Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
DeliriumKostogher!
!!!
Und Fran Marder. Wobei Kostogher noch ein bisschen abgedrehter, menschenfeindlicher und verschrobener ist.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Highlights von metal-hammer.deKostogher. Aber Fran Marder ist fast genauso gut meiner Meinung nach… Mehr kenne ich von Shamatee leider nach wie vor nicht.
--
Dem!godIch hab mir vorhin mal die aktuelle Arckanum angehört. Gefällt sehr sehr sehr gut. Empfehlungen was man von dieser Band dringenst haben muss?^^
Kostogher ist Pflicht. Fran Marder und Kampen sind aber ebenfalls toll.
--
Last.fmich steh im Moment sehr auf das 11 Year anniversary album, obwohl die erste Hälfte des Albums im vergleich zur zweiten Hälfte recht schlecht ist.
--
last.fmAlso ich steh auch total auf Kostoger, hab mir vor ein paar tagen die Fran Marder bestellt.
Werde sicher nicht enttäuscht.Kostogher grade mal wieder am laufen, sooooo gut. 😀
--
http://www.youtube.com/watch?v=FiBxCoQqHmE
*imtrollkostümdurchdenwaldrenn*
http://www.youtube.com/watch?v=oi6wKqwqSaI
Kampen ist aber auch nicht zu verachten.
Es ist einfach klasse, wie Shamaatae es mit den einfachsten Mitteln schafft, so tolle Musik zu machen. Auch die Letzte war arschgeil.--
Last.fmEs gibt keine Band, die einem so unfassbar geil das Gefühl vermitteln kann, in einem tiefen tiefen Wald zu sein. Wobei ich bei Arckanum nicht an einen „freundlichen“ Wald denke wie bei Wolves in the Throne Room oder Burzum, sondern aus irgendeinem Grund muss ich immer an Blair Witch Project denken :haha:
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...So gehts mir auch. Wobei ein ähnlich fieses Gefühl von der Nattens Madrigla erzeugt wird. Ich muss da immer an Vollmond denken, an einen Wald und so ne komische Heidelandschaft, wo ein Werwolf rum rennt. Und zwischen drin so kleine Häuschen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch muss da immer an Vollmond denken, an einen Wald und so ne komische Heidelandschaft, wo ein Werwolf rum rennt. Und zwischen drin so kleine Häuschen.
HexenhammerEs gibt keine Band, die einem so unfassbar geil das Gefühl vermitteln kann, in einem tiefen tiefen Wald zu sein. Wobei ich bei Arckanum nicht an einen „freundlichen“ Wald denke wie bei Wolves in the Throne Room oder Burzum, sondern aus irgendeinem Grund muss ich immer an Blair Witch Project denken :haha:
Passt beides wie die Faust auf´s Auge!
HexenhammerEs gibt keine Band, die einem so unfassbar geil das Gefühl vermitteln kann, in einem tiefen tiefen Wald zu sein. Wobei ich bei Arckanum nicht an einen „freundlichen“ Wald denke wie bei Wolves in the Throne Room oder Burzum, sondern aus irgendeinem Grund muss ich immer an Blair Witch Project denken :haha:
richtig… blair witch projekt kommt ungefähr hin, wobei ich insbesondere bei gava fran trulen noch eher eine gestalt ähnliche wie shamaatae vor den augen habe, die im wald wie wahnsinnig menschen mit einer axt metzgert.
ob das neue album toll wird… woher soll ich das wissen? pppppppp ^^ finde ich ziemlich geil, das heißt aber doch nicht, dass der nächste output auch geil wird. antikosmos soll ja nicht der renner sein, wird gemunkelt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dabbyantikosmos soll ja nicht der renner sein, wird gemunkelt.
Ich find die eigentlich recht gut, allerdings gibts da etwas weniger Wald-Feeling…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon eine absolut geile Band, hui, zu spät entdeckt, aber besser spät als nie.
--
Dem!godSchon eine absolut geile Band, hui, zu spät entdeckt, aber besser spät als nie.
Also dass du Arckanum nicht kanntest haut mich jetzt gerade schon etwas um^^
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.