Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,991 bis 16,005 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Na wenn unser Black-Metal-Grundgesetzbuch das sagt, muss da was dran sein :‘)

--

Highlights von metal-hammer.de
    #3016929  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Souls to Deny

Was für ein wegblasender, tiefgründiger Koloss.

Fände ich grandios, wenn nicht dieser Coreknabe am Mikro wäre. Schade.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3016931  | PERMALINK

DeathHuman

PainajainenNa wenn unser Black-Metal-Grundgesetzbuch das sagt, muss da was dran sein :‘)

Nicht Black Metal =/= schlecht

Trotzdem hat das in meinen Ohren nicht mal viel mit der Stilistik zu tun. Geschweige denn der Botschaft.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3016933  | PERMALINK

MrPsycho

DubbyAncst … ich würde mich jetzt sicher nicht als Puristen bezeichnen aber naja … die Genres, die in diese band / album einfließen gefallen mir überhaupt gar nicht.

Geht mir ähnlich. Der Spielweise selbst bin ich zwar grundsätzlich nicht abgeneigt (jedoch auch nicht übermäßig zugetan), aber das obige Lied hat ja mal sowas von überhaupt nichts zu bieten. Hört sich für mich an als hätte ein hyperaktiver 17-Jähriger mit schwarz gefärbten Haaren Schleifpapier gegessen und im Anschluss mit einer drittklassigen deutschen Metalcore-Band und einem ziemlich auf den Fix gehenden Drumcomputer einen mehr als ekelhaften Dreier gehabt.

#3016935  | PERMALINK

DeathHuman

MrPsychoGeht mir ähnlich. Der Spielweise selbst bin ich zwar grundsätzlich nicht abgeneigt (jedoch auch nicht übermäßig zugetan), aber das obige Lied hat ja mal sowas von überhaupt nichts zu bieten. Hört sich für mich an als hätte ein hyperaktiver 17-Jähriger mit schwarz gefärbten Haaren Schleifpapier gegessen und im Anschluss mit einer drittklassigen deutschen Metalcore-Band und einem ziemlich auf den Fix gehenden Drumcomputer einen mehr als ekelhaften Dreier gehabt.

Vergiss die Tunnel in den Ohren nicht!

--

#3016937  | PERMALINK

Steve The Kid

Auf den älteren Sachen ist die Stimme besser. Das könnte auch denen gefallen, die jetzt nicht in die Hände klatschen.

#3016939  | PERMALINK

MrPsycho

DeathHumanVergiss die Tunnel in den Ohren nicht!

Verdammte Axt!

#3016941  | PERMALINK

Souls to Deny

Freu mich schon darauf, wenn ich endlich in diese Platte eintauchen darf.

--

#3016943  | PERMALINK

DeathHuman

Die sind wirklich amtlich!
    Das neue Video vorher auch schon gesehen.

Auch wenn sie sich stark von Mgla inspirieren haben lassen. Sowohl vom Outfit als auch vom Klang.

--

#3016945  | PERMALINK

helium

Enn WehFind ich gut
    Mal nicht das Standard BM Gewichse

Deine weißen Turnschuhe passen ja auch gut dazu.

@souls to deny: was bedeutet für Dich eigentlich „tiefgründig“ ?
    ok… brauchst mir nicht mehr zu antworten. Hab mir gerade das interview reingezogen. Ein Kollektiv, was sich dem anti-Faschismus als Gegenpol in der ns unterwanderten bm szene verschrieben hat. Das verbunden mit Deiner eigenen Grundeinstellung sagt bereits alles.
    http://necroslaughter.de/2013/05/ancst-diy-black-metal-und-crust-angepisst-von-der-welt/

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #3016947  | PERMALINK

Enn Weh

Dann trag ich für Black Metal in Zukunft schwarze, sorry

--

#3016949  | PERMALINK

Arndvar

Der neue UADA Song kann was. Erinnert mich auch ziemlich an Mgla, aber das muss ja nichts schlechtes heissen.

--

walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #3016951  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Wer kann mir ähnliche Alben empfehlen, die sich besonders gesanglich mit Folgendem ähneln:

Also richtig vertonter Wahnsinn, am besten auf deutsch. Geisteskranke Intonationen, verstörende Atmosphären etc.
    Ich bin quasi auf der Suche nach einer vertonten Klapsmühle. Danke.

#3016953  | PERMALINK

DeathHuman

Wie wäre es mit Abruptum:

--

#3016955  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Kenn ich schon, aber danke. Am besten wirklich auf deutsch und lyrisch genauso metaphorisch/wirr/krank.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,991 bis 16,005 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.