Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
www.nargaroth.de
das ist sie… die nargaroth homepage.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
SpAmBoT666www.nargaroth.de
das ist sie… die nargaroth homepage.Huch, ein Kanwulf Foto in Kutte, wo er ausieht wie Rock´n´Rolf?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresdu kannst ihn auch in Vietnam bewundern…
Kann mir jemand etwas zu Nachtmahr erzählen?
Ich kenne nur das Lied von der Split mit Helrunar und interessiere mich nun für die Split mit Sun of The Sleepless…
@Nargaroth Homepage: Nett und einigermaßen gelungen. Ganz im Gegensatz zu den letzten Alben.
Ich weiß nicht, der Typ ist einfach merkwürdig, jetzt diese ganzen Normalo-Metaller-Fotos usw.. Ich weiß überhaupt nicht was ich von dem halten soll, der scheint wirklich multiple Persönlichkeiten zu haben…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresHellcommander666Kann mir jemand etwas zu Nachtmahr erzählen?
Ich kenne nur das Lied von der Split mit Helrunar und interessiere mich nun für die Split mit Sun of The Sleepless…
@Nargaroth Homepage: Nett und einigermaßen gelungen. Ganz im Gegensatz zu den letzten Alben.
meine Meinung kennst du zwar schon, schreibe sie aber trotzdem nochmal:
Die Nachtmahr Lieder auf dem Split sind ziemlich durchschnittlicher Natur…aber dafür sind Sun of the Sleepless hervorragend
Eine? Hahahahaha…. Aber die Rundmail damals als er das rumposaune von wegen Survival in Vietnam fand ich schon extrem amüsant
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich besitze jetzt schon seit einer Zeit den „Crushing the Holy Trinity“ Sampler und lasse mal hier ein bisschen Meinung vor mir….
Zu DSO: Die Band war der Hauptgrund diese Compliation zu bestellen (warum brauch ich nicht zu sagen). Das Lied was man hier hört ist etwas anders als das was mann gwohnt ist von DSO. Aber es ist neben Stabat Mater einer der besten Beiträge zum Sampler.
Ja, Stabat Mater überzeugen mich mit diesem Lied sehr .Recht doomig und dunkel mit einer guten Stimme.Die Bands auf der zweiten CD finde ich zwar recht hörbar aber ich finde es nicht besonders toll etc.. Black Metal leicht über dem durchschnitt (teilweise auch unter)…
Die dritte CD finde ich wiederrum ganz gut gelungen. Mgla bringen ein gutes bündel Musik mit was mich mehr überzeugt als die zweite. Hier finde ich den Gesang sehr Stimmig.
Zu Exordium könnte ich dasselbe sagen wie zu der zweiten CD jedoch haben die ein oder zwei mal mehr gutes gebracht. Die „Produktion“ von Exordium ist verdammt höhenlastig über Kopfhörer nur leise zu geniessen, tut aber der Atmosphäre nicht abziehen, im gegenteil …
Wer hat diesen Sampler denn noch? Wie findet ihr die Beiträge(Musik) ?
--
fLeIsChSaLaTIch besitze jetzt schon seit einer Zeit den „Crushing the Holy Trinity“ Sampler und lasse mal hier ein bisschen Meinung vor mir….
Zu DSO: Die Band war der Hauptgrund diese Compliation zu bestellen (warum brauch ich nicht zu sagen). Das Lied was man hier hört ist etwas anders als das was mann gwohnt ist von DSO. Aber es ist neben Stabat Mater einer der besten Beiträge zum Sampler.
Ja, Stabat Mater überzeugen mich mit diesem Lied sehr .Recht doomig und dunkel mit einer guten Stimme.Die Bands auf der zweiten CD finde ich zwar recht hörbar aber ich finde es nicht besonders toll etc.. Black Metal leicht über dem durchschnitt (teilweise auch unter)…
Die dritte CD finde ich wiederrum ganz gut gelungen. Mgla bringen ein gutes bündel Musik mit was mich mehr überzeugt als die zweite. Hier finde ich den Gesang sehr Stimmig.
Zu Exordium könnte ich dasselbe sagen wie zu der zweiten CD jedoch haben die ein oder zwei mal mehr gutes gebracht. Die „Produktion“ von Exordium ist verdammt höhenlastig über Kopfhörer nur leise zu geniessen, tut aber der Atmosphäre nicht abziehen, im gegenteil …
Wer hat diesen Sampler denn noch? Wie findet ihr die Beiträge(Musik) ?
Ich besitze den ebenfalls….
Kann mich deinen Worten anschließen, außer: Der DSO-Song ist nicht einer der besten Songs. er ist DER beste Song. Gerade dieses Andersartige macht dieses Lied so interessant.
Hellcommander666
Kann mich deinen Worten anschließen, außer: Der DSO-Song ist nicht einer der besten Songs. er ist DER beste Song. Gerade dieses Andersartige macht dieses Lied so interessant.Ist übrigens auch der beste von Deathspell Omega.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIst übrigens auch der beste von Deathspell Omega.
Nö, das sehe ich wiederrum anders.
Das einzige, was wider meinen erwartungen war ist :
Wenn ich mir das Digipack so angucke mit dieser netten aufmachung und diesem sehr gelungenen Cover, dann stelle ich mir als Inhalt etwas mehr BM der sorte DSO vor.
Da es alles ehr episch wirkt. Abgesehen von DSO und evtl. auch noch Stabat Mater ist ja mehr BM der „kleinen“ Sorte anwesend. Es soll aber kein Kritikpunkt darstelen ….EDIT: @necrofiend: Nee, das ist wirklich nicht der beste Song von DSO. Es gibt mächtigere Lieder von ihnen.
--
Ich hab die LP Version. Sehr gutes Stück, definitiv. Clandestine Blaze sind auch in bestform.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich muss auch sagen, dass mir die NArgaroth Seite recht gut gefällt. Biographie hat er gut und logisch zurecht frisiert 😉
Es wird nie einer genau wissen, was da nun stimmt oder nicht und eine der verlässlichsten Quellen was das Thema angeht, Marcel Spaller von Sombre Rex, ist ja shcon ne Weile tot.--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverMarcel Spaller von Sombre Rex, ist ja shcon ne Weile tot.
Oh, mir war nur aufgefallen, daß da anscheinend nix mehr rauskommt.
Ps Und vom Aussehen und Übersicht ist die Nargaroth wirklich gut.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.