Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
BM ist meiner meinung nach ein medium mit dem man alle! negativen aspekte des lebens wiedergeben kann.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deDabbyBM ist meiner meinung nach ein medium mit dem man alle! negativen aspekte des lebens wiedergeben kann.
Also geht eine Metalcorehintergrund doch?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAha. Was denn so?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NecrofiendAlso geht eine Metalcorehintergrund doch?
😆 Großartig!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!NecrofiendAlso geht eine Metalcorehintergrund doch?
keine ahnung worüber metalcorer so singen 😕
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...@ulver: hm, ich weiß nicht. Muss denn nicht jeder, der diese Musik hört und auch versteht, was damit übertragen wird, ein kleines bisschen von diesem „Wahnsinn“ in sich haben. Bzw.hat deiner Meinung nach jemand, der relativ „wahnsinnig“ ist und vielleicht viele Ideen des ursprünglichen Black Metals in sich trägt, diese aber nicht nach außen hin auslebt und sie nicht zeigt, die „Berechtigung“ Black Metal zu spielen oder nicht?… Für mich bleib ich dabei, dass ich primär auf die Musik achte und eine Einstellung der Bandmitglieder, die meinen entspricht, höchstens als zusätzlich gut empfinde… Liegt aber glaub ich auch daran, dass du schon etwas länger mit dem Black Metal zu tun hast und deswegen wahrscheinlich auch enger mit den ursprünglichen Idealen verbunden bist als jüngere Generationen… Trotzdem darf IMO jeder Black Metal hören, dem es in ehrlicher Weise gefällt, der etwas darin findet und der diese Musik auch versteht.
--
last.fmKlar, hören darf es jeder. Aber verstehen wird es nicht jeder.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Leo-suomiDenn zum Beispiel bei Der Weg einer Freiheit irritiert es schon ein wenig, wenn da auf ein mal irgendwelche Metalcore-typen stehen und BM machen. Will denen nicht das recht Musik zu machen und dabei trotzdem zu sein, wie sie auch privat sind, absprechen, aber das passt auch mMn nach nicht wirklich zur Musik und kann theoretisch auch die „Atmosphäre“ ein wenig versauen.
Dazu sollte man wissen, das diese Metalcoretypen schon 2006 ein BM Projekt namens Frostgrim gegründet haben. Der Weg einer Freiheit entstand dann zeitgleich mit dem Metalcore Projekt. Das aber nur am Rande.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
UlverIch hab grad ein mega langes Posting geschrieben und den Browser versehentlich mit alt+f4 geschlossen… Ficke… Jedenfalls muss BM satanisch und oder okkult sein. Da gibts keinen Spielraum. Ar spielt bei SOTM und Svarrogh, und ich glaube auch Dordeduh. Er ist soweit ich das weiß Live Mitglied, deswegen muss er nicht zwingend satanisch sein, dies muss die verantwortliche kreative und treibende Kraft sein.
Mit Wahnsinnig meine ich Leute, die auch im Alltag konsequent so leben wie sie es vorgeben. Da gibt es wenige, aber ich glaube, dass es viele der Mitglieder der echten Bands tun. Kurzfassung von eben…Ist der nicht mittlerweile ein festes Mitglied?
Edit: Ok, ja, ist er.
--
Meine Sachen von Viva Hate Records sind jetzt übrigends gekommen. 😀
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Doch nicht Weihnachten, haha.
--
Haha, Glückwunsch. Und was sagst?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ajo ich sage mal so, das T-Shirt ist von der Qualität nicht das aller beste und die Cd Aufmachung ist auch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber es passt schon, bin zufrieden das jetzt alle Sachen da sind.:)
--
http://www.lastfm.de/user/NewJunki/ http://www.musik-sammler.de/sammlung/newjunkiShower Shorts: For the man who has nothing to hide.......... but still wants to.
Meine Bestellung kam auch noch am Freitag an. Leider haben die die Hälfte vergessen. Es kam nämlich statt der bestellten 2 LP´s und dem Digipack nur eine LP und das Digi. Ich habe gleich eine Mail rausgeschickt, aber scheinbar macht am WE keiner seinen Rechner an. So muss ich dann wohl bis morgen auf eine Antwort warten.
Ich hoffe nur, dass die einsehen, dass der Fehler bei ihnen liegt. Ich habe nämlich nicht vor, mich wegen einer Platte für 13 Euro zum Affen zu machen. Na schaun ma mal.
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.