Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Ja, nu. Schnauze hier mal und stattdessen sich hierzu vor lauter Geilerei selbst anfassen:
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.deich kenn die Band bisher nur vom Namen, aber das ist schon ziemlich gut. Dürfte für meinen Geschmack auch noch explodieren und das Tempo etwas anziehen. Trotzdem giftig und stinkend, so muss BM auch sein.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Und da sag mal einer, im Black Metal gäb’s keine Prinzessinnen 😛
Zum Thema: Die neue Schammasch ist nach dem ersten Durchgang ziemlich vielversprechend. Gibt’s schon weitere Meinungen?
--
Cultes Des Ghoules ist der Shit. Hab mir die Platte nachm ersten Song gekauft.
--
Mein Bandcamp (ist noch ganz neu): https://bandcamp.com/stevethekid Spotify: https://open.spotify.com/user/1164047608hm schade ist, dass ich bisher alles von der band irgendwie langweilig finde. die ganze aufmachung hat mir echt gefallen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubbyhm schade ist, dass ich bisher alles von der band irgendwie langweilig finde. die ganze aufmachung hat mir echt gefallen.
Hmm, wollt gerade sowas ähnliches schreiben, habe dann aber festgestellt, daß ich nur die andere (fast) gleichnamige Band kenne.
Das hier klingt interessant. Habe aber noch keine abschließenden Meinung.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSirMetalheadich kenn die Band bisher nur vom Namen, aber das ist schon ziemlich gut. Dürfte für meinen Geschmack auch noch explodieren und das Tempo etwas anziehen. Trotzdem giftig und stinkend, so muss BM auch sein.
Dann hör dir mal den ersten Song vom Album an, der sollte dir schon besser gefallen.
--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmPeter´s DickJa, nu. Schnauze hier mal und stattdessen sich hierzu vor lauter Geilerei selbst anfassen:
Eine der besten Platten des Jahrtausends.
Was redet ihr hier von langweilig?!
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsbisher habe nur ich von langeweile geredet und die ist damit begründet … dass ich, auch eben nach wiederholtem hören den Song langweilig finde ^^ andere Songs der Band haben mich bisher auch nie groß gereizt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ArndvarDann hör dir mal den ersten Song vom Album an, der sollte dir schon besser gefallen.
gerade dabei, gefällt mir! Muss mal sehen, wie das Album so in seiner Gesamtheit wirkt.
Finde die auch eher langweilig…
--
Exterminate!… , irgendwie schon speziell mit diesen doomigen Passagen, haut mich jetzt auch nicht gleich um. Vielleicht muss man auch in so einer Stimmung dazu sein, … eine halbe Flasche Rotwein, …
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielleicht ists aber auch einfach nicht so dolle 🙂
--
Also die Henbane von Cultes des Ghoules ist ein moderner Klassiker!
Ihr habt alle einfach keine Ahnung! :haha:--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanAlso die Henbane von Cultes des Ghoules ist ein moderner Klassiker!
Ihr habt alle einfach keine Ahnung! :haha:!!!!!
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.