Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Das Debüt ist halt um einiges rumpeliger und düsterer und auch vielleicht auch weniger ausdifferenzierter als die Einblick.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmHighlights von metal-hammer.deAlso am Konzert meinten die Verdunkler, das Debut wird als Rerelease kommen. Die Einblicke is aber extrem klasse.
Tripp Den StoreAlso am Konzert meinten die Verdunkler, das Debut wird als Rerelease kommen. Die Einblicke is aber extrem klasse.
Als ich dir mal ein Lied von der Einblick gezeigt habe konntest du ja so gar nichts damit anfangen :haha:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis auf das Cover von Verräterischer, nichtswürdiger Geist sind die Re-Releases des Urfaust Stuffs auf Tape übrigens wirklich gelungen. Habe mal mir eben jene und die drei Rituale geholt.
--
'[A.F.P.;1846455′]Als ich dir mal ein Lied von der Einblick gezeigt habe konntest du ja so gar nichts damit anfangen :haha:
War auch bis zum Konzert so, da hats mich dann aber nach drei, vier Liedern wirklich mitgenommen und seitdem gefällts mir sehr gut. Hat mich selber überrascht, wie gut die Musik Live funktionierte.
KampfkolossArsch! 😀
Ne ich warte jetzt einfach nochmal ab. Entweder kommt die nächsten Tage meine Bestellung oder eben eine Antwort auf meine Email.
Wenn bis Samstag keins von beiden gekommen ist, werde ich mich bei der Band selber melden.Sagt mal, habt ihr euer Zeug inzwischen von Viva-Hate-Rec bekommen? Ich habe am 08.06.2010 bestellt und auch gleich überwiesen. Am letzten Donnerstag (!) bekomme ich eine Mail, dass zu meiner Bestellung kein Zahlungseingang festgestellt werden konnte. Man wolle wissen, wann ich überweisen werde. Ich habe natürlich gleich nachgesehen, ob ich mich vertippt habe oder so. Aber alles wurde ordnungsgemäß abgerechnet. Ich habe ihnen geschrieben, sie sollen doch bitte nochmal nach sehen. Seit dem ist Ruhe.
In der Zwischenzeit bleibt mir nichts anderes als mir damit die Zeit zu verkürzen. Das ist der Vorgänger von DWEF und entstand noch vor der HC-Phase. Sehr solide!
Das ASCENSION Demo ist übrigens ziemlich geil. Danke für den Tip.
Ich hab meins schon lange xD (ich muss das Kampfkoloss einfach unter die Nase reiben^^)
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.@fleischwald
Nein ich habe meine Sachen immer noch nicht bekommen. Ich habe schon mehrere Emails an die geschrieben und bisher habe ich nur einmal eine Antwort erhalten. Ich habe dem Label bis Montag noch eine Frist gegeben, wenn ich bis dahin keine Antwort auf meine Email erhalten habe, wende ich mich an die Band und hoffe die können mir weiterhelfen. Vielleicht bekomme ich von denen ja auch mal eine Telefonnummer.
Weil lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen.Habe ja bereits in meiner zweiten Mail geschrieben, dass ich entweder umgehend mein Geld zurückbekomme oder eben ein neues Packet mir zugeschickt wird. Weil die können mir nicht erzählen, das ihre Packete alle verschickt wurden. Wenn bei der Post mal ein Packet verloren geht, kann ich mir das gut vorstellen, doch gleich mehrere Packete von dem selben Versender die verloren gehen ist einfach absolut unmöglich.
Eins ist bei mir jedoch sicher, egal wie die Sache ausgeht, dort bestellen tu ich nie wieder was.--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
@ Antiversum: Wie lange hat das bei dir gedauer?
@Kampfkollos: Wann hast du denn da bestellt? Das klingt ja alles nicht so toll. Ich bin da normalerweise auch nicht gleich so nervös. Ich meine die meisten haben ja auch noch einen Job. Aber ich bin schon etwas irritiert, nachdem ich gelesen habe, dass ihr da Probleme hattet. Ich hoffe nicht, dass ich den Herren einen Besuch abstatten muss. 👿
Es gibt eigentlich nur 2 Dinge die ich als Entschuldigung durchgehen lasse, wenn ich bis Dienstag keine Antwort erhalte.
1. Die Email landen in deren Spamordner. (Das hatte ich bei Osmose auch schon mal)
2. Die treiben sich mit ihrem Bauchladen auf irgendeinem Festival herum.Wie dem auch sei, zur Not muss ich eben mal in der Mainzer Straße vorbeischauen. Wenn sich was tut, melde dich mal bitte. Ich gebe auch bescheid, sollte ich den Kram bekommen.
Jo hab jetzt auch ne eMail bekommen dass ich sagen soll wann und wie ich bezahlt habe. Tjo, blöd nur dass ich per Nachnahme bestellt habe.
Was ist das nur für ein Kackwurstverein? Die müssten doch in ihrem System jede einzelne Bestellung einsehen können und somit ganz einfach feststellen, dass ich natürlich noch nicht bezahlt habe. Man man man, da wird nie mehr was bestellt.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Die Angelegenheit ist schon etwas….nebulös. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück, aber ich denke, der Shop hat sich genug gebrandmarkt um da nicht noch einmal zu bestellen.
Allein die Ausrede „uhhh, ich bekomm jeden Tag 400 Mails“ – da denkt sich doch jeder erstmal: Wie kommt dieser kleine Laden auf 400 Mails am tag?
So viel hat der gar nicht und so viele wie bei Nuvlearlast weden da schonnicht arbeiten. Und es schreiben sicherlich auch keine 350 Leute am Tag: Wunderbar, alles super, gerne wieder!Wenn der Laden das nicht hinbekommt, muss er entweder neue Leute einstellen, welche die Mails bearbeiten oder aber den Versand organisieren bzw. soll er den Versand auslagern wenn das denen zu viel Arbeit ist, da wird es in Berlin wohl irgendein Unternehmen geben, was sowas übernimmt.
Andernfalls kapitulieren und sagen: Sorry, aber wir packen das nicht.Edit:
Bestellt hatte ich so um den 27. April rum und auch gleich überwiesen. Da gab es aber die probleme mit dem Versand der limited Editions aus den USA, die waren da noch nicht fertig (da konnte aber Viva hate nichts für). Es war glaub ich am 4.Juni da. Auf der HP meinten sie in der Woche davor, sie würden am 3.6. verschicken.
Also eigentlich ist der Versand normal verlaufen (sogar recht zügig, wenn man diie Verspätung aus den USA außen vorl ässt).--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.HexenhammerJo hab jetzt auch ne eMail bekommen dass ich sagen soll wann und wie ich bezahlt habe. Tjo, blöd nur dass ich per Nachnahme bestellt habe.
Wie bei mir. Von wann war die Mail?
EDIT:
AntiversumEdit:
Bestellt hatte ich so um den 27. April rum und auch gleich überwiesen. Da gab es aber die probleme mit dem Versand der limited Editions aus den USA, die waren da noch nicht fertig (da konnte aber Viva hate nichts für). Es war glaub ich am 4.Juni da. Auf der HP meinten sie in der Woche davor, sie würden am 3.6. verschicken.
Also eigentlich ist der Versand normal verlaufen (sogar recht zügig, wenn man diie Verspätung aus den USA außen vorl ässt).Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache. Ich hoffe, dass die sich einfach ein wenig übernommen haben und es deshalb länger dauert als normal.
Bestellt habe ich am: Ein Tag später habe ich auch bereits das Geld überwießen.
24/04/2010--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
FleischwaldWie bei mir. Von wann war die Mail?
Die Mail habe ich am 16.6. bekommen, am 10.6. hatte ich aber schon eine Mail bekommen, wo ich gebeten wurde, die Bestellnummer mitzuteilen.
Bin ja mal gespannt wie sich das weiter entwickelt bei denen.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Habt ihr CD oder LP bestellt? Denn über die LPs sagen die Jungs folgendes:
At last we want to let you know that the pressing of the LP-version of the album is almost done. Something went wrong at the pressing plant and unfortunatly we weren’t informed by the owner but the records should arrive soon and will be ready for shipping.
Sorry for waiting so long and thanks for your patience!--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.