Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Black Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,906 bis 7,920 (von insgesamt 16,232)
  • Autor

Delirium

Heavy_Maltewieso schlecht musst du mir erklären. Es ist handwerklich gut gemacht, produktion in ordnung (auch wenn das schlagzeug zu steril klingt) wenn auch recht 08/15. Da störe ich mich aber nicht drann. Sowas muss es auch geben. Was man ihnen vorwerfen kann ist, dass sie Klischees zerreiten und, dass sie nichts neues machen. Da ich aber nichts sosnt n der Art habe finde ich die zu hören, zumidnest momentan, sehr angenehm. Und wie gesagt, ich finde sie haben einen gewissen charme der vielen anderen, sagen wir mal „standart“ bands, abgeht.

Naja, wenn man sonst nichts in der Art hat ist das vielleicht sogar verständlich, aber was die Band macht klingt in meinen Ohren einfach wie schon milliarden Mal zuvor gehört. Ich finde das Ganze einfach total langweilig, da bleibt rein garnichts hängen.

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    Highlights von metal-hammer.de
    #3000757  | PERMALINK

Franconian Pride

http://www.youtube.com/watch?v=cwsuQ9bkJvQ&feature=player_embedded

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
    #3000759  | PERMALINK

Franconian Pride

http://www.youtube.com/watch?v=ITdkraOZpgo&feature=related

--

Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?
    #3000761  | PERMALINK

Ulver

Das ist übr. nur das Demo.

--

Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!
    #3000763  | PERMALINK

Franconian Pride

Sind das eigentlich die selben Rauhnacht , die vor 2 Jahren “ Von Unholden Wesen und nächtlichem Spuk “ rausgebracht haben ?

--

#3000765  | PERMALINK

Ulver

Nein^^ Das sind die Rauhnacht, wo ich zukünftig Bass spielen werd. Ist auch aus dem Hause Steinklang. Das Demo hat der Stefan Traunmüller von Golden Dawn eingespielt, alles. Das war der auf der Hütte mit dem Venom Pulli. Das erste richtige Album machen wir dann zusammen. Da spielen noch allerlei Steinklang Allstars mit dann, quasi.

--

#3000767  | PERMALINK

Toxic_Violence

Fahre gerade ganz schön auf POENARIAN MIST ab. Ist ne experimentelle Black Metal/Ambient Band, find die ziemlich interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=B4NOyedUWAE

http://www.youtube.com/watch?v=VdkXjHmhrc0

http://www.youtube.com/watch?v=XxMiIA3nYUE

Mehr von denen, so wie alle Demos/EPs/Alben zum kostenlosen Download gibts auffer MySpace Seite:

http://www.myspace.com/poenarianmist

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #3000769  | PERMALINK

Franconian Pride

UlverNein^^ Das sind die Rauhnacht, wo ich zukünftig Bass spielen werd. Ist auch aus dem Hause Steinklang. Das Demo hat der Stefan Traunmüller von Golden Dawn eingespielt, alles. Das war der auf der Hütte mit dem Venom Pulli. Das erste richtige Album machen wir dann zusammen. Da spielen noch allerlei Steinklang Allstars mit dann, quasi.

Hört sich Interessant an . Man darf sich also auf die neuen Steinklang Veröffentlichungen freuen , eine neue Arnica ep und jetzt noch Rauhnacht . Der Herbst wird heiss .

--

#3000771  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

UlverNein^^ Das sind die Rauhnacht, wo ich zukünftig Bass spielen werd. Ist auch aus dem Hause Steinklang. Das Demo hat der Stefan Traunmüller von Golden Dawn eingespielt, alles. Das war der auf der Hütte mit dem Venom Pulli. Das erste richtige Album machen wir dann zusammen. Da spielen noch allerlei Steinklang Allstars mit dann, quasi.

Kann man das Demo irgendwo erwerben?

--

#3000773  | PERMALINK

Ulver

KasperlKann man das Demo irgendwo erwerben?

Ich hab die CD davon da, aber ich würd die ungern brennen, weil vielleicht noch Kleinigkeiten geändert werden. Das Demo kommt aber als auf 300 Stk. lim. LP raus. Ich meld mich wenns soweit ist.
    Das lustige ist, dass die ganzen Lieder des Demos auf teilen von Sturmpercht Liedern basieren. Texte sind halt noch eher improvisiert. Ich finds aber deswegen sehr cool, weil die Musik total dieses Perchten Gefühl rüber bringt, wie es für die Gegend hier halt typisch ist. Schwer zu beschreiben, wenn man das nicht kennt.

--

#3000775  | PERMALINK

Xere

Hört sich ziemlich gut an was ich da von rauhnacht zu hören krieg, auch wenn mir Sturmpercht bis jetzt immer zu “speziell“ waren, aber so ein perchtiges gefühl ist immer gut!

--

#3000777  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das neue Arckanum Album ist grandios!

--

#3000779  | PERMALINK

Xere

Dem!godDas neue Arckanum Album ist grandios!

Woher weißt du das?:o:o

--

#3000781  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Promo.

--

#3000783  | PERMALINK

Xere

Dem!godPromo.

Will Auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:
    Ich mag die band viel mehr als du, also her damit!!!!;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,906 bis 7,920 (von insgesamt 16,232)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.