Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
Haupsächlich irgendwelchen Forenbeiträgen und so Zeugs.
Paar sachen auch ergoogelt, aber okay.
Deswegen hab‘ ich ja nochmal hier gefagt, weil wenn man will, findet man im Internet vermutlich auch Beweise dafür, dass ZSK rechts sind.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Highlights von metal-hammer.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, das ist das Problem bei Foren usw.. Da wird schnell ganz viel Müll überliefert. Ich meine, mir ist egal, wer wie politisch ausgerichtet ist, aber mittlerweile wird nahezu jede Band aus diesem Bereich derartig in Verruf gebracht.
Mach das mal auf Last.fm, oder im Rock Hard Forum, verbreite mal über irgendeine relativ „unbekannte“ Pagan Metal Band oder dergleichen genau dieses Gerücht, widerlege es halbwegs anständig und schon ist der Komplott perfekt. Dass mussten Varg erst kürzlich auf diese Weise erfahren.
--
Das mit Varg war aber echt heftig.
Keine Ahnung was da passiert ist, aber Scheiße war’s.Last.FM hat sich schon das nächste Opfer ausgesucht, die Band nennt sich Feuersturm.
Ich meine klar, wenn sich so’ne band so einen Shirt-Ausrutscher oder en Entgleisung auf der Bühne leistet werd‘ ich auch erst mal stutzig.
Aber das?
Na ja.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Ich muss einfach nochmal grad hier Mortuary Drape huldigen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Panic drives human herdsDie gibts noch?
Seisdrum, ich würde eher deren Dienstzeit huldigen, als ihren musikalischen Errungenschaften.Ja, ist allerdings irgendwie nurnoch der gute Wildness Perversion dabei, der allerdings scheinbar an einem neuen Album arbeitet.
Die „Tolling 13 Knell“ ist ein absolutes Meisterwerk, dem Teil sollte man absolut huldigen!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Panic drives human herdsFür mich ist das halt etwas aus der Obskuritäten-Kiste. Wie Maniac Butcher, Impiety oder Deiphago (wobei die ja zur Zeit eine Renaissance erleben) – Bands, die seit Ewigkeiten dabei sind, aus Ländern, die man nicht innerhalb eines Wimpernschlags mit BM assoziiert.
Geht mir ja bei vielen Bands genauso, allerdings macht das bei einigen auch grade den Reiz aus (jetzt eher weniger bei Mortuary Drape).
Und jetzt darf ich auch noch eben Mystifier huldigen!
http://www.youtube.com/watch?v=eg2Gpfm1Jaw&feature=related
--
Mystifier huldigen ist durchaus legitim. Vor allem durch die fantastischen Göetia und Wicca. Ziemlich böses Zeug.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Mit Mystifier konnte ich mich nie anfreunden , dies gilt vorallem für die Göetia und die Wicca . Ich fand die beiden Scheiben ziemlich misserabel .
Der beste Song ist glaub ich auf der Wicca und heisst Hyoscyamus Niger .--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Stimmt, da redet eine Frau. Verleiht dem recht normalen (südamerikanischem) Black Thrash Geschrubbe eine etwas andere Note.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B] -
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.