicht aus einem Guß.
Ähnlich wie die beiden Scheiben des Slayer Tributes: http://www.discogs.com/Various-Slatanic-Slaughter-A-Tribute-To-Slayer/release/392168
… egal ob der Vergleich jetzt etwas hakt, aber ist iwie meist nicht wirklich das Gelbe.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.