Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Black Metal
-
AutorBeiträge
-
palez Er grenzt seinen Stil weiter ein, perfektioniert ihn, wird zur Marke und ich fürchte auch irgendwann beliebig
findest du wirklich, dass sich die so ähnlich sehen, dass man ihm vorwerfen könnte, er grenze seinen stil ein? ich weiß nicht…
gut, das les discrets-cover ähnelt dem neuen heretoir-cover im stil her schon, aber darin sehe ich nichts schlimmes. ich finde, dass sich seine werke genügend stark voneinander unterscheiden, sodass keine langeweile aufkommt.Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leo-suomiwas meinst du jetzt? Mehr Bands in diesem Bereich, oder mehr Individualität? Oder meinst du „mehr als Individualität braucht man in dieser Sparta auch nicht“?^^
Mehr Bands 🙂
--
Dem!godMehr Bands 🙂
von mir aus könnten sie auch noch 10 bands in der sparte gründen, wenn sie auch nur halb so gut sind wie Alcest…
Mh, mir reichen die paar Bands schon, da ich sie schon sehr ausreichend finde.. natürlich, weil sie auch schon auf einem sehr hohen Niveau sind. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden, da mich andere Bereiche eh ein bisschen mehr interessieren..
Damit, dass sich die Bilder vom stil her nicht so stark ähneln, hast du natürlich recht, aber ich glaube es ist auch ein wenig „das Wissen darum“, dass sie eben alle von ihm gezeichnet sind, obwohl er natürlich schon gewisse trademarks hat.--
last.fmhttp://www.myspace.com/cnv666
Kennt die jemand? Cold Northern Vengeance spielen starken USBM mit einer recht chaotischen Schlagseite. Weiss zu gefallen!
http://www.youtube.com/watch?v=vxfi4ClRgHA&feature=player_embeddedhaben alle mitbekommen, dass „krieg“ im oktober ein neues album namens „the isolationist“ veröffentlicht haben? kann schon wer was dazu sagen?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...gutes album, kauf lohnt
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWerde ich wohl auch holen. Kriegt man auch bestimmt schnell hinterhergeschmissen. Zu Unrecht, wie ich finde…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUlver2.11. ist Release.
Bin eben guter Dinge aus der Uni gekommen und wollte die Rauhnacht CD bestellen – bin ich zu doof, dass zu finden, oder gibt es (noch) keine Möglichkeit dazu?
Hab die letzte Tage ständig die Samples auf der Myspace-Seite angehört und will endlich die ganze CD haben.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Moment, isch guckke….
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Ich finde auch gerade nichts. Ist wohl noch nicht im Shop.
Schreib doch einfach eine Bestellung an:
info@steinklang-records.at--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!UlverIch finde auch gerade nichts. Ist wohl noch nicht im Shop.
Schreib doch einfach eine Bestellung an:
info@steinklang-records.atDanke Dir, eMail ist raus, ich schreib hier rein wenn ne Antwort da ist, für alle anderen Interessierten.
--
.God of terror, very low dost thou bring us, very low hast thou brought us...Der sagt, man soll warten bis die im SHop ist. Hat er mir vor ein paar Tagen geschrieben.
Edit:
Ist jetzt drin.--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.HexenhammerBin eben guter Dinge aus der Uni gekommen und wollte die Rauhnacht CD bestellen – bin ich zu doof, dass zu finden, oder gibt es (noch) keine Möglichkeit dazu?
Hab die letzte Tage ständig die Samples auf der Myspace-Seite angehört und will endlich die ganze CD haben.
Die Raunacht und die neue Vinterriket sind jetzt im Shop gelistet .
--
Das rohe Leben liegt hüllenlos frei , schutzlos dem Schmerz ausgeliefert . Meine Liebe zum Schmerz , wird mir irgendwann das Leben kosten aber... Ich Liebe Schmerzen . Warum nicht ?Todtgelichter sollen ja am 3.12 ihr 3. Album ‚Angst‘ veröffentlichen und anscheinend klingen wie nie zuvor. Da freu ich mich drauf, fragt sich nur ob Mort gebührend ersetzt wird durch Nils, der auf ‚Schemen‘ schon einzelne Gesangsparts übernahm.
Farsot. lassen auch nichts mehr von sich hören. Zum Heulen.
Zu ‚Född Förlorare‘ sag ich jetzt mal nichts.
Weiss jemand was neues über dieses Desaster?--
-
Schlagwörter: Black Metal, Negative Symbols
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.