Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

slashvanyoung

CenturY

slashvanyoung

Ruf den da mal an:

http://www.gulesider.no/tk/search.c?q=Sigurd+Wongraven&origin=yellow

Oder für eine etwas andere Sicht, den hier:

http://www.gulesider.no/tk/search.c?q=Gylve+Nagell&x=0&y=0

Keine Angst, die beißen nicht! Gut, der 2. vllt. schon.

😆

Ich ruf gleich Fenriz an und frage ihn was über „borign Frasch“ und Sandalen die gar keine Sandalen sind aus…. 😆

Haha! Na dann pass nur auf, nicht dass du auf dem trve-necro Analogtape-Anrufbeantworter landest. Also der, auf dem die Darkthrone Alben entstehen. 😉

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    Highlights von metal-hammer.de
    #2988667  | PERMALINK

slashvanyoung

immortalsoul

Wolfswinter

immortalsoul

Machine Header

feinsäuberlich 😯

allein Black 14ooo Bands :mrgit: :mrgit: :mrgit:

jetzt gehts ans eingemachte…

Pass aber auf – da ist ’ne Menge Scheiße dabei. Auch viel rechter Mist. Versteh echt nicht, dass die so einen NSBM-Scheiß da überhaupt aufführen, denn so wird vielleicht eine bestimmte Klientel darauf aufmerksam und fängt an, solche Bands zu hören ^^

Metal Archives preist auch viel Scheiß in dieser Richtung an. Manchmal glaube ich fast wirklich, dass die Musiker ihre Platten selber bewerten.

@NSBM: MA ist eben eine Auflistung von fast allen Metal Bands. Und da jeder User dort eine Band reinstellen kann bleibt es eben nicht aus, dass auch einiges an NS Müll dort reinkommt.

Ja, find ich aber absolut bescheuert. Beim Nu Metal („Mallcore“) und Metalcore sind sie dagegen total konsequent, sodass auch ja nix von dem „Müll“ da reinkommt. Aber der schlimmste NSBM findet bei ihnen noch ein Plätzchen für Promo. Nee, also damit komm ich gar nicht klar und das ist auch der Grund, warum ich dort nicht mehr mitwirke.

Ich glaube es ist kein Geheimnis, dass NSBM in großen Teilen der BM-„Szene“ mindestens toleriert wird. Jedenfalls könnte man das unterstellen. Die Auswahlkriterien bei Metal-Archives sind doch mehr als fadenscheinig.

--

[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2988669  | PERMALINK

Necrofiend

slashvanyoungDie Auswahlkriterien bei Metal-Archives sind doch mehr als fadenscheinig.

Das Kriterium ist wohl Metal oder nicht. Ist halt nur nicht immer eindeutig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2988671  | PERMALINK

Dark_Vampyre

Necrofiend

slashvanyoung

Die Auswahlkriterien bei Metal-Archives sind doch mehr als fadenscheinig.

Das Kriterium ist wohl Metal oder nicht. Ist halt nur nicht immer eindeutig…

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #2988673  | PERMALINK

Heavy_Malte

Kann mir jemand sagen welche Alben von Absu in die Richtung von Tara gehen? Weil z.B. Blutgericht gefällt mir überhaupt nicht…
    Und welche Alben von judas iscariot sind noch antestenswert (kenne Heaven in Flames und finde es großartig)

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2988675  | PERMALINK

ImmortalRaven

Mit „Tara“ sprichst du von der Band Absu aus Amerika, „Blutgericht“ stammt hingegen von einer deutschen, nicht nennenswerten Band. Worauf willst du hinaus?

--

#2988677  | PERMALINK

Kaeltetod

Heavy_Malte
    Und welche Alben von judas iscariot sind noch antestenswert (kenne Heaven in Flames und finde es großartig)

„Thy Dying Light“ und „Dethroned, Conquered and forgotten, sowie „To embrace the corpse bleeding“ sind da noch nennenswert.

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2988679  | PERMALINK

Heavy_Malte

ImmortalRavenMit „Tara“ sprichst du von der Band Absu aus Amerika, „Blutgericht“ stammt hingegen von einer deutschen, nicht nennenswerten Band. Worauf willst du hinaus?

Ah^^ das erklärt den krassen Stilbruch 😆
    Ich wollte einfach wissen ob ich irgendwo blind zuschlagen kann wenn mir diese Alben gefallen.

Wolfswinter

Heavy_Malte

„Thy Dying Light“ und „Dethroned, Conquered and forgotten, sowie „To embrace the corpse bleeding“ sind da noch nennenswert.

o.k. Danke 😉

--

Neue Belshazzar Cd (2011) ab jetzt für 6 Euro erhältlich. Kostprobe: http://www.youtube.com/watch?v=A-Z4rVExBCM&NR=1
    #2988681  | PERMALINK

Dr. Schiwago

#2988683  | PERMALINK

Heavy_Malte

SpAmBoT666interessant wie du hier auf „blutgericht“ kommst… 😆 😆

steht doch oben… es gibt noch ne Band die so heißt^^

--

#2988685  | PERMALINK

Ulver

Heavy_MalteKann mir jemand sagen welche Alben von Absu in die Richtung von Tara gehen? Weil z.B. Blutgericht gefällt mir überhaupt nicht…

Vielen Dank, ich bin nun vor lachen fast gestorben. Liebe Kinder: hier ein besonders dramatischer Fall von MP3-Ripperitis. Schon scheiße wenn man keine Ahnung hat was man sich da rein zieht und sich nicht mit den Inhalten auseinander setzt…

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #2988687  | PERMALINK

SirMetalhead
    Moderator

Wolfswinter

Heavy_Malte

„To Embrace The Corpses Bleeding“ ist auch noch empfehlenswert. Ansonsten stimme ich Wolfswinter zu.

#2988689  | PERMALINK

Heavy_Malte

Ulver

Heavy_Malte

Kann mir jemand sagen welche Alben von Absu in die Richtung von Tara gehen? Weil z.B. Blutgericht gefällt mir überhaupt nicht…

Vielen Dank, ich bin nun vor lachen fast gestorben. Liebe Kinder: hier ein besonders dramatischer Fall von MP3-Ripperitis. Schon scheiße wenn man keine Ahnung hat was man sich da rein zieht und sich nicht mit den Inhalten auseinander setzt…

Ohoho… Oh großer Ulver, endlich habe ich auch mal die Ehre mit Euch aneinander zu rasseln. Ich höhre halt in die Sachen rein bevor ich sie kaufe… und da das schwer ist, wenn es keine Läden, gibt dies anzutesten mache ich das halt so. Ich besitze ca. 500 Tonträger und habe mir z.B. diesen Monat 13 Tonträger gekauft. Soviel zum Mp3 rippen. Da Black Metal nicht zu meinem Speziealgebiet gehört und ich es immer mehr für mich entdecke fehlt mir halt noch der Durchblick…
    Bäh, genug gerechtfertigt.

Und jetzt kann ich wieder nicht schlafen weil der große, böse Schwarze Mann mich so fertig gemacht hat. 😥

--

#2988691  | PERMALINK

Kaeltetod

SirMetalhead“To Embrace The Corpses Bleeding“ ist auch noch empfehlenswert. Ansonsten stimme ich Wolfswinter zu.

Steht doch in meiner Liste das Album:icon_wink1:

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #2988693  | PERMALINK

fLeIsChSaLaT

Kennt jemand von euch „Gauhaert“ ?
    Das ist ne‘ Band mit dem Sänger von Urfaust…
    An sich klingt es recht interessant (haupsächlich eben wegen der Stimme)
    Aber von dem was ich kenne (drei Lieder von der Myspace Seite) wollen mir nur 1 1/2 Lieder gefallen.

Was könnt ihr über die Band sagen ?

Kleine Frage am Rande:
    Wie kann ich an der Seite der Threads sehen ob neue Beiträge gemacht wurden oder nicht ?(komme noch nicht so ganz klar mit dem neuen Design^^)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,861 bis 1,875 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.