Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,201 bis 16,215 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #3017347  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Jo ich denke DarkSpace wird hier einen relativ bekannter Namen darstellen. Ich habe das dritte Album, da höre ich gelegentlich mal rein, wenn ich in Stimmung bin, aber insgesamt ist mir das ganze auch eine Spur zu langatmig.

    Massemord

    Gibt ja auch polnische Massemord, die sind glaube ich auch etwas gefragter als die norwegische Band, mit dem selben Namen. Mit letzteren habe ich mich nun noch nicht befasst, werde ich gleich mal tun.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    Highlights von metal-hammer.de
    #3017349  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Das tolle Interview im letzten Ablaze und die krasse Ablehnung im DF-Forum haben mich dazu bewegt, mich intensiver mit diesem Ein-Mann-Projekt zu beschäftigen und ich kann nur sagen: DAS ist Black Metal. So viel Herzblut, Leidenschaft und Atmosphäre haben diese ganzen Öko-Kosmos-Post-Trantütenbands zusammen nicht. Das ist der Spirit! Sowas muss es öfter geben. Dieser Freak inspiriert mich ganz ehrlich. Wenn ich das höre, wird mir schmerzlich bewusst, was so vielen belanglosen Black Metal Kapellen heutzutage fehlt:

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3017351  | PERMALINK

    Ulver

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 16,513

    Das isn Kumpel von ein paar Freunden von mir. Original hab ich aber nur das Stardust Tape und das Split Tape mit Grabschänder. Ist aber alles ziemlich durchgeknallt und spitze von dem. Derzeit hockt er so weit ich weiß mal wieder im Knast.

    --

    Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3017353  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Laut Ablaze Interview müsste er seit Mai wieder draußen sein, glaub ich (während des Interviews saß er noch).
    Kam ja jetzt erst eine Split mit Khaomega.

    Ich werd erstmal alles zusammensammeln, was ich kriegen kann.

    edit.: sitzt noch.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3017355  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Wow, was ein riesen Haufen an Material was durchgehört werden will. Sound geht aber grundsätzlich schonmal in die richtige Richtung.

    Weiß aber definitiv geiles episches M**nbl**d Potential auf.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3017357  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Seit wann darf man die mächtigen Moonblood hier nicht erwähnen?

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #3017359  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Hm weiß nicht, glaube nicht, dass die hier erwünscht sind. Ich hinterfrage das aber nicht mehr ^^

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3017361  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ein gepostetes Video wurde jedenfalls mal von einem Moderator entfernt.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #3017363  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ehrlich? Wann war das denn? Schon länger her, oder?
    Hab ich auch schonmal was gepostet gehabt und gab keine Probleme.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058783  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    https://www.youtube.com/watch?v=sEw9vJ7-N0I

    Ich habe mich schon des öfteren um Teitanblood bemüht. Da ist eben der Groschen gefallen. Was ein infernalisches Geballer. Könnte gerne ein klein wenig differenzierter sein, aber davon ab hab ich gerade viel Spaß mit dem Album.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7058809  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Dubbyhttps://www.youtube.com/watch?v=sEw9vJ7-N0I Ich habe mich schon des öfteren um Teitanblood bemüht. Da ist eben der Groschen gefallen. Was ein infernalisches Geballer. Könnte gerne ein klein wenig differenzierter sein, aber davon ab hab ich gerade viel Spaß mit dem Album.

    Klingt wirklich mächtig!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058849  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #7059417  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    hat jemand schon die neue Nocte Obducta?

    #7059539  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Ich freu mich rießig auf diese MLP.

    Richtiger Abriss:

    zuletzt geändert von deathhuman

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7059559  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    das neue Album der Norweger Kvalvaag:

    (eine der wenigen symphonic bm bands, die mir zusagen)

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,201 bis 16,215 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.