Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Machine Header
newjunki
CenturY
Cor Scorpii:
Eine weitere Band aus der Asche Windir, gibts da was zu Empfehlen btw. sind die überhaupt was?Ein paar Lieder kann man sich hier anhören:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=48535722klingt schon mal nicht schlecht :mrgit:
kann mir jemand noch einige Oldschool-BM-Bands auf einem Silbertablett servieren!?
Klassiker kaufen! Darkthrone, Gorgoroth, die erste Dark Funeral, die ersten vier Burzum Alben, die alten Mayhem Sachen, die ersten drei Immortal Alben, die alten Celtic Frost, Hellhammer und Venom.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Wolfswinter
Machine Header
newjunki
CenturY
Cor Scorpii:
Eine weitere Band aus der Asche Windir, gibts da was zu Empfehlen btw. sind die überhaupt was?Ein paar Lieder kann man sich hier anhören:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=48535722klingt schon mal nicht schlecht :mrgit:
kann mir jemand noch einige Oldschool-BM-Bands auf einem Silbertablett servieren!?
Klassiker kaufen! Darkthrone, Gorgoroth, die erste Dark Funeral, die ersten vier Burzum Alben, die alten Mayhem Sachen, die ersten drei Immortal Alben, die alten Celtic Frost, Hellhammer und Venom.
mersö
nochne Frage! wo erfahre ich mehr über Satyricon? oder Edith sagt wer hat Lust auszuplaudern
--
Machine Header
Wolfswinter
Machine Header
newjunki
CenturY
Cor Scorpii:
mersö
nochne Frage! wo erfahre ich mehr über Satyricon?
Guck mal bei Metal Archives….da ist alles schon feinsäuberlich aufgeteilt. 🙄
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsfeinsäuberlich 😯
allein Black 14ooo Bands :mrgit: :mrgit: :mrgit:
jetzt gehts ans eingemachte…
--
Machine Headerfeinsäuberlich 😯
Mensch……das ist alphabetisch……da dürfte das raussuchen der Band kein Problem sein.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsMachine Header
Wolfswinter
Machine Header
newjunki
CenturY
Cor Scorpii:
mersö
nochne Frage! wo erfahre ich mehr über Satyricon? oder Edith sagt wer hat Lust auszuplaudern
DARK MEDIEVAL TIMES!!!!!Machine Headerfeinsäuberlich 😯
Pass aber auf – da ist ’ne Menge Scheiße dabei. Auch viel rechter Mist. Versteh echt nicht, dass die so einen NSBM-Scheiß da überhaupt aufführen, denn so wird vielleicht eine bestimmte Klientel darauf aufmerksam und fängt an, solche Bands zu hören ^^
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Machine Header
Wolfswinter
Machine Header
newjunki
CenturY
Cor Scorpii:
mersö
Ruf den da mal an:
http://www.gulesider.no/tk/search.c?q=Sigurd+Wongraven&origin=yellow
Oder für eine etwas andere Sicht, den hier:
http://www.gulesider.no/tk/search.c?q=Gylve+Nagell&x=0&y=0
Keine Angst, die beißen nicht! Gut, der 2. vllt. schon.
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Wolfswinter
Machine Header
feinsäuberlich 😯
Mensch……das ist alphabetisch……da dürfte das raussuchen der Band kein Problem sein.
😆
ich meine damit, ans eingemachte und Bands gesucht&gefunden
über Satyricon weiss ich nun schon was 🙄
€dit:OMG, wo gibts denn vertauliche Infos über Bands 🙄
--
immortalsoul
Machine Header
feinsäuberlich 😯
Pass aber auf – da ist ’ne Menge Scheiße dabei. Auch viel rechter Mist. Versteh echt nicht, dass die so einen NSBM-Scheiß da überhaupt aufführen, denn so wird vielleicht eine bestimmte Klientel darauf aufmerksam und fängt an, solche Bands zu hören ^^
Metal Archives preist auch viel Scheiß in dieser Richtung an. Manchmal glaube ich fast wirklich, dass die Musiker ihre Platten selber bewerten.
@NSBM: MA ist eben eine Auflistung von fast allen Metal Bands. Und da jeder User dort eine Band reinstellen kann bleibt es eben nicht aus, dass auch einiges an NS Müll dort reinkommt.
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWolfswinter
Metal Archives preist auch viel Scheiß in dieser Richtung an. Manchmal glaube ich fast wirklich, dass die Musiker ihre Platten selber bewerten.Naja, und wenn nicht halt Leute die gerade die Scheibe ganz toll finden. wer macht sich sonst die Mühe? Machmal vielleicht noch beim Gegenteil.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresslashvanyoungRuf den da mal an:
😆
Ich ruf gleich Fenriz an und frage ihn was über „borign Frasch“ und Sandalen die gar keine Sandalen sind aus…. 😆
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
slashvanyoung
Ruf den da mal an:
😆
Ich ruf gleich Fenriz an und frage ihn was über „borign Frasch“ und Sandalen die gar keine Sandalen sind aus…. 😆
😆
--
Wolfswinter
immortalsoul
Machine Header
feinsäuberlich 😯
Metal Archives preist auch viel Scheiß in dieser Richtung an. Manchmal glaube ich fast wirklich, dass die Musiker ihre Platten selber bewerten.
@NSBM: MA ist eben eine Auflistung von fast allen Metal Bands. Und da jeder User dort eine Band reinstellen kann bleibt es eben nicht aus, dass auch einiges an NS Müll dort reinkommt.
Ja, find ich aber absolut bescheuert. Beim Nu Metal („Mallcore“) und Metalcore sind sie dagegen total konsequent, sodass auch ja nix von dem „Müll“ da reinkommt. Aber der schlimmste NSBM findet bei ihnen noch ein Plätzchen für Promo. Nee, also damit komm ich gar nicht klar und das ist auch der Grund, warum ich dort nicht mehr mitwirke.
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!immortalsoul
Wolfswinter
immortalsoul
Machine Header
feinsäuberlich 😯
Ja, find ich aber absolut bescheuert. Beim Nu Metal („Mallcore“) und Metalcore sind sie dagegen total konsequent, sodass auch ja nix von dem „Müll“ da reinkommt. Aber der schlimmste NSBM findet bei ihnen noch ein Plätzchen für Promo. Nee, also damit komm ich gar nicht klar und das ist auch der Grund, warum ich dort nicht mehr mitwirke.
Von mir aus könnten die noch mehr, auch noch verschiedenere Sachen reinkloppen. Im grindigeren Bereich ist auch einiges nicht drin.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.