Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,486 bis 7,500 (von insgesamt 16,232)
  • Autor
    Beiträge
  • #2999915  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallMuss Dem!god leider zustimmen: neue Limbonic Art ist absolut schlecht. Hat ein paar gute Ansätze, leidet dann aber an der miesen Produktion und dem absolut ideen/inspirationslosen Songwriting. Ohne Morfeus geht halt nichts…

    Krass, seh ja jetzt erst dass Morfeus raus ist. Naja, ich fand schon die Legacy Of Evil sau schwach. Die hatte irgendwie mit den Limbonic Art, die ich schätze nichts mehr zu tun gehabt…

    Highlights von metal-hammer.de
    #2999917  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Stimmt. Aber die war noch bedeutend besser als „Phantasmagoria“.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #2999919  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Axe To FallStimmt. Aber die war noch bedeutend besser als „Phantasmagoria“.

    So schwach? Schade, die ersten beiden Alben sind genial…

    #2999921  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    Die hatten sich doch irgendwann auch mal getrennt oder? Ich finde, genau da hätte Schluss sein müssen, denn alle Alben ab „The Ultimate Death Worship“ sind im Grunde verzichtbar.

    #2999923  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    HellcommanderDie hatten sich doch irgendwann auch mal getrennt oder? Ich finde, genau da hätte Schluss sein müssen, denn alle Alben ab „The Ultimate Death Worship“ sind im Grunde verzichtbar.

    Ja, das war ursprünglich das Abschlussalbum. Aber am 6.6.06 musste natürlich ne Reunion stattfinden. 😆

    #2999925  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #2999927  | PERMALINK

    Lord Gore

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 4,072

    Freedom!

    #2999929  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hmm, ich fand schon Ad Noctum doof. Die letzten kenn ich garnicht…

    Aber die Frühwerke und vor allem Demos sind super.

    Ps Die neue Watain ist langweilig. Und unböse.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2999931  | PERMALINK

    denn-o

    Registriert seit: 13.02.2009

    Beiträge: 2,670

    Necrofiend
    Aber die Frühwerke und vor allem Demos sind super.

    Eindeutig. Gerade die In Abhorrence Dementia sollte jeder zuhause haben, absolutes Ausnahmewerk, wie ich finde…

    #2999933  | PERMALINK

    abrakadabra

    Registriert seit: 31.03.2008

    Beiträge: 4,809

    wie sind hier eigentlich so die meinungen zur neuen Truppensturm?
    ich bin gerade beim ersten durchgang, und ich finde sie bis jetzt ganz töfte…

    #2999935  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das neue Beherit Album ist dermaßen gut… Gefällt mir auch nach einen Monat immernoch wahnsinnig. Was sagt ihr dazu?

    abrakadabrawie sind hier eigentlich so die meinungen zur neuen Truppensturm?
    ich bin gerade beim ersten durchgang, und ich finde sie bis jetzt ganz töfte…

    Hab ich letztens bei nem Kumpel im Auto gehört. Finde ich ganz nett, aber generell kommt die Band bei mir nicht so gut an, wie bei vielen Anderen… Blasphemy höre ich da wesentlich lieber.

    --

    #2999937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hier nochmal zur Limbonic Art:
    http://www.metal.tm/review/phantasmagoria_limbonic_art_543.html

    Es ist kein totaler Absturz, muss man aber auch nicht wirklich gehört haben. Zu wenig Material, wo man aufhorcht, was sich über die ganze Länge von den besagten gut 70 Minuten einfach als sehr ermüdend erweißt. Relativ spät das Review, meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass die Platte nicht wirklich verlockend ist, und ich zumindest kaum Lust hatte. Nach 7 Durchgängen verteilt auf 3 Wochen war finito.

    Wenn man Lust hat, legt man stattdessen einfach noch mal „Enthrone Darkness Triumphant“ oder „Moon in the Scorpio“ ein.

    --

    #2999939  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    KasperlDas neue Beherit Album ist dermaßen gut… Gefällt mir auch nach einen Monat immernoch wahnsinnig. Was sagt ihr dazu?

    engarm? ich weiß nicht… 6/10 punkte… die platte hat ohne zweifel ihre höhen, ist aber teilweise sehr öde und berechenbar.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #2999941  | PERMALINK

    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Ich zitiere mich zu Engram frecherweise selbst:
    Einfach ein Killer das ALbum.

    Antiversum_alter_Nick

    2009 war das Jahr der Releases von Reunions. Nicht nur Immortal, bzw. das jetzt auch anstehende Burzum-Release in 2010, nein, denn den Anfang machte Beherit.
    Beherit, das ist eine der ersten finnischen Black Metal Bands und waren schon immer viel mehr bei der Sache als andere Bands. Nachdem die Reunion als halbgares Gerücht im Internet herumgeisterte (begab sich nuclear Holocausto doch in den letzten Jahren auf das elektronische Pflaster), fragte man sich: Wird es ein Techno-Album, ein Ambient-Album (wie die letzten Beherit-Releases in den 90’ern) oder was ganz anderes?
    Legt man Engram in den Player, macht einem Holocausto unverkennbar klar, was Sache ist: Because I just fucking hate this world!
    Nach diesen simplen Worten rumpelt das „Beast of Beherit“ los – und wie! Herrlick trocken und rotzig unterproduziert fährt die Walze aus den Boxen. Holocausto hat, was die Vocals angeht, auch nichts verlernt.
    Neben schnellen Songs wie All in Satan oder Destroyer of thousand Worlds, wird bei Pagan Moon zB. das Tempo rausgenommen.
    Das mittlere Ende der Platte zeichnet sich durch erhöhte Atmosphäre auf, bevor mit Suck my Blood nochmal ordentlich Fahrt aufgenommen wird. Der letzte Song, Demon Advance ist als Instrumental zu sehen und die düstere Stimmung sucht auf vielen Platten seinesgleichen. Sehr eingägig.

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #2999943  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    @ Dem!god: Wer ist das in deinem Avatar?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,486 bis 7,500 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.