Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,831 bis 7,845 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Tripp Den Store

Das ist der Split aber das Album haben sie nicht.

Highlights von metal-hammer.de
    #3000607  | PERMALINK

1349

Achso… schade! Ich merk das ich irritiert war, weil beide Alben von diesem Jahr sind^^.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3000609  | PERMALINK

Nezyrael

ich weiss wos das gibt, wens nicht stört das der mailorder auch nsbm verkäuft soll mich per pn kontaktieren

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3000611  | PERMALINK

Tiz

Jo, könntest es mir mal schicken? Danke 🙂

#3000613  | PERMALINK

Tripp Den Store

#3000615  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nezyraelich weiss wos das gibt, wens nicht stört das der mailorder auch nsbm verkäuft soll mich per pn kontaktieren

Wayne, her damit 😀

--

#3000617  | PERMALINK

MW_

Abend,

hätte jemand ein paar Empfehlungen für mich? Bin zur Zeit auf der Suche nach BM, der eher in die melancholische, getragene Richtung geht. Kein Gerumpel, kein Thrash, nix Wildes, nix Brutales. Läuft eigentlich alles aufs selbe raus, aber bitte, Wiederholung ist gleich Betonung 😀

Beispiele, wie’s sein darf und sollte: PN auf Sanie des Siècles, Mortifera auf Vastiia…, DSO – Carnal Malefactor, Böse Ukrainische Band – Summoning the Rain, Autumn Aurora, Ukrainian Insurgent Army, Inferi – Shores of Sorrow…ja, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Man sieht, alles eher langsames bis mittelschnelles Zeug.

Ansonsten wär ich noch dankbar für alles, was nah an Lurker of Chalice dran ist.

Besten Dank!

--

Christ did fail Impure burials prevail For this is the end Armageddon is at hand
    #3000619  | PERMALINK

Nezyrael

Totalfselfhatred
    Anti
    Sui Caedere
    Gris
    Balnasar
    Todtgelichter
    Imperium Dekadenz
    Coldworld
    Isolation
    Nocturnal Depression
    Tragediens Trone
    Beyond Light

sind jetzt sachen aus der DSBM-gruppe die mir einfallen die melancholisch sind, vielleicht ist ja was für dich dabei

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #3000621  | PERMALINK

Hellcommander

Todtgelichter? Wären mir persönlich für die Anfrage zu aggressiv.

Vielleicht noch Forest Of Silence & das aktuelle Album von Dekadent.

#3000623  | PERMALINK

Leo-suomi

hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung ob’s das Furia-Debüt „Martwa Polska Jesień“ noch irgendwo zu kaufen gibt?

#3000625  | PERMALINK

Nezyrael

faules pack hier

http://www.dis-order.com/shop/artist/Furia/Martwa%20polska%20jesien/CD/

--

#3000627  | PERMALINK

1349

Klage der Nacht und Infestus würden mir noch einfallen. Bei Infestus würd ich dir das Chroniken des Ablebens Album empfehlen.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]
    #3000629  | PERMALINK

Leo-suomi

Nezyraelfaules pack hier

http://www.dis-order.com/shop/artist/Furia/Martwa%20polska%20jesien/CD/

oh geil, danke. Hätte ich jetzt echt nicht erwartet, hab selbst schon 20-30 Minuten gesucht.

#3000631  | PERMALINK

abrakadabra

1349Klage der Nacht und Infestus würden mir noch einfallen. Bei Infestus würd ich dir das Chroniken des Ablebens Album empfehlen.

jupp, die Chroniken des Ablebens ist wirklich gelungen.
    was ich auf jedenfalls noch empfehlen kann, Winter Ritual von Forest Silence.

#3000633  | PERMALINK

MW_

Danke schonmal für die vielen Empfehlungen, hab mir jetzt von allen Bands mal 1-2 Songs angehört. Ich muss leider sagen, dass das so nicht wirklich ist, was ich suche. Tempo und die grundsätzliche Art, wie gespielt wird, stimmt in den meisten Fällen, aber das geht zu sehr ins Depressive. Melancholie ist ja nicht ganz so verzweifelt, sondern fast ein wohliges, angenehmes Gefühl. Imperium Dekadenz kommen eigentlich schon recht nah ran, sind aber irgendwie doch noch ein Stück zu grimmig. Dasselbe Problem gibt’s auch bei Forest of Silence. Winter Ritual hat zB eine enorm mystische Aura, was schonmal sehr gut wäre, aber dazu kommt noch eine gehörige Portion Böses. Das such ich momentan eher nicht.

Dennoch, da waren einige verdammt gute Sachen dabei, und gekannt hab ich nur Forest of Silence (da allerdings auch nur das erste Album). Also trotzdem ein Erfolg die Empfehlungen, da ich die Bands auf jeden Fall zu anderen Zeiten gut gebrauchen können werde.

Vielleicht fällt euch ja noch was ein, das zu meinen recht speziellen Wünschen passt. Ich werd’s mir auf jeden Fall anhören!

--

Christ did fail Impure burials prevail For this is the end Armageddon is at hand
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,831 bis 7,845 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.